Suchergebnisse

  1. Archangel Coldsmith

    Feedback Update auf Version 1.164

    Wieso? Genau da mache ich es so...
  2. Archangel Coldsmith

    Anzahl der Freunde

    Bei 120 ist auch mit Freundschafts-Anfrage-Annahme Schluss...
  3. Archangel Coldsmith

    Feedback Update auf Version 1.164

    Ich fand's vorher schon schlecht, daher nie genutzt... Immer Logout -> Login -> Welt... Sind auch 4 Klicks, finde ich aber deutlich einfacher/schneller
  4. Archangel Coldsmith

    Feedback Update auf Version 1.164

    Der Welten-Wechsel sollte, wie beim Browser, auf dem Verlassen-Dialog liegen... Problem wäre gelöst und Klicks eingespart :-)
  5. Archangel Coldsmith

    Diskussion Halloween-Event 2019

    Moin, moin, Ich habe auf allen meinen 4 Welten inkl. V ohne Dia-Einsatz Level 9 erreicht. Bücher-Sets sehen da schon anders aus: nur auf einer Welt habe ich einen Satz vollständig, auf den anderen Welten fehlen 1x ein goldenes und 2x ein silbernes Buch... Bücher-Quest-Reihen habe ich über...
  6. Archangel Coldsmith

    Wohin mit dem Schiff

    Genau @Mave10584
  7. Archangel Coldsmith

    Diskussion Neue Welt de21: Vingrid

    Nicht nur der Handel, auch Moppeln, Taverne etc... Wann hatte das Rathaus das letzte mal 214 Seiten? :)
  8. Archangel Coldsmith

    Diskussion Halloween-Event 2019

    App? Browser? Mal neu gestartet?
  9. Archangel Coldsmith

    Diskussion Neue Welt de21: Vingrid

    @Quax Ich habe nur das Gerücht wiedergegeben. Es ist nicht meine Meinung. Das andere Gerücht ist Cheaten im allgemeinen. Halte ich so auffällig auch für nicht realistisch. Bei so einem Spieler wird Inno sicherlich genauer hingucken, ob das mit rechten Dingen zugeht.
  10. Archangel Coldsmith

    Diskussion Neue Welt de21: Vingrid

    Das typische halt: Gibt schon mehrere Gruppen-Nachrichten auf V, wo das Gerücht rumgeistert, dass P1 ein Inno-Mitarbeiter ist, der Dias ohne Ende hat und so andere Spieler zum Geld ausgeben motivieren soll...
  11. Archangel Coldsmith

    Diskussion Halloween-Event 2019

    Verschiedene Bücher kann man gleichzeitig bearbeiten, hat sogar Vorteile: gleiche Aufgaben(-Arten). Gleiche Bücher kann man nur nacheinander spielen.
  12. Archangel Coldsmith

    VPN/TOR/Proxy-Nutzung erlaubt?

    Es ist davon auszugehen, dass ein VPN-Service eine begrenzte Anzahl ans "Ausgängen" - und damit IP-Adresse - hat. Sollte mehrere Spieler den selben VPN-Service nutzen, sieht es für die FoE-Server so aus, als kämen alle über den selben Anschluss. Das Problem haben aber auch Spieler mancher...
  13. Archangel Coldsmith

    VPN/TOR/Proxy-Nutzung erlaubt?

    Das Hauptproblem, welches ich hier sehe ist, dass bei einer verbreiteten Nutzung mehrere Spieler mit der selben IP-Adresse bei den FoE-Servern ankommen könnten und dann die entsprechenden Mechanismen ziehen. Das wird aber voraussichtlich keine kritische Menge werden.
  14. Archangel Coldsmith

    Diskussion Halloween-Event 2019

    Ja, das Icon ist auf allen (meinen) Bildschirmgrößen identisch (groß)... Wahrscheinlich haben die Entwickler ein S10+ oder Tablet, da könnte es von der Relation passen :D
  15. Archangel Coldsmith

    Diskussion Der Antiquitätenhändler

    Im letzten Q&A Video sagten die Game Designer doch recht deutlich, dass man auf "aktuelle" Event-Gebäude länger warten muss... Ich rechne mit mind. 6 Monaten...
  16. Archangel Coldsmith

    Feedback Update auf Version 1.162

    Keine Ahnung, wo das herkommt, aber GG ist generell bereits in der App verfügbar (für Beta-Server-Spieler)...
  17. Archangel Coldsmith

    Diskussion Gilden-Gefechte

    Aktuell fallen keine Kosten für die Gildenkasse an, da diese Gebäude noch nicht eingeführt sind.
  18. Archangel Coldsmith

    Diskussion Herbst-Event 2019

    Ich habe nur darauf geachtet alle möglichen Zutaten zu sammeln: 1. Jeden Tag eingeloggt 2. Jeden Tag tgl. Herausforderung mit Zutaten gespielt 3. Ereignisse eingesammelt Ohne die 3 Punkte wäre es wahrscheinlich knapp bis unmöglich geworden. Gebacken habe ich an Tagen mit interessanten...
  19. Archangel Coldsmith

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Also ich bin in der Regel auch Donnerstags mit der GEX fertig, aber 20 Minuten Zeitbedarf gilt wohl nur für solche, die die Begegnungen im Autokampf ohne Verlust schaffen... Ich brauche deutlich mehr Zeit... Der Zeitaufwand für die Guild Battlegrounds zeichnet sich aktuell eher als größer ab...
  20. Archangel Coldsmith

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Im Original-Post eines Game Designers steht: Das wird also für die Masse der Gilden eher nicht gelten und darunter liegen... Als kleiner Spieler in der Diamanten Liga allerdings schon ein dickes Ding. Bin gespannt, zu welchen Verwerfungen es in den Gilden kommen wird, wenn alle aktiveren...
Oben