Suchergebnisse

  1. Quanten-Invasion-Gildenwechsel

    Wenn ich die Gilde wechseln will - muss ich dann immer 80 Tage warten, bis die nächste Invasion beginnt ?
  2. Quantenpass

    Lohnt sich der Kauf, wie lange bleibt der Pass gütig ? Über die ganzen 80 Tage ??
  3. Wann kommt der zweite Rivale?

    Warum kommt der bei diesem Event nur 1x ??? Bisher bei mir noch kein 2. Rivale gekommen !
  4. Diskussion St. Patricks Day Event 2024

    Warum gibt es den Rivalen nur 1x ? - Ich dachte, der kommt wenigstens 2 x !
  5. Maximale Anzahl Stadterweiterungen Ende Titan

    Leider ist die Stadt für die Vielzahl der alten und neuen Gebäude zu klein, was bei mir zumindest die Spiel-Aktivität stark einschränkt. Entweder müsste man die Karte neu gestalten, damit mehr Erweiterungen Platz haben und zusätzlich auch die oft riesigen Legendären Bauwerke verkleinen können...
  6. Diskussion Wildpark-Event 2024

    Dieses Event halte ich für sehr langweilig. Beispiel z. B. beim Wildwechsel. Da gibt es eine Unmenge an Verbesserungs-Kits, aber man bekommt keine Möglichkeit, auch mal Basisgebäude zu bekommen, um die Verbesserungen zu nutzen. Das ist m. E. einer sehr schlechte Abstimmung des Spielinhaltes.
  7. Gildenexpedition Schwierigkeit

    Bei uns nimmt immer nur eine geringe Anzahl bei diesem Event (und auch bei anderen teil). Liegt es vielleicht auch daran, dass der Schwierigkeitsgrad erhöht wurde, aber wenn man z. B. in der Raumfahrt Asteroidengürtel sitz, ein Großteil der Belohnungen eher dem Steinzeit-Niveau entspricht, was...
  8. Wildpark Event Wildwechsel

    Warum kann man in diesem Event eine Unmenge an "goldenen Wildwechseln - Kits" gewinnen, aber praktisch keine Chance hat, Basisgebäude zu bekommen. Diese Belohnungen kann man dann doch einfach wegwerfen. Wäre da nicht eine bessere Abstimmung zwischen den Verbesserungs-Kits und Basisgebäuden...
  9. Forge-Friday

    Vielleicht kommt ja noch ein gutes Angebot ?? Ich müsste dringend meine Steinzeithütte etwas hoch leveln - damit ich gerade jetzt im Winter schön warm habe !!
  10. Forge-Friday

    Bin richtig begeistert, wieder so einen tollen Ladenhüter wie Medaillen für Dias erwerben zu können. Obwohl ich meine Medaillen z. B. in der GEx verschleudere, habe ich noch immer 70 Millionen davon. Kann ja sein, dass Inno das Spiel nicht richtig kennt - aber ich denke, die Spieler benötigen...
  11. Diskussion Neue Herausforderungen warten auf euch!

    Das ist doch die totale verarsche - schlafen die bei FOE alle noch - das ist zutiefst Kundenunfreundlich- langsam verlere ich die Lust am Spiel - man bekommt auch einfach keine Antwort !!!????
  12. Diskussion Neue Herausforderungen warten auf euch!

    Ich verstehe es einfach nicht, warum FOE nicht in der Lage ist, den Spielern die Zeit zu nennen, wann genau das Event beginnt - Ist das so schwer ??
  13. 200% Dia-Angebot

    Ich denke auch, die Angebots-Politik ist auffällig undurchsichtig. Ich habe auch schon öfter zum normalen Preis gekauft - bekomme aber trotzdem kein DIA-Angebot. Benötigt man dafür irgendwelche Beziehungen? Mir kommt das irgendwie sehr komisch vor - hat jedoch auch Vorteile - so spare ich Geld.
  14. Angebote

    Die wollen halt kein Geld verdienen - Inno ist ja vielleicht sogar eine "soziale" Einrichtung.
  15. Angebote

    Gibt es irgendwann mal z. B. ein DIA - Angebot oder allgemein auch Angebote für Spieler in fortgeschrittenen Zeitaltern. Lächerlich wird es, wenn man z. B. "Extra Angebote nur für Dich" in Form von Medaillen bekommt, selbst wenn man schon mehr als 82 Millionen davon hat und damit gelinde gesagt...
  16. Preispolitik von Inno

    Die Preispolitik von Inno ist doch bei diesen Angeboten völlig egal. Wenn man als Spieler im fortgeschrittenem Zeitalter immer nur "Sinnlos-Angebote", z. B. Medaillen bekommt, von denen man schon Millionen besitzt, kann man die Angebote natürlich total vergessen. Das sind Angebote, die...
  17. Kaufangebote

    Gibt es manchmal auch Kaufangebote für etwas weiter fortgeschrittene Spieler ? Jetzt zum Beispiel gibt es Medaillen - das sind die Dinger, die im Lager versauern und die ich gerne auch verschenken könnte. Ich spiele schon länger und würde auch manchmal etwas Geld ausgeben, aber die "tollen"...
  18. Medaillen

    Ich bin auch im Zeitalter Raumfahrt Mars - bekomme häufig Medaillen als Belohnung und habe keine Ahnung, was man mit der Menge an dieser Art von "Belohnung" machen soll - eine Abfalleimer hierfür gibt es leider nicht
  19. Zeitalter Raumfahrt Mars

    Danke für die Antwort !
Oben