Suchergebnisse

  1. Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

    Und was, wenn es nicht gehackt wurde? Der Spieler hat die Stadt abgeklemmt und Nachrichten werden nicht mehr beantwortet. Alle anderen Gildis sammeln sich gerade in einer Ersatzgilde und wollen eigentlich geschlossen zurück. Die ursprüngliche Gilde wurde auch noch nicht gelöscht. Wir hatten...
  2. Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

    Mein Verdacht, jemand hat den Account übernommen. So kenn ich dieses Gildenmitglied (seit Jahren) nicht!
  3. Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

    Ich dachte sowas gibts nur in schlechten Filmen. Heute Vormittag wurden alle Gründer unserer Gilde degradiert und anschließend alle Gildis entlassen. Das betreffende Gildenmitglied hatte am Morgen noch ganz normalen Kontakt mit allen. Doch nun reagiert es auf keine Nachfragen mehr und hat die...
  4. Feedback Quanten-Invasionen

    Mein Feedback zum QI: Ich finde es unmöglich, wenn auf Beta noch nicht einmal eine Woche lang die App-Version von diesem neuen Feature getestet wird (nur Android, Apple anscheinen gar nicht oder erst seit 1-2 Tagen) und dann das ganze schon auf den Live-Servern ausgerollt werden soll. Ob in so...
  5. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Soo, da ich meine Fragen zum Quantum-Quatsch nicht im Feedback-Chat fragen darf, frage ich eben hier. Seit wann wird die App-Version getestet? Maw schrieb, letzte Woche, dass es nur für Android verfügbar war. Gibts das jetzt auch für Apple? Und wenn es erst so kurze Zeit getestet wird, ist mit...
  6. Diskussion Wildpark-Event 2024

    Nicht jeder der aktiv spielt liest im Forum mit! Um genau zu sein ist es nur ein sehr geringer Teil aller Spieler.
  7. Feedback Einheiten stapeln

    Bin mal gespannt, wie sehr der Support jetzt von den Schwebi-Spielern belagert wird, die es jetzt im Eifer des Gefechts nicht mehr mitbekommen, dass einer hin ist. Vermute mal, dass sich die Anfragen mindestens verdoppeln werden.
  8. Adventskalender 2023 - Tag 4

    Weihnachts - Markt - Platz Wichtel - Geschenk - Papier Schoko - Eis - Blume Krippen - Spiel - Zeug Advents - Kerzen - Schein Trovax Kabraxes, Walstrand
  9. Adventskalender 2023 - Tag 2

    nur Nr. 7 Trovax Kabraxes Walstrand
  10. Adventskalender 2023 - Tag 1

    Viel Spass mit unserem diesjaehrigen Adventskalender. Trovax Kabraxes Walstrand
  11. Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    Naja, und diejenigen, die die Abschaltung absolut scheiße finden und sich hier zu recht aufregen, das der Karren von Inno so dermaßen an die Wand gefahren wurde, wurden hier nicht unter der Gürtellinie angegangen? Und ja, diejenigen die nur am Handy spielen, wissen gar nicht so richtig worum es...
  12. Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    Kann mir nicht helfen, aber irgendwie drängt sich mir das Bild vom raffgierigen Immo-Besitzer auf. Jahrelang wurde das GvG-Haus systematisch "entmietet" und huch, nu wundert man sich, dass so wenige Spieler dabei sind. Support hat dieses Spielelement jedenfalls schon seit vielen Jahren nicht...
  13. Feedback Gildengefechts-Update

    Wow, die Werte vom Turniergelände sind wirklich heftig. Aber warum zur Hölle gibt es nur Bonus für GG und GEX? Warum nicht auch für GvG??? Ok, verstehe, das ist ein Gebäude, das man bei GG gewinnen kann. Aber warum dann auch Bonus für GEX? Aha, es soll den Bonus nur für Gildenaktionen geben...
  14. Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

    Man war das spannend. Sonntag-Abend-Krimi besser als Tatort. Wir haben uns echt nochmal ins Zeug gelegt, es ging im Minutentakt um Zehntelpünktchen aufwärts (auch bei den anderen beiden). Aber GEX 5 ist doch ne ganz schöne Hausnummer... Danke Leute. Sonntag Abend 21:00 Uhr :D Montag Morgen...
  15. Feedback Wildpark-Event 2023

    Ist nicht euer Ernst! Ständig habe ich Bretter mit nur einer einzigen Pfote und dann kommt laaaaaaange nichts bis beim vorletzten Zug dann von oben eine neue droppt. 20 Züge ohne dass eine von oben nachrutscht :mad: und das nicht nur 1x. Klar habe ich auch mal Bretter, wo ich 3 oder mehr Pfoten...
  16. Adventskalender 2022 - Tag 4

    1. 12 Geschenke und 7 Schlüssel (4 gold und 3 silber) 2. Trovax Kabraxes 3. Walstrand
  17. Nicht reproduzierbar Timer beim Nachbarschaftshelfer nicht synchron

    Hallo, ich habe auf die Schnelle nicht gefunden, ob der Fehler schon gemeldet wurde. Mir ist aufgefallen, dass der Timer vom Nachbarschaftshelfer nicht richtig mit der FL synchronisiert ist. Es wird angezeigt, dass ich fast allen Freunden helfen könnte (105/107). Allerdings zeigt mir die...
  18. Feedback Wildpark Event 2022

    Hmpf, dafür konnte ich in der nächsten Runde mit einem Klick genau 1 Pfötchen einsammeln und ganze 19 (!!!) weitere Züge war nicht mehr ein einziges auf dem Feld zu sehen. Bin mal gespannt, ob es am Ende für den Hauptpreis reicht...
  19. Feedback Wildpark Event 2022

    Haaaahhh :D, das war der Tipp. Vielen lieben Dank, das habe ich gar nicht gesehen. Es brachte dann insgesamt 7 Pfötchen und noch ein paar Truhen :cool:
  20. Feedback Wildpark Event 2022

    Hmmm, hab mich gestern geärgert, dass ich nach 13 Mal klicken immer noch kein Pfötchen gesehen hatte. Als Retourkutsche bekam ich heute dies: Hat jemand eine schlaue Idee, wie ich da am besten rangehe?
Oben