Suchergebnisse

  1. Xupack

    Feedback Raumfahrt: Jupitermond

    Das war nicht die Frage. Es ging um den platzsparenden Aufbau der Kolonie (Raumhafen) und einer dort max. Gütergewinnung.
  2. Xupack

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Kann jmd. etwas Genaueres zu dem Aufbau der Schleifenquests im neuen Zeitalter sagen?
  3. Xupack

    Beschränkungen für Lbs?

    Bin mir da gar nicht mal so sicher, ob Inno die Werte tatsächlich in allen Bereichen vorliegen hat. Ausserdem geht es doch gar nicht darum Vorteile gegenüber anderen Spielen zu haben, sondern Informationen für ALLE Spieler kurzfristig zu sammeln. Wenn Inno die Daten NICHT vorliegen, wäre...
  4. Xupack

    Beschränkungen für Lbs?

    Stellt mir Inno einen Beta-Account mit den entsprechenden FP-Reserven zur Verfügung mache ich das gerne, ist aber abgelehnt worden.
  5. Xupack

    Beschränkungen für Lbs?

    Ich hoffe ich werde nicht als Leichenzerfledderer tituliert, wenn ich diesen Thread hier wieder ausgrabe. o_O immer mehr Spieler ziehen ihre LG in höhere Gefilden. Wäre es nicht wirklich hilfreich zu wissen, welche LG gedeckelt wurden und ab welchem Level Was ist der Grund warum Inno diese Liste...
  6. Xupack

    Welche Güter produziert der "Turm zu Babel" im Zeitalter "Raumfahrt Venus"?

    Güter aus der Virtuellen Zukunft.
  7. Xupack

    Feedback Update auf Version 1.214

    Sorry, muss mich korrigieren: Das erste Mal wechseln ist kostenfrei, danach kostet es erst Dias und die Abfrage funktioniert dann auch.
  8. Xupack

    Feedback Update auf Version 1.214

    Also ich habe die Bestätigung definitiv grundsätzlich eingestellt und das funktioniert auch, ABER: Klicke ich beim PVP versehentlich auf „(Gegner) Wechseln“ kommt bei mir KEIN Bestätigungsfenster und die Diamanten sind abgezogen.
  9. Xupack

    Feedback Update auf Version 1.210

    Bezüglich der neuen Filtermöglichkeiten im Marktplatz: Es wäre schön, wenn der Filter nicht direkt zurückgesetzt wird, sobald man das Angebot eines gefilterten Spielers angenommen hat. Wenn ich z.B. 10 Angebote eines gefilterten Spielers annehmen möchte, muss ich jedes Mal den Filter neu setzen.
  10. Xupack

    Biete Güter der Zeitalter Bronze bis Venus

    Aber sicher doch, einfach im Spiel per PN melden.
  11. Xupack

    Freund entfernen

    Dann kann man ja auch direkt über die Freundesliste gehen. Wenn es in der Konversation als Möglichkeit angeboten wird, sollte es aber doch auch funktionieren, alternativ sonst grau unterlegt sein.
  12. Xupack

    Freund entfernen

    Hallo zusammen, klickt man in der Konversation auf das Profilbild des Konversationsteilnehmers, wird die Option "Freund entfernen" zwar angezeigt, lässt sich aber nicht durchführen: Alle anderen angezeigten Optionen lassen sich durchführen. Viele Grüße Xu
  13. Xupack

    Eure Vorschläge für unseren Community Sprint (Version 1.209)

    Im Markt wäre es beim Erstellen von identischen Handelsangeboten hilfreich, angeben zu können, wie oft der Handel erstellt werden soll. Dies könnte dann z.B. wie folgt aussehen:
  14. Xupack

    Biete Güter der Zeitalter Bronze bis Venus

    Mehr denn je.
  15. Xupack

    Biete Güter der Zeitalter Bronze bis Venus

    Natürlich erfolgen die Posts nur mit ausdrücklicher Zustimmung der User. ;-)
  16. Xupack

    Beantwortet Suche (Excel)Liste für LG mit Angaben über Eigenanteil

    https://foe-rechner.de/ Unter Tools/Investitionen/PowerLeveln wird man fündig. @ einen Mod: Hier könnte dann dicht gemacht werden ... ich selbst kann das Präfix - glaube ich nicht ändern. Thx.
Oben