Suchergebnisse

  1. Little Scopions suchen Mitglieder

    Die Little Scorpions haben Plätze frei. Wir sind aktuell ein kleine Gilde aus aktiven Spielern Gildenstufe schreitet voran: Was suchen wir: Spieler die Spass haben, einen respektvollen Umgang pflegen und aktiv und gerne die Gildengefechte spielen. Was bieten wir: 1,9 Förderung (intern und...
  2. Gildenangebot Deadangel suchen tapfere Krieger

    Die Tore sind geöffnet. Die nächste Runde der Gefechte ist vorbei.... wir werden uns trotz kleinen Mitgliederzahl weiterhin in der Dialiga halten (auch wenn nicht in der 1000er) Wir suchen weiterhin Mitspieler die Spass am Spiel haben und ein klein wenig Ehrgeiz zeigen und selber vorankommen...
  3. Gildenangebot Deadangel suchen tapfere Krieger

    Wir wachsen wieder, weiterhin suchen wir aktive Mitstreiter.
  4. Gildenangebot Deadangel suchen tapfere Krieger

    Wir wagen den Neustart und suchen fleissige Gildenmitglieder Keine Pflichten, Grundaktivität gewünscht Gildenstufe 100 , volle Vorteile garantiert Beteiligung an den Gefechten sehr wünschenswert Fleissiger Handel 1,9+ Förderung Wenn ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch am besten...
  5. Gildenangebot Deadangel suchen tapfere Krieger

    Für die nächste Runde suchen wir weiterhin fleissige und Ehrgeizige Kämpfer. Anforderungen haben wir etwas heruntergeschraubt, uns ist wichtig dass man aktiv ist und sich kontinuierlich steigert. Aktuell bieten wir weiterhin eine 1,95 Förderung für Kampf LGs an. Meldet euch am besten Ingame...
  6. Gildenangebot Deadangel suchen tapfere Krieger

    Dritte Runde vorbei und wir sind unter den Top 20. Neue Runde Gefechte stehen vor der Tür. Wir haben noch Plätze frei. Meldet euch einfach bei mir. Zeitalter sind egal, Hauptsache Aktiv in den Gefechten.
  7. Kein Fehler Einnahme von Sektoren - Name fehlt

    Wenn dem so ist, haben sie sich einen fast fertigen Sektor selbst gelöscht ‍♀️
  8. Kein Fehler Einnahme von Sektoren - Name fehlt

    Oh, guter Punkt. Ich frag direkt mal nach dann haben sie sich selber geschadet. Wir dominieren die Runde und lassen extra Sektoren stehen, damit die anderen mal was holen und wir was zum kämpfen haben
  9. Kein Fehler Einnahme von Sektoren - Name fehlt

    Heute ist mir aufgefallen, dass bei Einnahme von Sektoren keine Name erscheint. A2T wurde von uns eingenommen, jedoch weiss ich nicht wer das war. Ist heute schon zum zweiten Mal passiert. Hat noch jemand das Problem?
  10. Förderketten 5 FP , 10 FP, 20 FP

    die stellen nur ihre Gebäude ein und lassen sich Fördern. Dann lieber Tauschpartner suchen oder den Kleinen P4 und P5 anbieten Kleine sollten ja nicht die 1,9 bedienen ... dass sie Verlust machen ist ja jeden klar
  11. Gildenangebot Deadangel suchen tapfere Krieger

    es sind weiterhin Plätze frei geworden. Wir sind kräftig am aufräumen und suchen verstärkt Personen die gerne in den Gefechten Kämpfen
  12. Gildenangebot Deadangel suchen tapfere Krieger

    Willkommen auf unserem Forenportal Wer sind wir: Deadangels, eine alt eingesessene Gilde aus Urzeiten von FOE. Gefestigt in der Diamantliga Gildenstufe 100 Was bieten wir: Freundliches miteinander Hilfsbereitschaft generelle gut laufende 1,9 Förderung 1,92 Förderung für...
  13. Inaktive Gildengründer

    Er muss aber wirklich 30 Tage inaktiv gewesen sein. Sollte er sich immer wieder mal einloggen geht das nicht
  14. Feedback Entfernung des Gildenforums 2021

    ich sehe überhaupt kein Problem darin, dass das Forum abgeschafft wird. Wir haben es bisher nur genutzt um diverse Dinge wie Regeln, Geburtstagslisten, Gildeneintritte usw. festzuhalten. Das findet sich nun für ALLE sichtbar im Nachrichtensystem. Das funktioniert einwandfrei. Die meisten in...
  15. Feedback St. Patrick's Day-Event 2021

    Ich fand das Event so weit gut. Klar war es zwischendrin immer mal etwas langatmig, aber das konnte ich gut verkraften. Habe auf allen 3 Welten das Gebäude auf Stufe 10 bekommen. In einer hatte ich keine Überraschungskiste. Nebenbei gab es nette Sachen für den Händler. Für mich hat es sich...
  16. Gildengefechte weitere Markierung für Provinzen: nur füllen

    Ich bin eher dagegen. Es sind doch Gefechte, entweder man nimmt ein, oder es ist gesperrt. Dieses nicht ganz einnehmen ist doch eine Erfindung der Spieler. Bei wem es nicht funktioniert macht keine gute Kommunikation im Chat. Es ist doch einfach Sektoren zu benennen zum angreifen und sperren...
  17. Nicht Vorschlagen Schluss mit privaten Unterhaltungen zw. Usern (Jugendschutz)

    und in Gildenchats kann sowas nicht vorkommen? Ich möchte doch auch einem u18 Neuling helfen und mit ihm kommunizieren, ohne dies mit der ganzen Gilde ausdikutieren zu müssen Wenn sowas vorkommt, Screenshot machen und an den Support melden und am besten den Gildie grad entlassen. Und nochmal...
  18. Handel Teilmengen Käufe ermöglichen

    Für einen selbst ist das vielleicht schon gut, aber für den Händler ist das nicht gut. Er macht das ja vielleicht hauptsächlich und hat viele Handel eingestellt. Ich stelle z.b. die Handel, die angenommen wurden, meist auch gleich wieder ein. damit ich immer das selbe im Umlauf habe. Das würde...
  19. Handel Teilmengen Käufe ermöglichen

    ich sehe da keinen Sinn drin. Wenn ich einen Handel einstelle, möchte ich auch genau das haben. Ich möchte nicht, dass meine Handel auseinander gerissen werden. Ausserdem kann jeder auch selber Handel einstellen, wenn er etwas benötigt. In einer guten Gilde ist das Problem gar nicht vorhanden
  20. Förderketten: was machen sie für einen Sinn oder sind sie nur ein Relikt aus "vor Arche Zeiten" ?

    dann sind die Gildies nicht richtig instruiert. Bei uns klappt es reibungslos. Und ja, wir haben auch Förderketten, die gerne genutzt werden. Jeder wie er will.
Oben