Suchergebnisse

  1. Feedback Fußball-Meisterschaft 2023

    Also ich Spiele das Spiel schon gute 7,5 Jahre und das wird das 1 Event sein was ich nicht weitermachen werde. Dieses Event ist sowas von nicht meins und da nehme ich lieber meine Zeit für was anderes.
  2. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Denke eher am Mittwoch vor dem GG Start und es müssten dann 7 Wochen nach dem Start von Beta sein und Venus ist ja nach 7 Wochen gekommen, deshalb denke ich das es am Mittwoch kommen wird
  3. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Werde es aber nicht bauen, ich mag Set Gebäude überhaupt garnicht
  4. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Wird wie es aussieht ausfallen, es gibt keine Leaks zum Frühlingsevent
  5. Zeigt eure Hauptstadt

    Jup musste für Venus einiges wieder herstellen, jetzt sparre ich mir etwas für Jupitermond
  6. Zeigt eure Hauptstadt

    Meinung?
  7. Feedback Neues App-HUD

    Ehrlich gesagt find ich es unnötig und nicht hübsch, da gibt es einige sachen wo ich die zeit woanders gesteckt hätte.
  8. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    https://forum.beta.forgeofempires.com/index.php?threads/castle-system.14786/#post-122516 Morgen kommt die Burg bei Beta
  9. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Ich hätte vermutet das es entweder nen Münzbonus geben wird oder angriff oder deff für die Verteidigende Armee, was anderes Hätte mir bis jetzt kein Sinn ergeben, da Ich Vermutet habe das sozusagen von jedem ein Bonus geben wird. Da wir + Angriff/Deff für Angriff haben + Vorrats Bonus, Wären mir...
  10. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    40 oder 85 Güter mit Blauen Galaxie 80 FP oder 170 Güter, ich nehme gerne einige von dem Gebäude
  11. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Es kommt wieder das Rad. Event wurde angekündigt im Betaforum.
  12. Feedback Fußball-Meisterschaft 2021

    Hab auch das Gefühl das ich nur am verlieren bin mit über 70% zwar kann man da auch noch verlieren aber bei kein plan 15 spiele 8 oder 9 Niederlagen des ist schon belastend.
  13. Feedback PvP-Arena

    Kommisch, kann alle besuchen und existieren bei mir.
  14. Feedback PvP-Arena

    Also Pvp Arena werde ich nur so nebenher So Spielen, die Belohnungen interessieren mich nicht so arg, außer Plus eins Kitt und Reno Kitt, aber da bekommt man die woanders leichter.
  15. Eure Vorschläge für unseren Community Sprint (Version 1.209)

    Leute die man auf Ignor Liste hinzugefügt hat das die in keinen Lb FP reinzahlen können
  16. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Was gibts da für Belohnungen?
  17. Zeigt eure Hauptstadt

    Qunrir
  18. Zeigt eure Hauptstadt

    Hat nicht mit Güter Mandel bei mir zu tun, nur das ich von den frühen Zeitalter genügend für GG habe für die Lager
  19. Zeigt eure Hauptstadt

    So habe meine Stadt umgebaut und fast alle Sdw abgerissen, Labor des verrückten Wissenschaftler und den Maharadscha Palast. Bei den freien Plätzen kommen die Ehrenstatuen hin. Die Sdw hab ich abgerissen da die nicht mehr so effizient sind, da sind die die Ehrenstatuen auf max. level viel besser...
  20. Zeigt eure Hauptstadt

    So sieht es bei mir Momentan aus :DD
Oben