Suchergebnisse

  1. Gisla

    Verbindungsprobleme?

    Gut, dann scheine ich nicht die einzige zu sein
  2. Gisla

    Verbindungsprobleme?

    Guten Morgen, Habt ihr gerade auch das Problem das ihr nicht ins Spiel kommt? Hatte plötzlich die Verbindung verloren und seither kommt die Meldung Verbindungsprobleme? Ich bin ja online denn sonst könnte ich hier ja nicht schreiben :)
  3. Gisla

    Fiore Dorf (Markt)

    Guten Morgen, so wie es der Zufall will geht mein Fiore Dorf nur bis Stufe 9. Hat jemand mal das Kit im Markt gesehen? Ich warte da nun schon einige Tage vergebens Drauf :(. Ist das Kit eigentlich schon im Bestand?
  4. Gisla

    Email ändern

    Auch in der app hab ich es nicht. Und nein hatte noch nie die Mail gewechselt. Habe dem Support mal ein Ticket geschrieben
  5. Gisla

    Email ändern

    Nein, ich nutze microsoft edge und halt die app
  6. Gisla

    Email ändern

    auf beidem, pc und app. Beide habe ich das nicht
  7. Gisla

    Email ändern

  8. Gisla

    Email ändern

    Habe das mit der email ändern nicht?
  9. Gisla

    Email ändern

    Hallo Leute, Ich wechsel baldigst meine Email Adresse, wie kann ich diese hier im Spiel auch abändern lassen?
  10. Gisla

    Nicht reproduzierbar Friedensturm/Dyn Turm heutige Update...

    ist leider dauerhaft bei mir
  11. Gisla

    Nicht reproduzierbar Friedensturm/Dyn Turm heutige Update...

    ich als Androit Nutzer habe heute ein Update bekommen, laut Gilde ist es ein Update um den Turm wieder ein aussehen zu geben.. Jetzt nach Abschluss des Updates schwebt die Baustelle über ein benachbartes LG aber es befindet sich noch auf der Position.
  12. Gisla

    Was hört ihr gerade?

    Robin Schulz :)
  13. Gisla

    Gratuliere zum 8. Geburtstag FOE

    Ein wirklich Großartiges Spiel, Ich bin schon viele Jahre dabei und gratuliere euch herzlichst zum Geburtstag und bitte euch anbei weiterso zu machen. :)
  14. Gisla

    weiß schon jemand wann und wie Forge of Empire 2 kommen soll?

    sehr schlecht, sie hätten lieber ein komplett neues game entwickeln sollen unter einen anderem Namen. Jetzt wird wenn FOE2 der Renner ist FOE1 aussterben. Sehr schade...
  15. Gisla

    Kein Fehler Kein Botschafter (Wikinger)

    ich danke dir :)
  16. Gisla

    Kein Fehler Kein Botschafter (Wikinger)

    Vielen dank. Wie kann ich denn die zweite Runde starten? Nach abschluss der ersten Runde starteten die Japaner?
  17. Gisla

    Kein Fehler Kein Botschafter (Wikinger)

    Hallo wertes Team, Ich habe die Siedlung Wikinger abgeschlossen und bekam auch das Yggdrasil aber keine Botschafter. Zwar hab ich das Event nicht in der Zeitvorgabe geschafft aber dennoch sollte es ja Botschafter geben. Wenn ich ins Rathaus gehe und da auf den abteil Botschafter klicke dann...
  18. Gisla

    Erfahrene Zockerbraut sucht Gilde :-)

    Dann heiße ich dich herzlich willkommen. :) Gerne kannst du rüber zu Uceria oder zu Vingrid kommen dort würde ich dich gerne Willkommen heißen :)
  19. Gisla

    Nerd sucht aktive Gilde auf Cirgard

    Dann heiße ich dich natürlich nachträglich Willkommen. Auf welchem Server bist du denn ansässig?
  20. Gisla

    Aktiver neuer Spieler sucht noch Freunde

    Herzlich Willkommen ;)
Oben