Suchergebnisse

  1. Der König in Gelb

    Feedback Sommer-Event 2022

    Ich habe deinen Bildanhang mal "aus Gründen" gelöscht.
  2. Der König in Gelb

    Feedback Update auf Version 1.239

    Verehrte Königinnen und Könige! Das Update auf Version 1.239 findet am Mittwoch, dem 14. September, statt. Fragen und Kritik dazu könnt ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema. Damit wir euer Feedback an die Entwickler...
  3. Der König in Gelb

    Update Update auf Version 1.239

    Hallo Königinnen und Könige, das Update auf 1.239 wird am 14.09. stattfinden. Während des Updates wird es eine kurze Ausfallzeit geben, wir bitten um Verständnis für eventuelle Unannehmlichkeiten während dieser Zeit. Eine detaillierte Beschreibung der Änderungen findet ihr in der...
  4. Der König in Gelb

    3 wörter geschichte

    aus Rinderhälften gemacht.
  5. Der König in Gelb

    3 wörter geschichte

    viel zu schnell
  6. Der König in Gelb

    3 wörter geschichte

    Kekse mehr backen,
  7. Der König in Gelb

    3 wörter geschichte

    die dem Leichenimperator
  8. Der König in Gelb

    Feedback Sommer-Event 2022

    Du irrst nicht. Genauso ist es.
  9. Der König in Gelb

    Feedback Sommer-Event 2022

    Das kann auch jemand, der nicht CM ist. Aber ja, du hast absolut recht: Man erhält einen zufälligen Preis aus einem bestimmten Preispool in das Sparschwein und kann dieses jederzeit gegen Zahlung von Diamanten "leeren".
  10. Der König in Gelb

    Feedback Sommer-Event 2022

    Ich wünsche euch allen viel Spaß und gute Beute beim Sommer-Event!
  11. Der König in Gelb

    Feedback Sommer-Event 2022

    Es geht hier ums Sommer-Event. Beta-Inhalte gehören ins Beta-Forum oder in den Beta-Thread. Da kannst du dich gern darüber auslassen. Das habe ich auch so in die Lösch-Begründung geschrieben.
  12. Der König in Gelb

    Feedback Sommer-Event 2022

    Ich kann dir leider nicht sagen, wer das war - ich war's aber nicht. In meiner übersetzten Vorlage für das Event im Forum hab ich es richtig gemacht ;)
  13. Der König in Gelb

    Feedback Sommer-Event 2022

    Die Inhalte der Seemannskisten findet ihr zur Zeit nur in der Forenankündigung.
  14. Der König in Gelb

    Feedback Sommer-Event 2022

    Hm. Wir haben die Untertitel alle übersetzt. Ich frag mal beim Community Management nach, warum die noch nicht online sind. Danke für den Hinweis!
  15. Der König in Gelb

    Feedback Mobile Video Ads

    Dies hier ist kein Adblock-Hilfeforum. Besprecht das bitte ganz schlicht woanders. Danke.
  16. Der König in Gelb

    Feedback Update auf Version 1.238

    Verehrte Königinnen und Könige! Das Update auf Version 1.238 findet am Mittwoch, dem 31. August, statt. Fragen und Kritik dazu könnt ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema. Damit wir euer Feedback an die Entwickler...
  17. Der König in Gelb

    Update Update auf Version 1.238

    Hallo Königinnen und Könige, Das Update auf 1.238 wird am 31.08. stattfinden. Während des Updates wird es eine kurze Ausfallzeit geben, wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während dieser Zeit. Eine detaillierte Beschreibung der Änderungen findet ihr in der untenstehenden...
  18. Der König in Gelb

    Beantwortet Die Burg und der Spielablauf

    Ich werde hier jetzt ohnehin schließen. Viel Spaß ab nächster Woche im Spiel und bei relevanten Fragen eröffne bitte einen neuen Thread oder nutze bereits vorhandene.
  19. Der König in Gelb

    Update Update auf Version 1.235

    Kleiner Hinweis: Der Fehler, dass das zu schnelle Abbrechen oder Erledigen von Schleifenquests zu Fehlern führte, konnte mit diesem Update leider noch nicht behoben werden.
Oben