Suchergebnisse

  1. Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

    Ihr könnt auch einfach mal schweigen anstatt immer alles kommentieren und in Frage stellen zu müssen oder generell euren Senf dazuzugeben, nicht? Aber ich habe schon verstanden... "Letzte Antwort"
  2. Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

    Nö. Zum einen war das nicht an dich gerichtet sondern an Icewulf, zum anderen kann ich nichts dafür wenn du das über mobile Verbindung schaust statt auf dem PC. Wenn ich Screenshots erstelle tue ich das gewissermaßen über dem PC wo der Bildschirm deutlich größer ist, wenn ich die Screenshots...
  3. Angebote Diamanten

    Ok, es stimmt wohl was man sagt: Alle guten Dinge sind 3. Das nächste Angebot ist wieder ein 100er :D
  4. User-Interface Anzeigen im Gildengefecht auch auf der Karte für manuelles Kämpfen Anzeigen

    Es ist absolut keine Wichtigkeit aber ich würde diesen Vorschlag doch gerne einreichen. Es geht um diese Anzeige hier im Gildengefecht Ich persönlich finde es gut wenn diese ebenso beim manuellen Kämpfen mit angezeigt wird.
  5. Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

    Hier noch einmal extra Arbeit gemacht für dich, es ist doch möglich. Upps schon wieder ZM 137
  6. Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

    Und ob Durchgekämpft Herr Besserwisser, es gibt da was das nennt sich manuelles Kämpfen womit man noch ein paar ZM Stufen weiter kommt als im Autokampf, Gegnerzusammenstellung spielt da auch eine Rolle.
  7. Hinweis auf Freundschaftsanfrage

    Kann ich auch bestätigen, bekomme öfters Nachrichten das eine FA da sei ohne das ich an der Social Bar ein Icon dafür bekomme.
  8. Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

    Persönliche Bestleistung ohne Tränke im Asteroidengürtel.
  9. Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

    Manchmal hat man auch Glück, 61 Kämpfe und 4 mal Diamanten.
  10. Diskussion Gildengefechts-Update

    Was hat das denn jetzt wieder mit den einseitig hohen Güterkosten zu tun? es ist doch Wumpe ob eine Gilde sich das HQ stellt oder nicht, es geht um die Kosten.... Ich gebs auf.
  11. Diskussion Gildengefechts-Update

    Ausgangspunkt war die Aufteilung der Güterkosten für diese Lager, und hier sind 50.000-75.000 von einem einzigen Gut eben viel zu hoch, egal wie groß/klein die Gilde auch sein mag. Diese 50.000 bis 75.000 Güter von einer Sorte müssen erst einmal wieder Produziert werden, je kleiner die Gilde...
  12. Verhandlung im GG

    Jetzt nur aus meiner Sicht: Ich Verhandle so gut wie nicht sondern Kämpfe bis im Autokampf nichts mehr geht bzw wenn der Einheitenverbrauch zu hoch ausfällt. Verhandeln tue ich nur wenn ein Sektor kurz vor der Eroberung steht, also nur noch wenige Punkte fehlen, ich aber nicht mehr weiter...
  13. Diskussion Gildengefechts-Update

    Jein In manchen Gilden mag es so sein in einigen jedoch bekommen die Gilden auf die Nuss trotz Aktivität. Liegt zum einen daran das die Leute zu den verschiedensten Zeiten Online sind und auf Grund geringeren Kampfbonus bzw mangels Einheitennachschub eher mau voran kommen und in den...
  14. Diskussion Gildengefechts-Update

    Je kleiner die Gilde bzw je weniger GG Spieler um so mehr macht es einen Unterschied ob man 130 Kämpfe pro Sektor mit 20% oder mit 100% ZM Spielt Siehe hier Hier schön Zugemauert worden mal wieder, ohne Basislager dürfen hier erst mal mindestens 3-4 Spieler ran um 2 Sektoren zu erobern, das...
  15. Was hört ihr gerade?

    Ich, wenn ich ins Bett will... Mein Hirn so....
  16. Diskussion Gildengefechts-Update

    Sicher? also dafür geht es doch eher Rund zu in der Platinliga :D Zum Vergleich, hier ohne Lager am Home Sektor Und bei meinem Post vom Neujahr sah das ganze so aus mit gerade mal 2 GG Mitgliedern mehr. Hier mit Lager am Home Sektor.
  17. Gilde Diamanten in die Gildenkasse spenden

    Diamanten sind nach wie vor eine Premiumwährung die sich jeder Spieler selber Kauft oder erspielen muss. Diamanten in die Gilde zu Spenden damit andere darüber Verfügen können wäre mir eher ein Dorn im Auge, Ausgang dieses Themas dürfte auch hier wieder das Gildengefecht sein um mit Gespendeten...
  18. Diskussion Gildengefechts-Update

    Imp. schreibt es schon Genau das ist der Knackpunkt. Warum man immer davon ausgehen muss das man einer 80 Mann Gilde angehört wo jeder Spieler täglich 2000 Gildengüter in die Kasse spült und so mit im GG keine Engpässe entstehen, ist mir schleierhaft. Der überwiegende Teil aller Gilden auf...
  19. Wortendungsspiel

    Orangensaftpresse
  20. Diskussion Gildengefechts-Update

    Ja, das wäre in vielerlei Hinsicht eine Besserung, Als die neuen Lager raus kamen habe ich das auch schon mal angemerkt. Eine Sinnvolle Lösung wäre zb die Lagerkosten nach Gildenmitglieder zu berechnen (80 Mann Gilde = 75.000 Güter, 40 Mann Gilde = 37.500 Güter etc.) Eine zweite Lösung wäre zb...
Oben