Suchergebnisse

  1. Cindy1983

    Diskussion Neue Welt de21: Vingrid

    Schön ist das dennoch nicht. Ich finde die Dias sollten nicht Weltenübergreifend zählen. Mir ist das schon klar, und ich bin auch kein rucki zucki Spieler, das die Leute die Hunderte (wenn nicht tausende) von Euro reinstecken, sofort 5 LG's haben und in der Modernen sind. Aber ist trotzdem...
  2. Cindy1983

    Diskussion Neue Welt de21: Vingrid

    Ich vermute mal mit Eventstart ?
  3. Cindy1983

    Spieltipp "Richtige/Sinnvolle" Erforschung

    Ja, da muss ich mal schaun. Also ich konnte dank Bronzeturm Turnier das ich gewonnen hab (10 Medaillen bekommen) - wie auch immer ich das wirklich gepackt hab, da ich mit Abstand die meisten Kämpfe hatte O.o - hab halt einfach mich vorgekloppt und dazu vorher etwas gelesen wie ich meine Armee...
  4. Cindy1983

    Spieltipp "Richtige/Sinnvolle" Erforschung

    Liebe Alyssa, vielen Dank für die Ausführliche Antwort. Ja, ich habe aktuell 3 Güterproduktionsstätten . Platztechnisch werd ich irgendwann was kicken müssen. Bzw. musste ich schonmal. Im Grunde wollte ich auch das Rathaus Umsetzen damit ich etwas effizienter Bauen kann, allerdings kann man...
  5. Cindy1983

    Spieltipp "Richtige/Sinnvolle" Erforschung

    Vielen Dank. Wenn meine Motte im Bett ist, werd ich da mal stöbern.
  6. Cindy1983

    Spieltipp "Richtige/Sinnvolle" Erforschung

    Guten Abend liebe Gemeinde, bevor ich mich damit vertu' meine Forge Punkte als Neuling total in den Sand zu setzen, bzw ggf so zu setzen, wo sie später noch Sinn machen würden, würde mich Interessieren wie ich relativ Geschickt die Forschung anstelle. Was ist wirklich, grade zu Beginn wichtig...
  7. Cindy1983

    Griaß Gott

    Und Servus, ich bin über ne Werbung auf das Spiel gekommen und ergo noch relativ neu. Kurz zu mir, ich bin (ich weis ja nicht wie das Durchschnittsalter so ist hier) "schon" 35, lebe mit Mann & Tochter (fast 5) im schönen Südbayern. Auch arbeite ich hier im Landkreis in einer KiTa als...
Oben