Suchergebnisse

  1. Gemeldet FOE-81261 Questgeber Rivale aktualisert nicht richtig (Geburtstagsevent 2024)

    Im Prinzip der gleiche Fehler wie hier https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/questgeber-geburtstagsevent-aktualisiert-nicht-richtig.57588/ Der Rivale des Geburtstagsevents 2024 aktualisiert sein questangebot nicht nach dem einlösen einer Belohnung. Er startet mit vier möglichen...
  2. Neuer Fehler Questgeber Geburtstagsevent 2024 aktualisiert nicht richtig. Teil 2

    Android App Erfüllt man eine Quest des Geburtstagsevents 2024 durch Aktionen in den Gildengefechten aktualisiert der Questgeber seinen Status nicht richtig. Die Quest ist erfüllt, der Questgeber bleibt aber ohne grünen Haken. Aufgefallen bei einer Quest, die x Kämpfe erforderte, und einer...
  3. Behoben Flügeldrachenschmiede zählt nicht für Produktionsaufgaben

    Am 25.2. Bereits im Beta Forum gemeldet: https://forum.beta.forgeofempires.com/index.php?threads/wyverntide-smithy-liv-1.16883/ Wird immer noch untersucht. Ohne zu wissen, wie das Spiel programmiert wird, kann man über eine Lösung nur spekulieren. Aber da es vergleichbare Gebäude bereits gibt...
  4. Neuer Fehler Questgeber Geburtstagsevent aktualisiert nicht richtig

    Inno beglückt die Spieler wieder mal mit unnötigen Klicks. Während der Sofortquests bietet der Questgeber zwei Quests an. Erfüllt man man nur einen von beiden und löst den Gewinn ein, aktualisiert das Fenster nicht richtig und es bleibt nur ein Quest übrig. Erst nach dem Wechsel zu einem der...
  5. Kein Fehler QI - kostenlose Truhen nach Ende der saison

    Man kann nichts einsammeln, was nicht freigeschaltet wurde ;) Alle Truhen sind noch zu. 0/6 eingesammelt
  6. Gemeldet FOE-81685 neue Siedlungsgebäude werden nicht motiviert

    Ein heilloses Durcheinander. Auf zwei welten werden die Siedlungsgebäude direkt nach Dia-Ernte vor allen anderen motiviert. Auf zwei anderen hingegen wohl als letzte. Kein Muster erkennbar.
  7. Android App: 5 Diamanten Ernte öffnet Produktionsfenster obwohl keine Produktion eingesammelt wurde

    Hallo, da die ursprüngliche Fehlermeldung mit nicht reproduzierbar geschlossen wurde, der Fehler aber weiterhin auftritt, zusätzliche Informationen: Habe extra eine neue Welt auf xyr eröffnet. Noch in der Bronzezeit. Der Fehler tritt dort nicht auf. Dort habe ich allerdings nur ein Jagdlager...
  8. Feedback Quanten-Invasionen

    In der sicheren Überzeugung, dass es unverändert bleibt. Die für mich gröbsten Stolpersteine: Kein Umbaumodus für die qi Stadt. Während man im Browser wenigstens durch Gebäude austauschen einigermaßen benötigten Bauplatz zusammenschieben kann, ist man in der App gezwungen mind. 1 Gebäude zu...
  9. Rückmeldung erbeten Doppelereignisse

    Und selten grüßt das Murmeltier... Nach längerer Zeit ohne zweimal in den letzten 7 Tagen.
  10. Feedback St. Patricks Day Event 2024

    Der Hauptpreis war attraktiv. Ansonsten das von mir meistverabscheute Event. Es ist schon nervig genug bei den anderen Events täglich Event währung wegspielen zu müssen, um nicht gegenüber den anderen Spielern zurück zu fallen. Bei der Mechanik des St. Patrick ist man genötigt zu bestimmten...
  11. Früher

    Früher als man in der App die Gebäude flüssig über die Stadtfläche verschieben konnte. Dann kann Inno auf die Idee, dass man während des verschiebens sehen soll ob das Gebäude eine Straßenanbindung hat. Danach war Essig mit flüssig. Und die dazugehörige Fehlermeldung wurde als 'kein Fehler'...
  12. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Noch besser beim Antiquitätenhändler: Pandareservat Auswahlkit Startgebot: 1.118.940 2h Verkauf: 1.220 Faktor grob 1000!!! Es wird immer lächerlicher
  13. Kein Fehler Allen helfen-Button funktioniert nicht

    Bei mir zuhause im WLAN ist die nichtverfügbarkeit von Werbung in der App ein Dauerzustand. Ursache: DNS basierter Werbeblocker via adguard DNS Server. Konfiguriert im Router Eigentlich dafür gedacht das Browsen im Internet erträglicher zu machen, 'beschädigt' es die Fähigkeit der FoE App...
  14. Kein Fehler Automatisches einsammeln per Dias agiert in unlogischer Reihenfolge in Kombination mit Markusdom

    Um solche Detail-/Effizienzoptimierungen kümmert sich Inno nicht. Ähnlich ineffizient wird auch der Bonus der blauen Galaxie (nicht) vom Spiel eingesetzt. Wer eine optimierte Reihenfolge haben möchte muss manuell einsammeln. Kein Fehler. War schon immer so.
  15. Neuer Fehler App Absturz Wassereffekte

    Ich kann es nicht reproduzieren, weil ich in den Optionen gar keine Häkchen für Wassereffekte habe zum ein- bzw. ausschalten (Android App) Und mit dem Häkchen für Wettereffekte kann ich keinen Absturz auslösen.
  16. Behoben Keine Sammelproduktion mehr möglich nach Ernte für fünf Diamanten

    Seufz, die Fehlerbeschreibung in dem discord Beitrag lautet wie folgt: Sinngemäß wird da auch was überlagert und verdeckt aber nach der Ernte des Schloss Sonnenhof. Keine Rede von der Ernte mit Diamanten. Das hat so gar nichts mit der Beschreibung dieses Threads gemeinsam hat. Ausser dem...
  17. Behoben Keine Sammelproduktion mehr möglich nach Ernte für fünf Diamanten

    @Quax Nein, das beschriebene Verhalten tritt mit weniger als 100 FP in der Leiste auf.
  18. In Bearbeitung Blaupausen lassen sich nicht öffnen

    @dufra Schön für die Browserspieler, aber die Fehlermeldung bezieht sich auf die App
  19. In Bearbeitung Blaupausen lassen sich nicht öffnen

    Bestätigt für 1.276 Nach dem Öffnen eines Blaupausenpakets kann man nicht einsehen für welche LB man Blaupausen erhalten hat. Antippen des Blaupausensymbols im 'Glückwunschfenster' ohne Funktion.
  20. Warum wurde der Vorschlag LB einlagern wegen Spielvereinfachung abgelehnt?

    Die eigentlich frage war, warum der Vorschlag mit der Begründung Spielvereinfachung abgelehnt wurde. Dass gelöschte LB aus technischen Gründen nach einer Weile nicht wiederhergestellt werden können ist kein Grund, denn die Möglichkeit würde durch eine eine Einlagerung (Sicherung) geschaffen werden.
Oben