Suchergebnisse

  1. RobSch89

    Gildenangebot "Mars Attacks!" sucht Unterstützung

    Guten Abend zusammen, wir die "Mars Attacks!" sind immer wieder auf der Suche nach aktiven Spielern. Wir sind eine der älteren Gilden auf den Servern und beteiligen uns allen aktuellen gegeben Inhalten. Durchmischt mit Langzeitspielern und eher neueren Spielern sind wir für jeden Spieler was =)...
  2. RobSch89

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Für mich wäre die Änderung willkommen. Die GG müssten taktischer werden, in der Hinsicht das man schauen muss seine Gilden Ressourcen an möglichen Erfolgen clever einzusetzen. Dazu verlangsamt es die Inflation der Forge-Punkte und mildert den „Sucht-Faktor“ bei jedem lukrativen Sektor online...
  3. RobSch89

    Erster Post =)

    Wo ist der Zusammenhang von Gütern und Freunden? Meinst du zum Handeln?
  4. RobSch89

    Erster Post =)

    Hallo zusammen, bald sollte es hier ja so richtig losgehen, die Kreditkarten sind sicherlich schon ausgebreitet und die Offer zum klicken bereit ^^ Habt ihr für Nicht-Dia Spieler Tipps und Empfehlungen für den Start?
  5. RobSch89

    Güter für Bau der Arche gesucht

    Meld dich gerne mal bei mir, ich finde dich auf P unter deinem Nick leider nicht
  6. RobSch89

    Feedback Neues Legendäres Bauwerk: Der Galataturm

    Ich sehe eher die Wirkung des Atlantis Museums etwas in Mitleidenschaft gezogen. Das ein LG ein anderes im Nachhinein abschwächt ist etwas ärgerlich
  7. RobSch89

    Gebäude für GG Güterkosten für die Gilde

    Du möchtest wissen wie teuer die GG Gebäude sind die man bauen kann? Also im Beispiel Belagerungsturm: 3.000 Güter -> Aufteilung zufall, aber nur die Güter aus den ZA der Mitglieder Sieht man wenn man die Recht in der Gilde hat
  8. RobSch89

    Feedback Winterwettbewerb 2020

    Wann werden die Gewinne ausgeschüttet?
  9. RobSch89

    Reihenfolge der LG-Liste

    Ein LG rückt auch nach ganz oben wenn die nächste Stufe freigeschalten wird, dann auch ohne FP Einzahlung
  10. RobSch89

    Reihenfolge der LG-Liste

    Die Reihenfolge in der die LG die Stufe erreicht haben. Dein Zeus steht am längsten auf der Stufe, dann die Krake und so weiter Sortierung wird dann angepasst wenn du n FP einzahlst
  11. RobSch89

    Support kontaktieren einsammeln mit Diamanten

    Mindestens 2x beim Dia ernten und dem Tf Stufe 2 passiert. Ich konnte das TF nicht mehr anklicken und musste neu laden. Egal ob Mobil oder pc
  12. RobSch89

    Feedback Gilden-Gefechte

    Man könnte die Anzahl der Mitglieder mit in die Auswahl nehmen - dann hätte man aber das Problem dass man immer mit denselben aufs Feld kommt
  13. RobSch89

    Feedback Winterwettbewerb 2020

    Einmal Platz 3 laut Angabe ^^ Frage gerade schon in der Gilde nach wie wir die 100 FP weiter verlosen möchten ^^"
  14. RobSch89

    Kampfergebnisse

    Da müsstest du mal mit Screens arbeiten und aus genau zeigen mit was du gegen was Antrittst
  15. RobSch89

    Bitte Hilfe bei Abwehraufstellung gegen Dauerplünderer

    Es gibt keine Deff die Plünderer aufhält - ich bin ein Plünderer und komme zu 99% durch Die 1% stellt soviel Deff Gebäude auf das sie mehr Verlust an FP macht wegen dem Platz als durch Plünderung verloren gehen kann
  16. RobSch89

    Feedback Neues Legendäres Bauwerk: Der Galataturm

    War 2x - ein Stufe 5 und ein Stufe 10 Meiner ist auf 72 und hat den einen Plünderer durchgelassen der bisher kam ^^"
  17. RobSch89

    Feedback Neues Legendäres Bauwerk: Der Galataturm

    So sieht es aus wenn man Pech hat als Plünderer ^^"
  18. RobSch89

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Stufe 110 hat 55,98% bei 6 "Versuchen" Arche geht im übrigen bei Stufe 180 auf 200% Bonus und bleibt dann erst stehen
  19. RobSch89

    Feedback Winterwettbewerb 2020

    Sicher ^^ 2 Gebäude und 4 LGs
  20. RobSch89

    Ab wann kann (sollte) Arktische Zukunft

    Er liefert bis zur Zukunft X Medis, danach X Spezialgut des jeweiligen ZA
Oben