Suchergebnisse

  1. Hausi der Kühne

    Feedback Update auf Version 1.271

    Was für leute wollen so was das die Armee Organisation so doof gestaltet ist. Bestimmt solche die FOE nur zum spass Spielen. Wieder mal unnötig so was zu machen. Oder besser gefragt gibt es dann eine Statistik für das die Armee Organisation so gestaltet wurde?
  2. Hausi der Kühne

    Forge-Friday

    Top angebote weiss gar nicht was ich kaufen soll:):) , am besten gleich bei allen angeboten zuschlagen.o_Oo_O
  3. Hausi der Kühne

    Feedback Update auf Version 1.268

    Hahaha ja klar im Update sollte das mit den abgeschnittenen Buchstaben besser werden. Auf keinen fall ist ja immer noch so das abgeschnitten wird. Und NEIN ich habe keine Emojis im Text
  4. Hausi der Kühne

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    Ich persönlich finde das sehr schaade, da ich gerne GVG spiele auch wenn bei uns nur ein kleiner teil das macht, macht es sehr viel spass am abend im discord zu Plaudern. Und mache jetzt dan fast noch ne wette, wenn das neue kommt muss man, bestimmt noch Dias einsetzten für zum Kämpfen. Dahher...
  5. Hausi der Kühne

    Feedback Mobile Video Ads

    Einfach nur sinnlos so etwas. Schaut doch besser mal, dass das spiel Stabil läuft und nicht immer abstürtzt in der gg. Und hab auch schon des öfteren Dias gekauft. Aber das andere angebot legbich mir bestimmt nicht zu, so was ist nur lachhaft. Wenn das so weiter geht mit solchen sinnlosen...
  6. Hausi der Kühne

    Feedback Update auf Version 1.137

    Man könnte auch mal die Preise ändern bei der Truhe des Herausforderes. Dann ist die Motivation noch grösser.
  7. Hausi der Kühne

    Feedback Update auf Version 1.135

    Cool wäre mal wenn man die Zeit bis zum ernten bei den LGs auf der Mobilversion seht
Oben