Suchergebnisse

  1. Fehler im Arktischen Hafen?

    stimmt, abends bekommt man den Tunnelblick...wie peinlich. *lach* Problem gelöst
  2. Fehler im Arktischen Hafen?

    das soll heißen - es fehlen Güter ? Kann man das nicht ordentlich kommunizieren ...naja, aber trotzdem dankeschön. Ich schaue dann mal
  3. Fehler im Arktischen Hafen?

    Habe seit zwei drei Tagen den arktischen Hafen erreicht in meinem Zweit -Account. Vorgestern das erste mal losgeschickt. Heute beim zweiten Mal verlangt man von mir für das entsenden 320 Dias! Wie soll ich das verstehen ?:eek:
  4. Feedback 10. Geburtstags-Event

    Nun ,die Zeit fehlt immer noch ,aber im Augenblick habe ich frei ...es ist Ostern. Und auf den beiden kleinen Acc. habe ich noch nicht soo viel. Aber da die Bühne ja so häufig zu erhalten ist (wenn auch wenig prozente) da denke ich im Zufall liegt wohl auch irgendeine Regel . Na wie auch immer ...
  5. Feedback 10. Geburtstags-Event

    tja...dann freut euch ....
  6. Feedback 10. Geburtstags-Event

    es ist ja schön zu hören das so viele froh sind. Ich wundere mich ...von drei Accounts hab ich nur in einem einzigen ein Bühne bekommen. Eine ! Mehr kann man wohl nur als Dia -Spieler erwarten.:oops: Aber sorry....
  7. Feedback St. Patrick's Day-Event 2022

    Dieses zu oft wiederkehrende bau auf ,reiß ab ...und so weiter nervt sehr. Und ich habe diesmal und auch vorher schon versucht entweder nur ein paar Spielzüge zu machen und es dann sein zu lassen. Dieses eingeblendete Symbol für das Event stört. Und ich habe das Gefühl das einem da manches...
  8. Feedback St. Patrick's Day-Event 2022

    leider für mich weder spaßig und viel zu zeitaufwendig. Für meinen Geschmack sind die Events viel zu häufig und beeinflussen den normalen Spielverlauf negativ.
  9. langsamer Seitenaufbau

    Es dauert wieder ewig bis Spiel aufgebaut ist ,schon gestern Probleme
  10. Feedback Herbst-Event 2021

    jaja....das hättest du gern ^^ denk selber nach
  11. Feedback Herbst-Event 2021

    Also um ehrlich zu sein...für 75 Quest's ...17x ne 8 Stundenproduktion und dann auch noch 240000 Vorräte bezahlen....die Produktionsaufgaben geben sich hier die Klinke in die Hand...ich erkenne den Sinn dahinter ,aber ich werde es nicht tun ^^ Denn ich finde 56 Aufgaben reichen dafür locker....
  12. Feedback Herbst-Event 2021

    Viel zu anstrengend ...für so einen Preis...ich habe aufgegeben. so ganz nebenbei muss ich auch Geld verdienen:oops:
  13. Kein Fehler keine Tavernenanzeige in der Socialbar

    Ja ,Entschuldigung,Kochen,Kinder und Spiel geht halt nicht immer ^^ Und Danke für den Hinweis,ich hatte schon mehrmals fehlende BP und deshalb keine Möglichkeit etwas einzuzahlen,aber da war das Icon immer da. Es ist erst seit kurzem das ich es festgestellt habe. Nun habe ich mal wieder was...
  14. Kein Fehler keine Tavernenanzeige in der Socialbar

    wie schon immer mal wieder wird die LG-Anzeige meinem Avatar nicht angezeigt, so das ich jedesmal suchen muss wohin ich die FP stecke. Es nervt...genau so das man jedesmal nicht weiter ernten kann wenn die Leiste voll ist. Könnte das nicht auch mal geändert werden ? Windows 8.1 Google Chrome...
  15. Feedback Wildpark-Event 2021

    nun...da muss ich aber lachen....erstmal haben
  16. Mal was lustiges

    Aaaah...die Erklärung ist gar nicht so schlecht ... ist wohl was mundartliches ;););)auf jeden Fall war es einen Riesenlacher wert.
  17. Mal was lustiges

    Hallo Leute , in einem der Vorschaubilder des Events beim Laden des Spiels heißt es : "je größer deine Knalle beim Platzen" ...sry...was meint ihr damit ? ich habe so gelacht :D:D:D
  18. Feedback Fußball-Meisterschaft 2021

    Um ehrlich zu sein...dieses : so und soviel tausend Einwohner hinzugewinnen,30 x ne Produktion , 24 x 8 Stunden Produktionen etc. Ich bin bei Quest 14 ,in allen Welten . Mich interessiert nicht mehr ob ich sie alle bekomme, die Teile. Das greift mir viel zu sehr in die RL Zeit ein. Oh no...
  19. Feedback Fußball-Meisterschaft 2021

    hey,trotz allem gute Anregungen...ich hoffe ich behalte die auch alle im Kopf- dankeschön ♥
  20. Feedback Fußball-Meisterschaft 2021

    ich danke dir für deine Tips,die ich auch selbst schon bedacht habe. Leider gibt es der Platz nicht mehr her. Es frustet mich schon seit zwei ,drei Events...offensichtlich mitunter direkt zugeschneiderte Diaschmiede ,aber leider nicht für mich. Langsam habe ich das Gefühl ich muss hier weg. Denn...
Oben