Suchergebnisse

  1. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Jo, und dann winke ich meinen Dias fröhlich hinterher oder wie? Das Warnfenster kommt ja in diesem Fall, weil ich versehentlich minimal im "alle heilen" Button hängengeblieben bin. Es geht ja um die Verschiebung der Buttons. Und da kommt das prozedurale Gedächtnis ins Spiel. Über z.T. viele...
  2. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Unangenehmer ist das ständige wegklicken des Dia-Warnfensters. Die Buttons sind nur minimal verschoben und das ist sehr anstrengend da genau drauf zu achten. Nicht nur GvG, sondern alle Kämpfe werden so zu einem Krampf, auch GEx, die man sehr entspannt ohne Zeitdruck spielwn kann.
  3. Feedback Burgsystem

    Alles gut, sollte jetzt auch nicht negativ klingen. Hab nur leider keine Zeit mehr ':-)
  4. Feedback Burgsystem

    Es geht schlicht nicht um die vielen Möglichkeiten die sich finden lassen. Sondern um unfaire Bevorteilung. Das lässt sich nicht wegargumentieren, denn sie ist da. Wie gesagt, mir braucht ihr das nicht erzählen, wo und wie ich das hinbekomme. Aber es ist unfair, anders als mit Himeji und...
  5. Feedback Burgsystem

    Das waren nur mögliche Beispiele, mich selber betrifft das nicht. Ich hätte auch unpersönlich "man" schreiben können Ich finde es nur unfair Spielern gegenüber, die dieser Art Problem gegenüber stehen. Und nein, das Spiel gibt mir eben nicht jeden Tag die Möglichkeit 15 Verhandlungen zu...
  6. Feedback Burgsystem

    Und genau da ist die Krux, in einer GG-Gilde die keine Sektoren mehr zur Verfügung hat, die GEX ist fertig (meinetwegen am Freitag) und nun? Die Spieler höherer ZAs haben ihre Verhandlungen und der Rest guckt in die Röhre... Das ist das Problem, auf das ich hinweisen wollte. Da sind es dann...
  7. Feedback Burgsystem

    Mir ist es egal, aber bei einem so großen Projekt wie der Burg erwarte ich absolute Chancengleichheit für alle. Völlig unabhängig davon, ob sie genutzt werden. Die ist aber so nicht gegeben, und das finde ich schlichtweg falsch. Entschuldige, ich korrigiere, man "kann"... (Bzw. man kann eben...
  8. Feedback Burgsystem

    Ich weiß jetzt nicht, ob ich da was überlesen habe. Sollte das so sein, bitte entschuldigt. Ich sehe bei der Burg ein großes Problem. Ich weiß nicht genau, ab welchem ZA, ich meine es ist Mars, gibt es ja die täglichen Verhandlungen. Diese Spieler werden für die Burg bevorzugt, wenn keine GG...
  9. Feedback Update auf Version 1.210

    Die Antwortfunktion funktioniert allerdings nicht richtig. Wenn ich im Browser auf einen Text antworte, wird in der App nur die Antwort angezeigt. Genauso wenn ich in der App antworte, da wird im Browser der Urprungstext nicht angezeigt
  10. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Mea culpa, da hatte ich einen Knick in der Optik. Hätte drauf gewettet und wieder mal kolossal verloren :-D P.S: Kann es aber sein, das das erst gestern geändert wurde? Hatte halt gestern morgen geschaut.
  11. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Also meine Kisten sagen 17 Tage Der Bonus läuft noch vier Tage. Oder verseh ich mich da?
  12. Güter IZA und JHW

    Moin in die Runde, ich biete große Güterpakete (3.000 je Gut der ZAs IZA und JHW) an. Alternativ hab ich auch noch Güter im Kolo und SMA anzubieten, dort allerdings nicht mehr ganz so viele :-D Tausch gegen das jeweils höhere ZA. Ich habe nach ZA-Wechsel zu viele Güter der kleinen ZAs und zu...
  13. Kanone (SM) vs. Blide (HM)

    Im SMA war die Einheit meiner Wahl die Königliche Wache. Die Kanone ist im Vergleich zur Blide absolute Grütze und nur für VAs im GVG zu gebrauchen. Die Langbogenschützen sollte man aber auch auf dem Schirm haben, die habe ich lange unterschätzt.
  14. Belohnungen des Relikt-Tempels noch Zeitgemäß????

    @Edwin the First Nur weil du niemanden kennst, heißt es nicht das es sie nicht gibt (was hier bereits bewiesen wurde). Und solange ich die Kasernen nicht bauen kann, bringt mir das höchste Alca nix. Und jede Einheit, die ich geschenkt bekomme, brauch in nirgends produzieren, denn damit die...
  15. Belohnungen des Relikt-Tempels noch Zeitgemäß????

    Gestern, GG bringt schon noch einiges In diesem Moment sind es 26.057.443 und 29.777 Kämpfe, aber wer ist schon so kleinlich. Edit: Arche 90 (MK, die 81er ist die Nebenwelt)
  16. Belohnungen des Relikt-Tempels noch Zeitgemäß????

    Ich weiß nicht. ZA JHW 25 Mio Rangliste Arche 80 26000 Kämpfe Ist das sooo klein?
  17. Spielziel

    Mein Ziel war ziemlich schnell, jedes Eventgebäude einmal stehen zu haben, egal wie unnütz es auch scheinen mag. Bei unterschiedlichen Endstufen sind es dann die Angriffsgebäude, die für mich wichtig sind. Dann kommen die Angriffswerte und danach die Rangliste nach oben zu krabbeln
  18. Kampf Plündernbuttons deaktivieren, wenn es nichts zu plündern gibt

    Wenn ich nur kämpfen möchte (Quest, Rangliste, was auch immer) geh ich gar nicht erst in die Stadt. Dafür wurde doch extra der neue Button eingeführt. Vorher wurde man ja direkt zur Stadt des Angegriffenen geleitet. Somit wäre das ja ein Rückschritt, oder nicht? Wenn ich schon plündern möchte...
  19. Belohnungen des Relikt-Tempels noch Zeitgemäß????

    Ich bin nicht mehr sooo klein, aber gerade nach einem ZA Wechsel freue ich mich immer sehr über die 5 Einheiten. Und auch die FP sind super wie auch die Sachen die ich beim Hans verhökern kann, denn mittlerweile ist das Lager doch sehr ausgedünnt:D.
  20. Ungleichbehandlung - Hetzjagd

    HAST du denn um eine Weiterleitung gebeten? Hol das ansonsten nach.
Oben