Suchergebnisse

  1. Groo der Erntehelfer

    Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

    Ah.. :D, fast geschafft, welch ein wohliges Gefühl von Freiheit und Entspannung sich schon jetzt einstellt hätte ich gar nicht für möglich gehalten - Freude pur :cool: Wünsche allen, so sie denn haben, weiterhin viel Spass; ansonsten Gesundheit, Glück, Erfolg und alles Gute. ;)
  2. Groo der Erntehelfer

    "Kettenreset" bei voneinander unabhängigen Kettengebäuden

    Noch ein PS zu diesem Teil: Wenn das Gebäude solo steht gibt's keinen Warnhinweis beim Anheben.
  3. Groo der Erntehelfer

    "Kettenreset" bei voneinander unabhängigen Kettengebäuden

    Jau, fast richtig, hab's vorhin mal "reproduziert". Konnte heut' anhand der FP-Leiste und später auch am Beitrag zur Gildenkasse verifiziert werden: Da wurden tatsächlich die anderen 5 Zitadellen automatisch geerntet in dem Moment, wo die zu verschiebende Zitadelle wieder losgelassen wird. Die...
  4. Groo der Erntehelfer

    Bedienerleichterung Inventar chronologisch ordnen

    ..aber nur bis zur nächsten Ernte (oder einem GEX-Lauf); danach verschwindet das Neue schon wieder hinter dem Fragmentismus :D
  5. Groo der Erntehelfer

    Tooltip Bühne der Zeitalter

    Nee; früher war alles besser..!
  6. Groo der Erntehelfer

    Diskussion Halloween-Event 2023

    Jau, is' mir jez auch schon 2x passiert, 1x mit und 1x ohne Hexen-Karte; beide Male wurde die maximal mögliche Schadenssumme überschritten. Deswegen muss die Frage lauten was hat Inno da wieder übersehen?
  7. Groo der Erntehelfer

    "Kettenreset" bei voneinander unabhängigen Kettengebäuden

    Habe in meiner Stadt 6 Elefantenzitadellen, alle solo, also ohne irgendwelche angehängten Kettengebäude und alle auch ohne direkten baulichen Kontakt, sprich die sind (sich optisch einschmeichelnd ;)) im Stadtgebiet lose verteilt. Wollte heut' abend beim Eventquesten etwas Platz schaffen um...
  8. Groo der Erntehelfer

    Kein Fehler Spielername Filter im Markt springt nach jedem Annehmen zurück

    ..würde bzw. wird bei Inno auch niemanden interessieren -- tut's bei anderen Dingen, die stören, ja leider auch nich'.. :rolleyes:
  9. Groo der Erntehelfer

    Diskussion Gildengefechts-Update

    Chancengleichheit ist jetzt genauso gegeben wie vor der "Reform" >> evtl. jez sogar noch ein Tick besser: >> denn nun werden die kleinen und armen Gilden (auf lange Sicht) in die passenden Ligen "gedrängt".
  10. Groo der Erntehelfer

    Diskussion Gildengefechts-Update

    Klassischer Fall von Kontext-Zerriss deinerseits ;)-- da is' doch explizit herauszulesen, dass es weniger FP geben wird: >> weniger Chance auf gleiche Beute = in Summe weniger Beute
  11. Groo der Erntehelfer

    Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

    Du Glücklicher -- guckst du hier:
  12. Groo der Erntehelfer

    Diskussion Gildengefechts-Update

    Es gibt bereits Chancengleichheit.. ..denn Chancengleichheit bedeutet doch, dass jede/r die Chance hat, sich das Gleiche zu erarbeiten erspielen; jedoch nicht, daß es einigen hinterhergeschmissen wird, nur weil andere es schon erspielt haben.
  13. Groo der Erntehelfer

    Legendäre Bauwerke Centaurus grafisch überarbeiten. Wegen extremen Strobo-Effekt sind Animationen deaktiviert.

    Genau, weg mit den Popp-Ups und gebt uns endlich eine vernünftige Armee-Organisation PS: Die durchaus gelungene Centaurus Animation stört mich nicht, ich spiele ohnehin komplett ohne ;)
  14. Groo der Erntehelfer

    Fehler in der Freundesliste?

    Könnte auch sein, dass er (kürzlich) den Namen geändert hat und der noch nicht (überall) aktualisiert wurde - hatte ich vor Monaten auch mal so'n Fall..
  15. Groo der Erntehelfer

    Feedback Gemeinschaftsevent 2023

    Eher im Gegenteil, was Besonderes -- und von Besonderem darf's natürlich nich' zu viel geben, sonst wär's ja nich' mehr besonders..
  16. Groo der Erntehelfer

    Feedback Raumfahrt: Titan

    ..oder es wird mit den Werten von Vorrats- oder Münzboost gekämpft ;)
  17. Groo der Erntehelfer

    Forschungskosten Übersicht

    Is' gegönnt - ich allerdings brauche so'n "irrelevanten Schnickschnack" tatsächlich nicht.. (und würde möglicherweise sogar nochmal selbst per Taschenrechner kontrollieren, ob's auch stimmt, was Inno mir vorrechnet ;)) ..denn für mich sind derartige Rechen- bzw. Kalkulatiosaufgaben "letzter...
  18. Groo der Erntehelfer

    Forschungskosten Übersicht

    Brauch' ich nich'.. ..nutze für sowas seit jeher externes Equipment, weil >> praktisch, schnell und individuell..
  19. Groo der Erntehelfer

    Willkommen zurück

    ..vielleicht ist das jetzt ein Bug..!? ;)
Oben