Suchergebnisse

  1. Tzulan

    Kein Fehler Event-Quest - Archiologie - Produktionsstätte des Zeitalters wird nicht „gezählt“

    Exakt. Die Gummifabrik ist ein Gütergebäude und keine Produktionsstätte im Sinne der Quest.
  2. Tzulan

    Löschung des Accounts?

    Guten Abend, Die Löschung wurde durch die Kollegen aufgehoben. Probier bitte, ob Du Dich wieder einloggen kannst. Mit freundlichen Grüßen
  3. Tzulan

    Kein Fehler Halloween - Herbstevent ist weg

    Guten Tag, das freut uns zu hören. Ein Neustart behebt häufig etwaige Anzeigeprobleme. Mit freundlichen Grüßen
  4. Tzulan

    Kein Fehler Anzeigebug?

    Guten Abend, @Capokämpfer 's Annahme trifft es ganz gut. Hier liegt kein Fehler vor. Mit freundlichen Grüßen
  5. Tzulan

    Sonstiges Inventar Vorschlag

    Guten Tag Kein Problem, ich verschiebe ihn. Mit freundlichen Grüßen
  6. Tzulan

    Sonstiges Neue Idee: Handelsrouten zwischen eigenen Städten

    Guten Tag Da muss ich @Düsterer König Recht geben. Eine solche Idee würde die momentanen Kapazitäten stark sprengen. Da aus diesem Grund auch eine Diskussion darüber momentan nicht zielführend ist, schließe ich hier. Sollten jedoch Vorschläge dieser Art mal erwünscht sein, zögere nicht ihn...
  7. Tzulan

    Duplikat Gebäude passend drehen !

    Guten Tag Wie bereits erwähnt, handelt es sich hier nicht um eine Idee, die wir momentan vorgeschlagen haben wollen. Danke für Dein Verständnis. Mit freundlichen Grüßen
  8. Tzulan

    Neue Belohnungen bei den täglichen Herausforderungen

    Guten Abend Da die eigentlich Frage geklärt wurde - zumindes soweit dies möglich ist - und dies hier in die falsche Richtung im falschen Bereich ausarten könnte, schließe ich an der Stelle. Mit freundlichen Grüßen
  9. Tzulan

    Gilde Gütern in der Gildenkasse

    Guten Tag Ich schließe hier aus gegebenen Gründen. Mit freundlichen Grüßen
  10. Tzulan

    Sonstiges Leveln von Legendäre Bauwerke

    Guten Tag Aus diesem Grund schließe ich hier - und ich entschuldige mich für meinen Vorredner der dies etwas freundlicher hätte ausdrücken können. Mit freundlichen Grüßen
  11. Tzulan

    Kampf Armeefenster auf einmal leeren/befüllen (auch für App)

    Guten Tag Da scheinbar kein weiteres Interesse an einer Diskussion besteht - was auch an der fehlenden Ausreifung der Idee liegen kann - schließe ich hier. Mit freundlichen Grüßen
  12. Tzulan

    Stadt Es geht um soviel besser

    Guten Tag Da der eigentliche Vorschlag euch nicht angesprochen hat und ihr in eine allgemeine Diskussion über das Plündern geraten seid, lehne ich die Idee an der Stelle ab. Mit freundlichen Grüßen
  13. Tzulan

    Stadt Diversifizierung im Stadtaufbau aus dem Verhältnis Münzen vs. Vorräte

    Guten Tag Wir sind uns wohl alle einig, dass diese Idee nicht so richtig zu fassen ist, da es sich mehr um eine Anregung als um einen umseztungsorientierten Vorschlag handelt. Ich werede die Idee auch nicht ablehnen, da es nichts zum ablehnen gibt, aber archivieren. Danke für die Anregung und...
  14. Tzulan

    Kommunikation Anzeige der Ranglistenveränderung in der Liste der legendären Bauwerke des Rathauses

    Guten Tag Da der Vorschlag nicht den gewünschten Anklang fand und ausdiskutiert wirkt, lehne ich die Idee an der Stelle ab. Danke für die Diskussion. Mit freundlichen Grüßen
  15. Tzulan

    Kommunikation Gruppennachricht an LG-Mäzene

    Guten Tag Da es sich hierbei ebenfalls um ein kontroverses Thema handelt und es fast in einer Schiene mit den "alle Nachbarn/Freunde anschreiben" Thema läuft, welches schon öfter abgelehnt wurde, schließe ich an der Stelle. Mit freundlichen Grüßen
  16. Tzulan

    Quests Neue Quests zur Unterstützung kleiner Spieler

    Guten Tag Sehr kontrovers diskutiert ohne direktes Ergebnis oder einer Richtung wohin das führen soll. Da die Meinungen auch sehr weit auseinander gehen, das Thema schon eine Weile liegt und eine Umsetzung in der Form nicht realisierbar ist, schließe ich an der Stelle. Mit freundlichen Grüßen
  17. Tzulan

    Quests Château Frontenac Questbelohnungen erweitern

    Guten Tag Da das Thema schon länger liegt und eine Veränderung eines Legendären Gebäudes beinhaltet, die wir in der Form auch nicht vorgeschlagen haben wollen, schließe ich hier. Mit freundlichen Grüßen
  18. Tzulan

    Kein Fehler Kein Bevölkerungszuwachs bei Uplevel Turm zu Babel

    Guten Tag, der Turm zu Babel führt dahingehend immer mal zu Verwirrungen, was verständlich ist, obwohl er sich nicht anders verhält als andere Legendären Gebäude bei denen etwa die Menge an Vorräten oder Münzen zu nimmt. Da sich dein Problem geklärt hat schließe ich an der Stelle. Ich wünsch...
  19. Tzulan

    Wettbewerb Wettbewerb: Schätzungen

    Sehr geehrte Forenmitglieder und Wettbewerbsteilnehmer, wir haben den Wettbewerb ausgewertet und es ergeben sich folgende Gewinner: 1. @Assilo70 mit einem Schätzwert von 54.436. Die exakte Einwohnerzahl beträgt 53.836. 2. @Anastasius 2773 der Rote mit einem Schätzwert von 79.000. Die genau...
  20. Tzulan

    Feedback Schätzungen

    Guten Tag, in diesem Treat könnt ihr alles rund um den Wettbewerb: Schätzungen loswerden. Ich wünsche euch viel Spaß. Mit Freundlichen Grüßen
Oben