Suchergebnisse

  1. Saga von Asgard

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Thea, du hast es auf den Punkt gebracht.
  2. Saga von Asgard

    Feedback Mobile Video Ads

    Ich finde diese Entscheidung so unerfreulich und so bezeichnend für die Entwicklung, die dieses Spiel nimmt.
  3. Saga von Asgard

    Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

    Inzwischen die ingameankündigung erhalten, capo hatte recht. Was für eine unerfreuliche Entwicklung! Das ist wirklich unglaublich ärgerlich.
  4. Saga von Asgard

    Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

    @ outoftheline: Na, da bin ich platt! Das macht ja nicht gerade Mut, dass das wieder weg geht. @ Skopion: App (Android)
  5. Saga von Asgard

    Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

    Meinst Du? Dann war das aber ein langer Test: seit Einführung bis heute. Und alle, die ich kenne, die investiert haben, hatten keine Werung und alle die nicht, hatten welche. Hm, na da bin ich mal gespannt. Hoffentlich bleibt das nicht so, das ist ja mega nervig.
  6. Saga von Asgard

    Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

    Es machten nur Gerüchte die Runde soweit ich weiß. Ich hatte verschiedenes gehört, und leider vergessen, es war aber deutlich unter 100€.
  7. Saga von Asgard

    Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

    Das Anheben der Grenze halte ich für wahrscheinlich, dann muss sie aber erheblich angehoben worden sein. Oder es wurde eine Verjährungsfrist eingeführt. Wundere mich, dass noch keiner ausser Kalliope und mir was gesagt hat.
  8. Saga von Asgard

    Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

    Dann hast du nicht genug gekauft. Den genauen Wert kenne ich nicht, ich war aber auf jeden Fall bis vorhin noch drüber und hatte keine Werbung.
  9. Saga von Asgard

    Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

    Nein, wenn man mal Geld ausgegeben hat, sprich Dias gekauft hat, nicht. Das ist neu und zwar seit heute.
  10. Saga von Asgard

    Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

    Ich hab seit heute auch die Werbesymbole auf Taverne und Ereignissen. Was soll das denn? Wenn man eine bestimmte Summe ins Spiel investiert hat, blieb man doch davon bisher verschont. Wieso wird man jetzt damit belästigt?
  11. Saga von Asgard

    Feedback St. Patrick's Day Event 2023

    Habe auch keinen Newsletter bekommen. Das ist wirklich blöd, die o.g. 500 Goldtöpfe hätte ich gut gebrauchen können :confused:
  12. Saga von Asgard

    Was war los zum GG-Start ?

    Auf Tuulech lief es zu GG-Beginn auch extrem zäh, einmal ist es sogar komplett eingefroren und ich hab die App abschiessen müssen. Kam dann aber problemlos wieder rein.
  13. Saga von Asgard

    Nicht reproduzierbar App-Lag in den Gildengefechten

    Der alte thread ist zu, das Problem besteht aber immer noch. Jetzt seit über einem Jahr. Zur Erinnerung: mit Update vom 20.08.2021 wurde ein Lag in die Gefechte gebaut, den Inno selbst mit mehreren Anläufen nicht in den Griff kriegte. Mit dem Weihnachtsupdate wurde es etwas besser. Keine...
  14. Saga von Asgard

    Feedback Update auf Version 1.226

    Manche Sachen gehen nunmal nicht anders. Wie soll denn die bebaubare Fläche erweitert werden ohne den Abstand zum Wasser zu vergrössern? Denkt doch bitte auch mal an uns, die schon weit am Ende sind. Dürfen wir keine Erweiterungen mehr setzen damit ihr nicht umbauen müsst?
  15. Saga von Asgard

    Kein Fehler Event-Pier verschwunden

    das ist doch schon länger und wurde auch angekündigt, z. B. hier: https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/einstellung-des-aktuellen-event-zentrums.53357/
  16. Saga von Asgard

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Habt ihr das Video gesehen, das Inno heute versendet hat? Am Ende steht da: Mit diesen Tips kommt man schnell durch Jupiter. Ich schlage vor, ihr spielt ersteinmal Jupitermond und sagt uns dann, wie es sich angefühlt hat. Und nennt uns später Ideen für die nächste Stufe. Für mich klingt das...
  17. Saga von Asgard

    Feedback Update auf Version 1.225

    Betrifft die neue tgl. Herausforderung mit dem Illusionist (in der App): Vorher wurde ein Truhen-Symbol am linken Rand angezeigt bevor man die Aufgabe ausgewählt hatte und erst danach der Avatar. Man konnte also nicht vergessen, die TH anzustoßen. Jetzt ist da gleich der Avatar. Man sieht also...
  18. Saga von Asgard

    Feedback Update auf Version 1.225

    Eine Kutsche hab ich nicht, aber dafür einen neuen Questgeber der TH: der Illusionist. Er macht, dass eine Teilaufgabe (heute 4 Teilaufgaben für die Erfüllung) ein Tauschsymbol bekommen hat. An den Belohnungen hab ich jetzt keine Änderung bemerkt. Mal morgen gucken.
  19. Saga von Asgard

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Aber selbst für GG-fokusierte Gilden ist das Gebäude nicht zielführend - das wär es nur, wenn man das ZA der Gildengüter wählen könnte. Bspw. einmal in 3 oder 6 Monaten. Güter der oberen ZA hat doch jeder bis zum Abwinken, und den kleinen Gildies das Ding zu schenken und zu leveln lohnt doch...
  20. Saga von Asgard

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Vernichtende Kritiken drüben im Betaforum. Ich weiss noch, wie enttäuscht ich letztes Jahr um die Zeit war als Venus veröffentlicht wurde. Ich dachte, nö, ernsthaft, Mars die Dritte mit anderem Skin? Und jetzt, ein Jahr später, Mars die Vierte. Einer schrieb schon, wie das ZA in einem Jahr...
Oben