Suchergebnisse

  1. Einlagerungs-Kit > Wohngebäude nicht möglich

    Weil Eventgebäude, die Bevölkerung liefern, auch Wohngebäude sind. Die können aber nur eingelagert werden, wenn die freie Bevölkerung die Bevölkerung des Eventgebäudes übersteigt, sonst kommt die Fehlermeldung.
  2. wie komme ich an meine unabhängigen soldaten

    Das muss in den Einstellungen einmal aktiviert werden, standardmäßig werden ungebundene Einheiten nicht extra markiert.
  3. Zeigt eure Auktionen

    Weil man da die Edelsteine spart.
  4. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Schon mal ausprobiert mit den Japanern? Die Kämpfe bei den Ägyptern zählen jedenfalls nicht für die Burg. Daher gehe ich davon aus, dass die Verhandlungen bei den Japanern auch nicht für den Space Carrier zählen.
  5. Keine Hauptquest mehr?

    Ich habe das gerade in der Gegenwart, ist ganz angenehm.
  6. Feedback Kulturelle Siedlungen: Das Alte Ägypten

    Und die Topfpflanzen brauchen keine Einwohner.
  7. Neue Siedlung Ägypten

    Es muss Pflügen am Ende der Eisenzeit erforscht werden.
  8. Herausforderung - Observatorium...

    Weil die Quest dann zu leicht wäre. Im Log wird das als "Produktion eines legendären Gebäudes" verbucht. P.S. Gildengüter aus der Ehrenstatue zählen als Spende P.P.S. Ist so gewollt und kein Fehler!
  9. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Meiner Meinung nach sind die Ägypter schon sehr gut ausbalanciert. Sehe nicht, das Inno da noch dran schrauben müsste.
  10. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Da hat Inno dann die Option noch weitere Stufen draufzupacken, ohne das es gleich übermächtig wird.
  11. Frage zum St. Patrick's Day-Event

    Nein, es gibt 3 verschiedene Aufgabenlisten.
  12. ANDROID App: Neuer FP-Rechner 'sml FoE Tools' (kostenlos/keine Werbung)

    Ich habe nur Android 5 :-(
  13. 1,9 Förderkette Arche

    Leider nein. 1 % = 0,01 0,1% = 0,001 Arche Stufe 81 = 1,901 Arche Stufe 90 = 1,91
  14. 1,9 Förderkette Arche

    Es sind 0,1 % pro Level, also 1 % alle 10 Level
  15. Rückfrage Questabbruch wieder aktivieren?

    Da wirst du wohl beim Support anschreiben müssen.
  16. Tool erlaubt?

    Das gab es, als Inno diese Daten noch mitgesendet hat, dies wurde inzwischen geändert. Desweiteren konnte man sehen, wann die letzte Einzahlung in ein LG war und wann dies zuletzt geerntet wurde. Das Tool kann halt nur vorhandene Daten auswerten.
  17. Gegner beim Gildengefecht nach ZA-Wechsel

    Genau so ist es. Ich habe heute nach Beginn der Gefechte das ZA gewechselt, kämpfe aber noch gegen die alten Einheiten. Verhandeln geht auch noch mit den alten Gütern. Gab aber schon die aktuellen Güter (Einheiten hatte ich noch nicht) als Belohnung, also hier anderes Verhalten als bei der GEX...
  18. Welche Häuser am Anfang ?

    Das geht auch mit Wohnhäusern, aber nur wenn du die Einwohner des alten Häusertyps über hast.
Oben