Suchergebnisse

  1. zeeman der prunkvolle

    Feedback Gilden-Gefechte

    Ok danke :) hatte verschiedene Suche gestartet aber bin nicht drauf gestoßen. Dann freuen wir uns mal über unser Glück :)
  2. zeeman der prunkvolle

    Feedback Gilden-Gefechte

    Ist dieser Bug eigentlich bekannt? Wir wurden abgeschnitten und trotzdem bleibt unsere Fahne dort stehen... ist schon einmal vorgekommen vor ein paar Wochen, wir können den später wieder holen und nahtlos weitermachen...
  3. zeeman der prunkvolle

    Feedback Gilden-Gefechte

    Auch wenn hier teils spannende Diskussionen zu lesen sind, bin ich nur hier um zu sagen: Hey ihr da von Inno Games, habt einen tollen Job gemacht mit den GG Wir haben ne Menge Spaß in der Gilde. Danke!
  4. zeeman der prunkvolle

    Diskussion Gilden-Gefechte

    Hallo, Hätte da eine Frage. Suchen brachte nichts, ich hoffe sie wurde noch nicht gestellt. Es ist ja so dass die inneren Provinzen mehr Siegpunkte bringen. Wenn man jetzt sich schnell nach innen vorarbeitet und dann zwischendrin einen Sektor verliert, so dass es keine Verbindung zur Basis...
  5. zeeman der prunkvolle

    Anzeigefehler Markusdom

    Hallo, nutze die aktuelle App für IPhone Stand 17.7.2018 und wollte nur diesen kleinen Anzeigefehler melden. Mein Markusdom wird hier in der Auswahlliste als Schrein des Wissens angezeigt. Wenn ich ihn Poste steht wieder Markusdom...?
  6. zeeman der prunkvolle

    Verschiedene Möglichkeiten einer Obsi Förderung

    Super vielen Dank für die Beiträge Wir nutzen bisher auch die 5 und es funktioniert meist ganz gut. Sehe bei ner Kette auch keinen Vorteil ausser das niemand moderieren muss...
  7. zeeman der prunkvolle

    Verschiedene Möglichkeiten einer Obsi Förderung

    Hi allerseits. Wollte mal Anregungen sammeln wie man in der Gilde eine Obsi Förderung umsetzten kann. Bitte erklärt kurz wie die Konkrete Umsetzung aussieht, ich kann mir unter Schlagworten wie Obsi-Förderkette wenig vorstellen. Hauptziel wäre dass möglichst viele Junge Mitglieder auf faire...
Oben