Suchergebnisse

  1. Relikttempel: Ab welchem Level nicht mehr wirklich sinnvoll, ihn weiter hochzuziehen?

    Das ist schwierig zu beantworten. Jenachdem wie hoch deine anderen LGs sind, lohnt es sich diese hochzuziehen. Pauschal würde ich sagen, erst einmal alle anderen LGs auf 50-60 ziehen und die Arche sowieso, wenn noch nicht geschehen, vorher auf mind. 80 bringen.
  2. Feedback Raumfahrt: Venus

    Kulturelle Siedlungen: Vor 2 Jahren kamen die kulturellen Siedlungen, aber alle neuen Siedlungen haben zumindest eine neue Spielmechanik und das finde ich auch gut. Nur weil Inno weiterhin neue ZA rausbringt (seit Beginn des Spiels) heißt das doch nicht per se, dass dies nichts neues ist...
  3. MiniFoe/ClassicFoE

    Könntest du vielleicht kurz die Spielweisen erklären? Edit: MiniFoe = Keine Erweiterungen kaufen Hier gab es mal eine Gilde auf Uceria: https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/mini-foe-foe-einmal-anders.25938/ Edit2: ClassicFoe = keine Eventgebäude, keine LGs, ... ? Was genau...
  4. Feedback Gilden-Gefechte

    Es muss ja nicht gleichzeitig mehr als 1 Sektor angegriffen werden! Ein Sektor angreifen und einnehmen reicht ja auch aus und dann kommt der nächste (ist im Zweifel sogar sinnvoller, außer es sind wirklich mehrere Stellen an denen Schnell gehandelt werden muss und viele Spieler online).
  5. Feedback Frühlings-Event 2021

    Ich vermute, dass ich auch noch ein paar Ereignis-Bäume mit guter Ausbeute bräuchte, damit ich ohne Dias das letzte Kit bekomme, da Silberliga wohl auch nichts werden wird.
  6. Feedback Gilden-Gefechte

    Naja aber die großen Gilden steigen weiter auf und wenn man mit diesen nicht mithalten kann, bleibt man in der Liga, in der man aktuell ist oder steigt ab, wenn diese zu stark für die Gilde ist und hat dann auch andere Gegner. Das Ligasystem ist ja im Grund in vielen verschiedenen Sportarten zu...
  7. Sonstiges Vergabe von Nummern für die Sektoren in den Provinzen auf der Karte der Kontinente

    Finde ich für eine externe Datenhaltung auch unnötig. Ideen: Nummeriere dir doch die Sektoren selbst einfach von oben links nach unten rechts, dann kommst du dort auch nicht durcheinander.
  8. Merkle mach neues ZA auf

    Vermutlich verschiebt sich durch jede dieser unnötigen Themen das Datum um 1 Tag :D
  9. App Speicherverbrauch

    Hallo zusammen, ich habe auf meinem Handy gesehen, dass FoE 1,18 GB Speicher verbraucht, davon 1,01 GB Daten. Kann ich diese ohne Probleme löschen und muss mich dann einfach nur wieder neu Anmelden oder wird der Speicher dann gleich wieder so voll, weil alle Grafiken geladen werden? Ich spiele...
  10. Feedback Entfernung des Gildenforums 2021

    Man kann sicher noch das ein oder andere am Mailsystem verbessern auch im Hinblick auf das Wegfallen des Forums und ich hoffe auch, dass es hier noch weitere Verbesserungen bis April gibt. Auf der anderen Seite schaue ich schon seit langer Zeit nicht mehr in das Gildenforum, da sich doch das...
  11. Stadt Wunschbrunnen

    Ich glaube es geht dem Ersteller darum, dass man die Wahrscheinlichkeiten wie beim Druidentempel sieht Ist ja davon abhängig, ob es sich um eine öffentliche Information handelt oder nur um eine inoffizielle. Wenn es nicht offen liegt, kann Inno hier problemlos an den Wahrscheinlichkeiten...
  12. Quests Bonus Quests

    Ich verstehe leider deinen Satz nicht. Wenn man in einem Zeitalter bleiben möchte, ist das einzige und wichtige, dass man in der Forschung nicht weiter forscht, weil dadurch kommt man erst in ein neues Zeitalter. Das wenn man auf der KdK weiterkämpft sich ja automatisch in einem neuen ZA...
  13. Zeitalter Die Technologie „Hinrichtungen“ ändern

    Irgendwie verstehe ich das Thema nicht. Es ist doch nur eine Forschung, die man abschließt um weiter zu forschen, man wird an keiner Stelle gezwungen das Gebäude wirklich zu bauen oder sonst irgendwas zu machen. Es geht danach einfach weiter. Was genau wäre jetzt der Unterschied, wenn die...
  14. Feedback Update auf Version 1.197

    Ich sehe es auch nicht, konnte es aber gerade auf der Beta auch nicht sehen, aber da warte ich ruhig ab, bis es wirklich da ist.
  15. Feedback Update auf Version 1.197

    Kannst du gerne machen bis zu dem Zeitpunkt, wo dies dann auffliegt und du eine Sperre bekommst, wenn du Pech hast ist dein Account dann komplett gesperrt und wird gelöscht, also viel Spaß mit solchen Ideen...
  16. Feedback Update auf Version 1.197

    Meinst du in der Realität werden so viele mit denen du schreibst jede 6 Monate ihren Namen ändern? Ist halt ne Frage, mit wievielen man schreibt und wieviele man nicht wiedererkennt, wenn man "nur" den Nachrichtenverlauf hat und nicht mehr den Orginalnamen. Im Zweifel würde mir wahrscheinlich...
  17. Keine Angriffe möglich

    Bei mir gerade das gleiche Problem heute Morgen, auch im Firefox unterwegs, Welt Eldenborough
  18. Wettbewerb Der wahre Horror nach Halloween!

    Abenteurer Achilleus, Eldenborough Rätsel 1: FT = 2 Rätsel 2: Labor = 6 Rätsel 3: Anstalt = 9; Turm = 4 Rätsel 4: Vogelscheuche = 5; Geisterfestung = 10 Rätsel 5: Wolf = 2; Dämon = 5; Clown = 3 Rätsel 6: Mumie = ; Zombie = ; Vampir = 7; Clown = 1; Werwolf = 5
  19. Nachricht "Neue Kontakte" erscheint nicht mehr

    Also in der App gibt es diese Meldung soweit ich weiß nicht, und wenn man nach dem Nachbarwechsel erst mit der App rein geht, dann bekommt man danach im Browser diese Meldung nicht mehr. Wenn man sich Montag morgen erst mit dem Browser anmeldet, dann kommt die Meldung und dies ist bei mir auch...
  20. Feedback Änderungen am Nachrichtensystem

    Wenigstens ein bisschen mit dem neuen System vertraut machen bevor man hier meckert wäre angebrachter... - Chats im Gildenbereich müssen einmalig neu erstellt werden, die unter Sozial können dann entfernt werden. - Somit hast du dann in der Gilder vermutlich viele neue Chats und somit macht dann...
Oben