Suchergebnisse

  1. H.G.Adams

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    Stimmt. Ich habe letzte Runde ohne Erweiterungen gespielt und habe ca. 850 Punkte gemacht.
  2. H.G.Adams

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    So lese ich die Tabelle auch. Allerdings hat @Juber behauptet das 200% für euphorisch reichen. Was ist richtig? Edit: Ich konnte es ausprobieren, "Größer als ..." ist richtig. Ich habe mich beim testen verrechnet. Die Frage ist weiterhin offen.
  3. H.G.Adams

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    Hallo Reichen 200% Euphorie? In der Tabelle steht "Größer als...".
  4. H.G.Adams

    Bevölkerung

    Hallo testmail2, auf welcher Welt bist du?
  5. H.G.Adams

    Diskussion St. Patricks Day Event 2024

    Wenn man alle 6 Kisten kauft soll es einen zusätzlichen Preis geben. Ist das so? Ist das immer ein Fragment für das Hauptgebäude?
  6. H.G.Adams

    Feedback Gildengefechts-Update

    Guten Morgen. Dein Anliegen ist, aus deiner Sicht, sicher richtig und berechtigt. Aber, in der Form und an diesem Ort, entspricht der Vorschlag nicht den Regeln von INNO. Außerdem enthält er, aus meiner Sicht, nichts neues. Darum frage ich mich: Wie kommst du auf die Idee das er weitergeleitet...
  7. H.G.Adams

    Diskussion Winter-Event 2023

    Guten Morgen Ich gehe davon aus das du das Kit meinst. Das Ketebo-Kit ist auf diesem Bild halb verdeckt. Ich habe es heute Nacht erst übersehen weil es nicht zu sehen war.
  8. H.G.Adams

    Diskussion Gildengefechts-Update

    Hallo Könnt ihr mir eine Frage beantworten, die heute in unserer Gilde aufgekommen ist? Welche Wahrscheinlichkeiten auf eine individuelle Belohnung gibt es?
  9. H.G.Adams

    Account-Registrierung?

    Das ist die Android App.
  10. H.G.Adams

    Account-Registrierung?

  11. H.G.Adams

    Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

    Unten links würde in eine Halloween bzw Herbstecke passen. Aber ja, überwiegend Plunder. (@Sompec )
  12. H.G.Adams

    Gilde unsichtbar

    Ich mache das durchaus.
  13. H.G.Adams

    FoE auf Huawei über APKpure weiter möglich?

    Hallo APKpure ist eine Alternative zum Store von Huawei aus dem Play Store? Warum nutzt du das Programm? Wenn du über APKpure die Huawei Store Version installiert hast brauchst du eine neue Version, Z.B. die von Google.
  14. H.G.Adams

    Zeigt eure Hauptstadt

    Was habe ich beim Bilder einfügen verkehrt gemacht?
  15. H.G.Adams

    Zeigt eure Hauptstadt

    Hallo Nach einer Pause von ein paar Monaten habe ich auf X eine neue Stadt gegründet. Ich habe sie mit vorhandenen Dias und Event-Pässen gepusht. Heute ist Tag 101.
  16. H.G.Adams

    Diskussionen zum Spiel

    Mein Englisch reicht nicht um ein Video life zu übersetzen, obwohl ich Englisch in der Schule hatte und, mindestens, einen Kurs in der Volkshochschule gemacht habe. Auch deswegen stellt sich mir die Frage warum ein Video das auf einem deutschsprachigen Server verlinkt wird nicht übersetzt ist...
  17. H.G.Adams

    Diskussionen zum Spiel

    Hallo Wieso kann man heutzutage kein Englisch? Weil Menschen nun mal verschieden sind und nicht alles lernen können.
  18. H.G.Adams

    Blaupausen

    Guten Morgen Ich habe gerade 114 2er Pakete im FMA geöffnet. Es kam keine BP von Observatorium und Relikttempel. War das ein Zufall?
  19. H.G.Adams

    Diskussion Gildengefechts-Update

    Hallo Wir sind direkt wieder in die Gold-Liga abgestiegen. In der alten Rangliste (X) sind wir auf P104, in der neuen jetzt auf P127. Passt.
  20. H.G.Adams

    Feedback Gildengefechts-Update

    Hallo Ich habe nach einer Pause von ein paar Monaten vor 83 Tagen auf X wieder angefangen und bin dort als kleiner Spieler (FMA 272/230%) in einer kleinen Gilde. Wir konnten uns in der ersten Hälfte dieser Runde, in der Platinliga, bis auf P3 vorkämpfen. Zum Schluss sind wir auf P5 gelandet...
Oben