Suchergebnisse

  1. Feedback Update auf Version 1.206

    es ist ganz einfach, in der dialiga darf ab p2 keine +punkte geben ,schon ist das ganze thema durch und es mischt sich jede runde neu ( +50 ; 0 ; -25 ; -50 usw . ) oder direkt bei p2 minus punkte, das das sektoren tauschen aufhört, und die top gilden entlich anfangen zu kämpfen statt nur zu tauschen
  2. Feedback Das Event-Zentrum

    schaust du da ^^
  3. Feedback Das Event-Zentrum

    na wenn dir die infos im spiel zu nervig sind, dann solltest du dich vielleicht zuknftig etwas mit dem besserwissen zurückhalten ^^ die masse leist nicht das forum, sondern maximal die ankündikung auf der startseite oder die im game. zumal ja zwischen dem 2. und dem 3. laut ankündigung auch...
  4. Feedback Das Event-Zentrum

    tatsache? bei mir steht in der ingame ankündigung es ist DA ^^ ... das lässt sicher interpretationsspielraum für dich ^^
  5. Schleifenquest auf 2000 Abbrüche beschränkt

    da war einfach die spendenbereitschaft der spieler noch größer als der eigene vorteil, wie man es heute zu haufen findet. alleine schon immer diese fragen : was gewinne ICH bei Gvg? ^^ Inno hats in der beziehung leider etwas verbockt das alles mit persönlichen belohnungen gestaltet wird. am...
  6. Schleifenquest auf 2000 Abbrüche beschränkt

    man könnte auch einfach die wiederkehrenden erfüllen ^^ dann kommt man nicht auf 2000 abbrüche ^^ tut mir ja fast leid für die punkte farmer
  7. Gildengefechte Gebäudebau im Startsektor der Gilden-Gefechte

    ich hab das gefühl, du hast mich nicht richtig verstanden. es ist mir klar das schon jetzt viele sagen es gäbe wenig abwechslung. ist ja auch logisch wenn man von p1 bis p4 immer auf die 1000 bleibt und dann in der nächsten runde wieder im gleichen lostopf ist ^^ das kann man ja unterbindne in...
  8. Gildengefechte Gebäudebau im Startsektor der Gilden-Gefechte

    das die gefechte eine anpassung benötigen steht ausser frage, nur sollte man ein weg nehmen um die kontellationen mehr zu variieren. einfach mehr bauplätze oder beschränkungen helfen den gilden mit weniger mitglieder auch nicht. es ist schlicht zu einfach auf die 1000 punkte zu kommen und da...
  9. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    das wechseln des Tagespreis, war soweit ich weiß ein A/B test auf beta, ob die funktion live kommt weiß keiner außer inno
  10. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    alles klar^^danke, das sind die punkte farmer die sich freuen.
  11. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    da fehlt mir grad jeder zusammenhang ^^
  12. Wiederkehrende Quests - triggerpunkte

    sie kommt auch wieder wenn du weniger hast , das ist es ja ^^ du kannst eine produzieren, diese löschen und der balken steht weider bei 0 ^^ es geht nicht ums produzieren, sondern um das im lager haben ...
  13. Wiederkehrende Quests - triggerpunkte

    ich lass es sein. wenn du kein das wort produzieren mit haben gleichsetzt dann ist der kontext natürlich richtig ^^ nur die aufgabe kommt halt nicht und dementsprechend nicht wiederkehrend ^^ sie kommt halt nur wieder wenn man diese nicht besitzt ^^. die aufgabe ist entgegen der anderen...
  14. Wiederkehrende Quests - triggerpunkte

    ne brauch ich nicht ^^ hab ich nur 3 einheiten, kommt die quest wieder ^^ es geht um das "Haben" und das produzieren ist in dem zusammenhang einfach falsch.
  15. Wiederkehrende Quests - triggerpunkte

    das ist doch inhaltlich falsch. die quest kommt, hat man 4 ist sie erledigt und erscheint erst wenn man keine 4 mehr hat. die kommt nie weider wenn ich 5 einheiten habe.
  16. Wiederkehrende Quests - triggerpunkte

    oh man wirklich. der name der quest beinhaltet eine aufgabe, zumindest hier! und die ist doch eindeutig entgegen der erklärung der aufgabe. weiß manchmal nicht was hier rumdiskutuert werden muss. wenn das mathebuch das kapitel addieren hat und die erste aufgabenstellung lautet ziehe 6 von 8 ab...
  17. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    was jedoch nicht steht ist wie die 4 stunden ausgelöst werden, einfach so, oder ob man regelmäßig rein gehen muss. das wäre ne frage die eher geklärt werden müsste. also wie ist der trigger , wenns ein gibt
  18. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    was muss man da da auseinanderplücken? du hats alle 4 stunden die chance das da son teil auftaucht, die bleiben 24 stunden, im LG steht keine beschränkung das es nur max 2 gleichzeitig sind ... wenn man die beschreinung , dann steht das eindeutig da
  19. Feedback Update auf Version 1.200

    dafür das das update nix mit gvg zu tun haben sollte ist da ganz schön was schief gelaufen in quelltext ^^
  20. Feedback Update auf Version 1.200

    so unterschiedlich ist das, gerade das gefällt mir recht gut. so stöhren die ganzen butons links und rechts nicht und auch der chat kann offen bleiben ^^
Oben