Suchergebnisse

  1. Gütersatz für Star Gazer gesucht

    kann zu
  2. Gütersatz für Star Gazer gesucht

    Suche Gutersatz für das Star Gazer, Raumfahrt Mars. Angebot per PN INGAME bitte.
  3. Feedback Sommerevent 2020

    Beim letzten Event war es auch schon reine Glücksache, beide Gebäude auf die höchste Stufe zu bringen. Dieses Mal schon wieder. Bisher 0,0000 Dublonen aus Ereignissen. Ich wäre dafür, dass man mehr Eventwährung aus Queste bekommt und die Ereignisse nicht damit bestückt.
  4. Feedback Fußball-Meisterschaft 2020

    Feine Sache, nützt mir als PC-Spieler nur nichts. :D
  5. Feedback Fußball-Meisterschaft 2020

    Hab den Umbaumodus bisher gemieden, weil ich Angst habe, dass ich während dessen dann aus Versehen nicht auf "zurück zur Stadt", sondern auf das Häkchen klicke. ^^ Für mich müsste es eine Dummie-Version geben, wo nach Klicken des Häkchens nochmal nachgefragt wird, ob ich die Änderungen auch...
  6. Feedback Fußball-Meisterschaft 2020

    Was auch blöd ist: Sobald man die Gebäudeteile umsetzt und neu verbindet, startet der 24 Std-Countdown neu. Mit einem Stadtumbau muss man also besser immer warten, bis man eingesammelt hat. Ist mir bei anderen Sets bislang nicht aufgefallen. Ich könnte mich aber auch irren, will das jetzt nicht...
  7. Feedback Fußball-Meisterschaft 2020

    Also ich konnte nichts "besser" machen an meinem Spiel, ich habe immer den Spieler ausgewählt, der vom Kosten/Entfernungsfaktor am günstigsten war und habe jeden Tag sämtliche Ereignisse eingesammelt. Ich schaffe es auf 2 Welten dennoch nicht, beide Gebäude auf 6 zu bekommen - ergo, ist INNO...
  8. Feedback Fußball-Meisterschaft 2020

    Dann hoffe ich mal für dich, dass du die Questreihe noch nicht beendet hast und es morgen noch Login-Drinks gibt. Beim letzten Event gab es am letzten Tag kein Login Bonus mehr, nachdem man die Questreihe abgeschlossen hat.
  9. Feedback Fußball-Meisterschaft 2020

    Sehe ich auch so. Das letzte Event, wo man nur mit Diaeinsatz oder einer Menge Glück, das Eventgebäude auf die höchste Stufe bringen konnte, war der 2019er Forge Bowl (Kolossus)
  10. Feedback Fußball-Meisterschaft 2020

    Mir gehts da ähnlich. Ich spiele auf 2 Welten dieses Event und auf beiden ist es absehbar, dass einige Hundert Energydrinks fehlen werden für das letzte Kit und in der Liga reicht es auch nur zu maximal Bronze.
  11. Feedback Update auf Version 1.180

    Davon kann man ausgehen, dass Fehler, die Inno schädigen, in Windeseile behoben werden. Man stelle sich einmal vor, es gäbe einen Bug, der bei Diakauf eintritt, dass man statt z.B. 41% mehr Dias 410% mehr Dias fürs Geld bekäme. Man könnte gar nicht so schnell einzahlen, wie der Fehler behoben...
  12. Kein Fehler Anzeigefehler Dyn. Turm

    Ich bekomme von Inno keine Mails und das obwohl ich sogar Kontakt mit dem Support hatte und man dort manuell meine neue Mailadresse eingetragen hat. Weder Rundmails, noch Eventankündigungen, gar nichts.
  13. Kein Fehler Anzeigefehler Dyn. Turm

    Der Dynamische Turm heißt seit heute "Turm der Waffenruhe" und sieht nicht sehr hübsch aus. ^^ So gesehen auf Houndsmoor und Vingrid.
  14. Feedback Der Antiquitätenhändler - Neue und einzigartige Gegenstände

    Wenn die Kunstausstellungskits weiterhin in dieser Frequenz angeboten werden, habe ich mit viel Glück meine Kunstausstellung im Jahr 2.380 auf Stufe 8. :D
  15. Diskussion Halloween-Event 2019

    So´n Labor wirft nicht gerade wenig Handelsmünzen und Juwelen beim Schrotti ab. :D
  16. Diskussion Halloween-Event 2019

    Geht mir genauso, mir fehlt auf Vin auch das rote Buch und das Event ist für mich fast beendet, was Süssigkeiten betrifft.
  17. Feedback Kulturelle Siedlungen: Wikinger

    Hast ja Recht, alles eine Frage des Blickwinkels.
  18. Feedback Kulturelle Siedlungen: Wikinger

    Ich kann machen und tun, was ich will, ich kann noch so aktiv sein. Trotz 25% 4-fach-Chance schaffe ich mit Mühe und Not maximal den Silber-Rang. Die Spieleentwickler sollten es einfach mal selbst austesten, vielleicht kommen sie dann zu dem einzig möglichen Schluß: der Countdown ist nach der...
  19. Feedback Kulturelle Siedlungen: Wikinger

    Ja wenn das so ist, dass sollte Inno den Countdown für die Belohnungen bei den Wikis noch anpassen. So wie jetzt kann es nicht weitergehen, die Wikinger sind nur durch Glück zu schaffen und die Menge des 4fach-Bonus, den man erhält, ist ein absoluter Witz.
  20. Feedback Kulturelle Siedlungen: Wikinger

    Mir fehlen bei der aktuellen Siedlung hintenraus noch fast 200 Hörner, habe daher viele Schreine entfernt und gegen insg. 7 Bestienjäger ersetzt. Trotz 25% 4fach-Chance habe ich in 14 4Std-Produktionen lediglich einmal den 4fach-Bonus erhalten, daher wirds auch dieses Mal nichts mit Gold. Am...
Oben