Suchergebnisse

  1. Homuki

    Suche Güter für die Arche

    hab dir ingame ne Nachricht geschrieben :)
  2. Homuki

    Suche listen mit summierten Eigenbedarfs FP in LGs

    Beim Foe Helfer kannst du es auf der Website einfach berechnen foe-rechner.de/invest/level Für jedes LB und bei jedem level bereich
  3. Homuki

    Güter-Set für Arche

    Wie heißt du den ingame? habe ich dich unter MAV-X6 auf Parkog nicht gefunden, kannst mich gerne ingame anschreiben habe die güter MfG Homuki
  4. Homuki

    GG - Gebäudekosten in gleichem Sektor ändern sich

    Ja bin mir absolut sicher
  5. Homuki

    GG - Gebäudekosten in gleichem Sektor ändern sich

    Nein es hat keiner die Gilde verlassen, die letzte Änderung der Mitgliederanzahl war am Mittwoch das jemand dazu kam, also vor Start der GG. Das letzte mal das jemand das ZA gewechselt hat ist auch schon über 24 Stunden her, zwar nach den GG, war aber sonst auch in jeder Runde derfall
  6. Homuki

    GG - Gebäudekosten in gleichem Sektor ändern sich

    Bisher waren bei jeder Saison meiner Auffassung nach die Güter kosten bei den GG in einem bestimmten Sektor, für ein bestimmtes Gebäude von Anfang bis zum Ende der Saison dieselben Güter. Jedoch habe ich jetzt bemerkt das sich dieses mal was während der Saison geändert hat irgendwie. Zu beginn...
  7. Homuki

    Spiel hängt sich direkt nach LogIn auf (Ubuntu 20.04LTS)

    Hat sich erledigt, funktioniert jetzt. Musste noch irgendwelche updates durchführen :) kann gelöscht/geschlossen werden
  8. Homuki

    Spiel hängt sich direkt nach LogIn auf (Ubuntu 20.04LTS)

    Hey, bin absolut neu in der Linux Welt, daher bitte falls ich was falsch darstelle bescheid geben :) Ich habe mir heute auf meinen PC die Ubuntu 20.04 LTS Version installiert, Nun wollte ich mich wieder in FoE einloggen. Mit Google Chrome Version 83.0.4103.61 (Offizieller Build) (64-Bit), sowie...
  9. Homuki

    Biete: 185% Push & Güter gegen FP's

    Update! Ab sofort Gibt es ALLE Güter bei mir für FP's zu erwerben! Sowie 190% Push's in eure LB's einfach per PN im spiel melden!
  10. Homuki

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    The first Battlegrounds Season starts on November 14th, 08:00 AM (CET) laut englishen Forum geht es zumindest dort nächste woche schon live forum.en.forgeofempires.com/index.php?threads/guild-battlegrounds.38274/#post-398400
  11. Homuki

    Diskussion Halloween-Event 2019

    Ich hätte es gut gefunden wenn man die Bücher ähnlich wie die BP 2-1 tauschen hätte können. (oder irgendein anderer Kurs) Da diese ja wirklich sehr zufällig aufgetaucht sind. Mein Problem war ich hatte von den 8 verschiedenen Büchern eins nur 1 mal bekommen, und andere weit über 15 mal. (zur...
  12. Homuki

    Biete: 185% Push & Güter gegen FP's

    Du bist auf der Suche nach einem Push in deinem LG oder willst Güter von der Eisenzeit bis zur Jarhundertwende gegen FP's erwerben, dann bist du hier genau Richtig!!! Ich biete euch: 185% Push's in allen LB's (sobald der Platz sicher ist) Güter von der Eisenzeit bis zur Jahrhunderwende (gegen...
Oben