Suchergebnisse

  1. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Muss die Mars-Karte durchgespielt werden, damit man auf die Asteroidenkarte kommt? Wenn man die Erzlager eh nicht benutzen kann im Asteroiden-Zeitalter, sehe ich für mich keinen Grund da überhaupt noch weiterzumachen.
  2. Feedback Kulturelle Siedlungen: Wikinger

    Also ich habe mich sehr auf das Feature gefreut und bin mit dieser Art Feature auch zufrieden. Das erspart das Neuanfnagen, wenn mal mal weniger stressgeplagt Städte aufbauen will. Die Gebäude und die Landschaft sehen toll aus, auch wenn vielleicht ein bisschen zu viele Tiere dargestellt werden...
  3. Feedback Update auf Version 1.129

    Man hat sich schon so daran gewöhnt, dass man gar nicht damit gerechnet hat, dass es auch ohne geht.
  4. Feedback Karneval-Event 2018

    Hallo, kann mir jemand sagen, ob diese auflevelbare Brücke 5 zufällige Güter, oder je ein Gut gibt?
Oben