Suchergebnisse

  1. Diskussion Geburtstags-Event 2024

    Er meint sicher die Himmlischen BDZ. Da es ja um erstrebenswerte TPs bei diesem Event ging - die BDZ die es als TP ab, nützt nur denen die nicht noch drölf Bühnen im Inventar haben, für die dürfte es tatsächlich eine Alternative sein, vorausgesetzt sie haben genug Orrery-Kits.
  2. Legendäre Gebäude (Markusdom,GalataTurm,Regenwaldprojekt)

    Du wirst nicht erreichen, dass du neuere Güter bekommst :) Aber zumindest die Beschreibung sollte endlich mal geändert werden, du bekommst in den Raumzeitaltern weiterhin Güter aus drei Zeitaltern vor deinem, auch wenn sie gar nicht für die Herstellung von Gütern deines ZA verwendet werden können.
  3. Gemeldet QI Siedlung: Produktion wird beendet. (außerhalb des Rhythmus)

    Beta #daily-release-notes muss aber nochmal bei meinem Gildie nachfragen der meinte, es würde immer noch gehen - er meint aber vmtl. vor dem 16.4., da dort die Saison ja glaub ich eine Woche zeitversetzt beginnt also am 11. begonnen haben dürfte (und der Bug betrifft doch eher Gebäude, die...
  4. Diskussion Geburtstags-Event 2024

    Die Spaltenüberschriften sind abgeschnitten, weil ich (leider) noch so einige Gebäude habe, die schlechter sind - darunter eben auch die meisten TP-Alternativen dieses Events - wer die Effizienzbewertung nutzt kennt die Reihenfolge eh (FP, Gildengüter, die vier Kampfboosts und Güter) Ich baue...
  5. Diskussion Geburtstags-Event 2024

    du vergleichst hier mit Goldligagebäuden, während @D10S, ich und vielleicht auch noch andere mit den verfügbaren Tagespreisen dieses Events vergleichen, um zu entscheiden wofür die Schlüssel ausgegeben werden sollten wichtig dabei, weil ich das Missverständnis während dieses Events schon...
  6. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    wurde das QI-Symbol auf Beta geändert von der Faust auf ? oder wird das nur im Forum verwendet?
  7. Diskussion Geburtstags-Event 2024

    auf welchen anderen TP würdest du denn gern tauschen? hast du einen verpasst?
  8. Warum verlangt die Gildenkasse Spenden?

    ich möchte paul ungern dissen, weil er immerhin im Fragenforum gepostet hat und nicht wie drölf andere direkt einen Bugreport aufgemacht hat - daher mal zwei Fragen zur Darstellung, die ich mir auch schon gestellt habe: 1. ist die Darstellung x/y nicht in aller Regel als x von y zu lesen, also...
  9. Diskussion Geburtstags-Event 2024

    eh klar :)
  10. kulturelle Siedlungen

    weitere Verbesserungen sind Thema für https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/beta-thread-vorsicht-spoiler.19774/
  11. Feedback Update auf Version 1.280

    nein, aber den Wunsch nach dem Bestätigungsfenster gibt es bereits im englischen Discord
  12. Diskussion Geburtstags-Event 2024

    danke für deine Hilfe ;) ich weiß aber wie's funktioniert, wollte nur mal zeigen wie niedrig die Werte sein können wenn's ganz ungünstig kommt :)
  13. Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    das auf jeden Fall - die Kiste die in der Rangliste angezeigt wird gibt es nach 6 Saisons (Meisterschaftsende), am Saisonende gibt es nur die Truhen (zwei kostenlos, bis zu vier weitere mit Scherben) und die sechs möglichen Preise für die sechs Truhen ergeben sich aus den drei Preisen in der...
  14. Diskussion Geburtstags-Event 2024

    ich versuche die Silberliga zu erreichen, ich glaube da fällt ein weiteres Himmlisches Orrery von ganz alleine ab - wenn der Rivale auch nochmal eins abwirft, habe ich dann sogar drei :eek: dann werden die Himmlischen Bühnen aber sprießen ^^
  15. Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    hier das Original: eigentlich noch wirrer ;) aber gut, wie im Discord geschrieben vielleicht einfach mal das Meisterschaftsende auf Beta abwarten, dann haben wir 100%ige Klarheit - oder deiner Info vertrauen, wenn die von den Game Designern stammt ist ja alles gut
  16. Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    da im deutschen Discord doch relativ wenig los ist hole ich meine Frage mal hier rein: Weiß da jemand aus der Beta Genaueres (wobei auch dort das Meisterschaftsende noch aussteht) oder @Cipher kannst du etwas dazu sagen - ich vermute du hast den Artikel in der Wissensdatenbank erstellt? Es...
  17. Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    doch, bei den Kistenbelohnungen (also die obere Reihe) steht schon, dass ihr die Stufe abschließen müsst um sie zu erhalten und bei der unteren Reihe steht zwar nicht, dass sie bei Miniboss und Endboss auftauchen, aber die Info hast du jetzt von uns und wenn ihr am Anfang von Stufe 7 wart, dann...
  18. Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    jo danke :) @ruffys da hast du dich schlicht in der Stufe vertan
  19. Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    sein Screenshot von den Knotenbelohnungen ist allerdings vom Endgegner - ich hätte da schon erwartet, dass die drei Belohnungen aus der unteren Zeile drin sind
Oben