Suchergebnisse

  1. Feedback Sommer-Event 2022

    Ich bin zwar etwas spät zur Party aber: Falls es wieder Inventargegenstände gibt wäre es echt toll wenn zumindest der Inhalt der Truhen beim Upgrade angezeigt wird. Wie soll sich sonst bitte für ein Gebäude entscheiden wenn man ohne Wiki schauen nicht weiß was überhaupt drin ist. Spätestens wenn...
  2. Feedback Mobile Video Ads

    Ich war schon in der Testgruppe deshalb einmal mein Feedback: a) Grundsätzlich eine gute Idee und meiner Meinung sehr fair gestaltet solange es nur optionale Angebote sind b) Es wäre sehr nett wenn es auch einen Button für das Besuchen der Tavernen geben würde c) Der Zähler nach dem Ansehen des...
  3. Falsche Fehlermeldung "willst du trotzdem hier bauen" in GG

    Ist ein feindlicher Sektor mit "ignorieren" markiert (Hand Symbol), so kommt wenn man auf den Button "Gebäude" klickt folgende Meldung: "Diese Provinz wurde von deiner Gilde mit "Ignorieren" markiert, willst du trotzdem hier bauen?" Diese Meldung ist unnötig/verwirrend, da man bei fremden...
  4. Feedback Euer Feedback zu unseren Ankündigungen ist gefragt!

    Was ich bei Eventankündigungen etwas vermisse sind Daten zu den jeweiligen Preisen. Wie wäre z.B. mit: .) Einer kleinen Tabelle mit den Informationen, die ingame dann im Tooltip erscheinen werden (z.B. 10 FP, 200-5000 Bevölkerung (je nach Zeitalter), 20 Güter wenn motiviert. .) Ein Link zur...
  5. Feedback Das Sommer-Event kehrt für 2021 zurück

    Also ich halte das mit dem Rad für gut gebalanced. Wenn es nur Upgrade Kits für den Hauptpreis des Vorjahres gibt, dann ist es eine gute Idee wenn man sich den Hauptpreis aussuchen kann. Dann holt man sich den aktuellen Hauptpreis und einen 2. Hauptpreis vom Vorjahr (ca. 10 Kits). Wenn es als...
  6. Feedback Das Sommer-Event kehrt für 2021 zurück

    Das dachte ich zuerst auch da meine erste Runde auf gefühlt 50% 3ern und keinem 1er bestand. Nachdem ich das Eventgebäude gebaut hatte kam jedoch auf einmal ein Schwung 1er. Das kann natürlich aber auch alles Zufall sein (und ist es wahrscheinlich auch). Es wurde aber nicht gefragt...
  7. Feedback Das Sommer-Event kehrt für 2021 zurück

    Aktueller Stand auf den Liveservern: Wohngebäude (und dazu zählt auch das Piratenversteck) können geplündert werden wenn die Produktion fertig ist außer: .) Das Wohngebäude hat eine Zufallsproduktion, bei der die Wahrscheinlichkeiten aufgelistet sind .) Das Wohngebäude bringt Gildengüter .) Das...
  8. Feedback Das Sommer-Event kehrt für 2021 zurück

    Münz und Vorratsboosts gelten sowohl auf Wohn- als auch auf Produktionsgebäude. Nach meinem Kenntnisstand trifft das auch auf Zufallsproduktionen zu. Bei Wunschbrunnen ist dies z.B. nicht def Fall, da diese weder Wohn- noch Produktionsgebäude sind sondern vom Typ "Zufallsproduktion". Es ist hier...
  9. Feedback Das Sommer-Event kehrt für 2021 zurück

    Der Foe Helfer wird keine Funktionen zum neu starten des Timers zur Verfügung. Generell werden keine Funktionen hinzugefügt, die von uns (dem Foe Helfer Entwicklerteam) als potentielle Regelverletzung angesehen werden. Abgesehen davon wäre es technisch auch nicht machbar ohne aktiv in das Spiel...
  10. Feedback Update auf Version 1.210

    Also ich kann mich nur anschließen. Die Kopieren + Einfügen Funktion war eine echt gute Idee. Wer es noch nicht ganz verstanden hat: Der Sinn von Kopieren+Einfügen ist, dass dabei die Zwischenablage nicht überschrieben wird. Man kann also in einem 1.9er Thread die unterste Nachricht kopieren und...
  11. Sporadischer Fehler: LG Liste des falschen Spielers wird angezeigt wenn man diese über eine Nachricht öffnet

    Interessanterweise war der Tag andem ich den Post geschrieben habe das letzte Mal wo es bei mir aufgetreten ist. Also entweder war das Zufall oder es wurde tatsächlich etwas gefixed.
  12. Sporadischer Fehler: LG Liste des falschen Spielers wird angezeigt wenn man diese über eine Nachricht öffnet

    Ich habe seit ca. 2-3 Wochen einen sporadischen Fehler ca. einmal täglich. Leider konnte ich diesen noch nicht reproduzieren, jedoch passiert es immer wieder nach demselben Schema: Ich öffne einen 1.9er Gildenthread, trage meinen Platz aus und klicke dann auf das Profilbild eines Spielers...
  13. Rise of Cultures

    Klar du hast natürlich Recht. War ein Denkfehler von mir. Ich habe mittlerweile schon den Eindruck, dass es so zu einfach geht. Ich produziere derzeit nur mehr ein Gut (Leinenhemd), da das schon ein ZA weiter ist und somit 50% mehr wert bzw. ich weniger oft Produktionen nachlegen muss und...
  14. Rise of Cultures

    Also ich habe schon festgestellt: Bin ich sejr aktiv und lege immer wieder 1h Nahrungsproduktionen und Güter nach dann werden die Münzen knapp. Ansonsten Nahrung/Güter. Das mit dem NPC nach 8 Stunden ist echt hilfreich. Was mich wundert: Wüssten dann die Handelsmünzen nicht mit der Zeit...
  15. Eure Vorschläge für unseren Community Sprint (Version 1.209)

    Wenn ein eigenes LG geöffnet ist und ein anderer Spiel einzahlt, dann sollte sich das Fenster automatisch updaten. Konkreter technischer Realisierungsvorschlag: Über Websocket neben CityMapService.updateEntity auch die Rankinginformationen senden (ähnlich wie die Rückmeldung von...
  16. Eure Vorschläge für unseren Community Sprint (Version 1.209)

    Es sollte beim Sperren oder entsperren von Provinzen eine "sind sie sicher" Abfrage kommen. Es passiert (vor allem in der App) gelegentlich, dass man in einer Provinz kämpft und dabei versehentlich auf die Sperrbuttons tippt. Für die, die es nicht haben wollen (bzw. ständig sperren und...
  17. Eure Vorschläge für unseren Community Sprint (Version 1.209)

    GG Log, der anzeigt welcher Spieler welche Provinz angegriffen hat, die Angriffe auf Provinzen mit Verbotsschild farblich markieren Falls dies zu viel Speicherplatz am Server verbrauchen würden: Alternative: Diese Daten nur temporär im Browser speichern und beim Neuladen des Spiels löschen.
  18. Eure Vorschläge für unseren Community Sprint (Version 1.209)

    Performance beim Drücken der Moppelbuttons verbessern Technischer Background: Derzeit wird beim Drücken der Moppel/Tavernenbuttons 500ms gewartet, bis der Buttondruck an den Inno Server weitergeleitet wird. Ich denke dies könnte man beschleunigen.
  19. Server LAGGT

    Wenn weniger oft nachgeladen muss hilft das sicher allerdings könnte es auch daran liegen, dass du IPv6 deaktiviert hast.
Oben