Suchergebnisse

  1. Findefuchs

    In Bearbeitung FOE-81762 - In der Siedlung Scherben einsammeln

    Auch auf D bei den Polynesiern ist mir das passiert, etwas weiter rechts unter der Blumeninsel ging das Einsammeln.
  2. Findefuchs

    Diskussion Epische Abenteuer in Polynesien und verbesserte Kulturelle Siedlungen

    Solange man die Boni der Fliegenden Insel in einer Siedlung einsammeln kann ist es mir ziemlich egal, welche Kultur ich spiele. Dann läuft eben die neue Siedlung und wird gemütlich hochgezogen statt Ägypter in Endlosschleife. Eine neue Siedlung ist eine Option, kein Muss.
  3. Findefuchs

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    Dem Beta Feedback nach wird es für meine FoE Aktivität ein weitere Sargnagel sein. Schon die Fragmentitis und Eventschwemme haben mich abgeschreckt, als langjährige Spielerin im Endgame ist die Luft einfach raus. Immer mehr sinnbefreite Klickerei für Belohnungen, die mich nicht wirklich...
  4. Findefuchs

    Offizieller FoE Discord Server

    Discord nutze ich nur für Gildenkommunikation, im relativ kleinen Rahmen ist das super und macht Spaß. Zum Start von RoC war ich dabei, es gab kein Forum, nur Discord. Meine Erfahrung damit war nicht so toll, man fand schwer etwas wieder, es wurde zwischen inhaltsschwangere Beiträgen sehr viel...
  5. Findefuchs

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Anhand des Videos konnte nachvollziehen wie sich die Entwickler das Minispiel gedacht haben. Allerdings ist das für mich zu zeitaufwendig mich da reinzufuchsen und zu überlegen, wie ich am effizentesten spielen muss, um erfolgreich zu sein. Ich habe allerdings auch kein Problem damit, ein Event...
  6. Findefuchs

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Das Video habe ich mir angesehen, interessant… :oops: :rolleyes:o_O das wird wohl wieder ein Event, dass ich auslassen werde. Warum müssen gefühlt oder tatsächlich jetzt sämtliche Events über irgendwelche sog. Minispielchen gespielt weden, wo bleibt sowas wie das Sommerglücksrad, Ausbuddeln...
  7. Findefuchs

    Wie bist Du zu Deinem Nick gekommen, oder die Story von: Namen sind Schall und Rauch.

    Meinen Nick habe ich indirekt von meinem Lebensgefährten bekommen. Für ihn habe ich viel im Internet nach speziellen Teilen für Oldtimer, Altersbestimmung, Infos zu der Thematik etc. gesucht. Er sagte gerne, dass ich schon ein Fuchs sei, ein Findefuchs :-) Den Namen habe ich ins Spiel übernommen.
  8. Findefuchs

    Was bräuchte es, um GvG zu ersetzen?

    Die ersten Jahre habe gerne und regelmäßig GvG gespielt, dabei einiges über Taktik und Strategie gelernt. Leider passt das GvG Zeitfenster zur AB nicht mehr in mein RL. An GvG schätze ich vorallem die Kommunikation über Discord mit der GvG Truppe, Erfolge feiern, Niederlagen wegstecken, weitere...
  9. Findefuchs

    Bis wohin Schiffscrew leveln?

    Wenn du genügend Spezialgüter im Lager hast (Verbrauch in den folgenden ZA errechnen) könntest du aufhören die Crews loszuschicken. Ich habe allerdings alle auf Maximum gelevelt, persönliche Herausforderung. edit: Stufe 10 ist Maximum
  10. Findefuchs

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Lange habe ich auf das neue ZA gewartet, die Stadt wird gepflegt, Events und Gildenfeatures mitgespielt, alles ohne großen Ehrgeiz eher aus Nostalgi, weil ich den Account schon so lange bespiel. Also wird sich für mich im ZA Titan gar nicht so viel ändern, vielleicht öfter die EH tauschen sowie...
  11. Findefuchs

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Diese sog. Minispielchen nehmen für mich echt überhand, wenn ich daddeln will, dann nehme ich das Original. Wahrscheinlich sollen wir alle möglichst lange mit irgendwelchen klick-klick-klick Dingens online gehalten werden, gelockt von neuen tollen super-duper-Gebäuden. Aus Gewohnheit pflege ich...
  12. Findefuchs

    HQ von Steinzeit in den Jupitermond

    Das Platzproblem ist die eigentliche Herausforderung^^
  13. Findefuchs

    In Bearbeitung Plötzlich Hauptquest, aus einem lang vergangenen Zeitalter

    Da bist du nicht die einzige ... habe den auch Dinegu, ZA Jupiter, Hauptquests alle durch, nun einen Schleifenquest weniger Soll das so sein? edit: nach Erledigung der Aufgabe wieder 3 Schleifenquests vorhanden
  14. Findefuchs

    Feedback Update auf Version 1.255

    jupp, 5min Prodi in einer Jagdhütte :rolleyes:
  15. Findefuchs

    GEx 5 hat so hingenommen zu werden.....

    Wie werden denn die 20% errechnet, für jedes Gebäude einzeln mit Rundung? z.B. SdW 1FPx20% wäre immer noch 1FP, Gebäude mit 10FPx20% wären 12FP (+2FP) Gebäude mit 11FPx20% wären 13FP (+2FP) Gebäude mit 12FPx20% wären 14FP (+2FP) Gebäude mit 13FPx20% wären 16FP (+3FP) Summe Gebäude (10+11+12)x20%...
  16. Findefuchs

    Feedback Gilden-Expeditionen: Update

    GE 5 angetestet, gespielt, gekämpft und verhandelt und für nicht wert erneut freigeschaltet zu werden befunden (ZA Jupiter) Interessant wird es, wenn das in Planung befindliche ZA Titan auf der KdK auch auf die Stadtdeffwerte zurückgreifen sollte, wäre logisch, wenn GE der erste Schritt in die...
  17. Findefuchs

    Feedback Gilden-Expeditionen: Update

    GE Stufe 5, erste Station gekämpt und gnadenlos untergegangen, einen Gegner habe ich mitnehmen können, ja, meine Stadtdeff ist grottig. Beim Verhandeln im dritten Anlauf (mit Tavernenboost) erfolgreich gewesen. Station 2 nach 4 Fehlversuchen das Handtuch geworfen. da habe ich die Güter doch...
  18. Findefuchs

    Feedback St. Patrick's Day Event 2023

    Ich habe den Newsletter bekommen, meine Tochter hat ihn nicht bekommen ... :rolleyes: Davor hat ihn jede von uns regelmäßig erhalten :oops:
  19. Findefuchs

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Wenn Inno an den Parametern fürs Halloween Event nichts ändert dürfte es live relativ gut schaffbar sein. Auf der Beta hatte ich sogar 2x die Spielzeuge vollständig, der Kalender könnte etwas tricky werden, aber wenn man die Daily regelmäßig macht kann man verpasste Tage mit Fragmenten...
Oben