Suchergebnisse

  1. Antiquitätenhändler

    war ja klar das noch irgendein vollrallo mit nem rechtschreibflame kommt. stark. du bekommst ein sternchen ins verpetzer heft.
  2. Antiquitätenhändler

    nehmen wir mal an das ist so. warum ändert man dann nicht die patchnotes? bzw. warum gibt man patchnotes raus bevor die version verfügbar ist? das ist jetzt nix weltbewegendes und ich schreib hier grad mal weil ich zeit hab aber ich finde das kann man geschickter lösen wenn es beim rollout...
  3. Antiquitätenhändler

    ich kann sehr wohl lesen. aber schön das du mir unterstellst es nicht zu können. nur wieviel wert hat denn eine ankündigung mit einem angegebenen datum? das ist doch etwas ... besonders. wenn ich etwas ankündige das irgendwann mal kommt/kommen kann/ oder wird kündigt man das anders an. aber da...
  4. Antiquitätenhändler

    klar ändert das nicht viel. aber wenn solche "offiziellen" infos rausgehen muss die doch irgendwer absegnen? bisschen qualitätsmanagement sollte doch schon gemacht werden. ja klar ich weiss ist uncool. patches nachliefern ist ja trend. aber trotzdem. sonst futter ich den programmieren von...
  5. Antiquitätenhändler

    das ist sowas wie bei wahlversprechen. wir werden spielplätze bauen, nur wann und wo und ob überhaupt ist die frage.
  6. Antiquitätenhändler

    Moin, in der Mobilen Version steht das der Antiquitätenhändler am 29.07. ankommen wird. Gibts irgendwie ne Uhrzeit ab wann der verfügbar ist?
  7. weiterhin Probleme Ladezeiten und Bedienung

    Wo habe ich geschrieben das es das vorher nicht tat? Ich schrieb "grad extrem schlimm" daraus kann man schließen das meine Erfahrung mit HTML5 länger als 5 Minuten sind. Wie dem auch sei. Es ist einfach nervig. Flash kommt mir nun mal nich aufn rechner
  8. weiterhin Probleme Ladezeiten und Bedienung

    wenn es monatelang ohne probleme läuft wird es bestimmt an der hardware liegen das es auf einmal wirklich schrecklich läuft. zihihi hardware bei nem browsergame. hat irgendwas komisches.
  9. weiterhin Probleme Ladezeiten und Bedienung

    wer sagt denn das ich keine ordentliche hardware habe? hast du ne glaskugel?
  10. weiterhin Probleme Ladezeiten und Bedienung

    jup, grad extrem schlimm. firefox html5, nix geht. gex fenster lädt nicht mal -_-
  11. Performance Probleme mit Chrome und HTML5

    Dinegu Firefox 63.0.3 (64-Bit) total lahm (HTML 5)
  12. Arvahall baut nicht auf!

    jo läuft wieder
  13. Arvahall baut nicht auf!

    Auf Dinegu dasselbe Telekom Firefox 60.0.2 HTML5
  14. Wettbewerb Wettbewerb: Schätzungen

    1. 20000 2. 25000 3. 20000 4. 60 5. 200 6. 2.000.000
Oben