Suchergebnisse

  1. Neue Zoom Stufen auch für PC Spieler?

    Hallo, Frage steht oben. Oder ist das zumindest angedacht? LG
  2. UHD / WQHD Implementierung?

    Das ist mehr als bitter, gerade in der heutigen Zeit! Wäre schön, wenn da mal was passiert.
  3. UHD / WQHD Implementierung?

    Hallo, gibt ein Bestreben hin zur Implementierung der Auflösungen UHD / WQHD? Oder kann man das schon einstellen? LG
  4. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Alles klar, danke Dir für die Info. Das mit dem vollen Bonus habe ich auch so in Erinnerung, dass es drei sein müssen. Wäre schön, wenn man nur Angriff stellen könnte. : )
  5. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Weiß einer, ob man beim kommenden Winter-Event alle drei Gebäude voll ausgebaut bekommt? Um den Set-Bonus eines jeden Gebäudes zu erhalten? Oder ist es eher unwahrscheinlich? Danke...
  6. Feedback Änderungen am Nachrichtensystem

    Eine katastrophale Fehlentwicklung! Katastrophe!
  7. Wo kämpft es sich besser, VZ oder Mars?

    Lese eine leichte Tendenz Richtung Mars...
  8. Wo kämpft es sich besser, VZ oder Mars?

    Welche Einheitenkombination hast Du dort benutzt?
  9. Wo kämpft es sich besser, VZ oder Mars?

    Hallo Leute, bin gerade in die OZ gewechselt. Ziel ist es die VZ zu erreichen und hier wieder zu pausieren. Da ich mir Reno/Plus-Eins-Kits sparen will, frage ich mich, ob es nicht besser wäre direkt ins Mars-Zeitalter zu wechseln. Am Rande habe ich mitbekommen, das es sich im Mars-Zeitalter...
  10. Feedback Fußball-Meisterschaft 2020

    Kurzes Feedback. Ist das erste Event, welches ich komplett ohne Ehrgeiz spiele. Die verkomplizierte Spielmechanik, wieder ein Schüppchen mehr Anspruch, spricht mich absolut nicht an. Nicht mal mehr Lust herauszufinden, wie es eigentlich genau funktioniert. Werde es nebenher spielen, und schauen...
  11. An die Sniper, in welchem ZA am besten? Wie gut in den höheren?

    Danke Euch für Eure Meinung. Ich werd' mal schauen wie es ist, wenn ich weiter ziehe. :)
  12. An die Sniper, in welchem ZA am besten? Wie gut in den höheren?

    Hi Leude', Frage steht ja soweit oben. Bin nu' in der Zukunft und "snipen" gehört für mich zum Spiel, zum Ärgernis vieler Nachbarn. Wollte aber irgendwann auch mal aufsteigen und die anderen ZA erkunden. Wie ist es da mit den Snipen? Kriegt man da überhaupt noch FP ab, oder ist da nichts mehr...
  13. Feedback Kulturelle Siedlungen: Das Alte Ägypten

    Empfinde es bisher ganz ok, nur das die Abschnitte bis zum nächsten Level definitiv zu lang sind. Gut das man die Kulturen nur einmal spielen muss um das Hauptgebäude zu erhalten. Danach ist für mich immer Schluss, auch nicht "nur" nebenher...
  14. Feedback Kulturelle Siedlungen: Das Alte Ägypten

    Gibt es irgendwo eine Strategie? Oder ein Video wie man am besten vorgeht?
  15. st. patrick's event: lazy strategie & super lazy strategie

    Vielen Dank für Deine Mühen!
  16. Feedback Forge Bowl 2020

    Harje, wenn potentielle Newcomer sich erstmal im Forum schlau machen würden, um schauen zu können ob das Spiel was für sie sei, sie würden es nicht anfangen zu spielen. Sooo viel Negativität, allein hier im Feedback für das nächste Event. Genießt doch einfach das Spiel/die Events oder sonst...
  17. Feedback Gilden-Gefechte

    Moin, sagt mal ändern sich die Güter von Gefecht zu Gefecht die man aufwenden muss um beispielsweise ein Lager zu kaufen? Bei uns wird verstärkt Stoffe und Supralegierung gefordert wenn wir das Gebäude stellen. Oder bleiben genau diese Güter gleich die man bezahlen muss?
  18. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Nu jut', dann stelle ich da halt nur einen auf. Sonst wird mir das zu viel mit den Bewohnern. : )
  19. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Das ist mal ne' super Nachricht! :) Darauf habe ich gewartet...
  20. Eisenkampfstadt Fragen & Tips

    @Teak Habe auf Uceria angefangen, da ich hier schon Mitspieler meiner Hauptwelt (Elden) kenne.
Oben