Suchergebnisse

  1. .Germane.

    Feedback PvP-Arena

    Werden die Medailienkosten für den gekauften Versuch nach der Abrechnung zurückgesetzt?
  2. .Germane.

    Feedback Raumfahrt: Venus

    so nun ist auch noch das Rathaus down...Glückwunsch läuft bei euch:rolleyes:
  3. .Germane.

    Feedback Update auf Version 1.197

    So nun geht`s
  4. .Germane.

    Quests Wiederkehrende Quest mit Hilfe eines Mouse-Recorders

    Dafür ist es zu spät und wäre mehr als unfair es im nachhinein zu stoppen ..dann müssten man auch sämtliche Punkte entfernen die in der Kampfschleife bisher generiert wurden. und zur Random Quest...wer bisschen Ahnung hat weis das es nix bringen würde jeder mit den Premium Recordern hat da...
  5. .Germane.

    Feedback Update auf Version 1.197

    Das nun da wieder Unfug getrieben wird damit ist doch eh klar aber durch die 180 Tage lohnt sich das kaum ^^ Aber auch Gildennamen werden hier zu wenig geschützt... aber was keine Diakäufe provoziert ist auch nicht im Sinne von Inno.
  6. .Germane.

    Feedback Update auf Version 1.197

    Also von Namensänderungen ist nichts zu entdecken.
  7. .Germane.

    Wechselnde Nachbarschaft

    Denke das es Standard ist das man über alle Nachbarn drüber reitet und sich nicht nur auf die Kleinen konzentriert. Nur wenn man die NB genauer betrachtet dann ist meist spätestens ab #20 kein Spieler dabei der in diese Nachbarschaft bzw in das Zeitalter gehört und wenn solche das Spiel nicht...
  8. .Germane.

    Wechselnde Nachbarschaft

    Das plündern ist nix anders als Ressourcengewinnung egal ob nun FP oder Güter und nur bei wenigen Ausnahmen eine persönliche Sache gegen einen gewissen Spieler oder Spieler aus einer gewissen Gilde! Und für das ganze Gejammer gibt es ja nun den Galataturm. Und mal ganz nebenbei für Plünderer...
  9. .Germane.

    Feedback Neues Legendäres Bauwerk: Der Galataturm

    Also ich bin bei 800-1000 die Woche und das ohne AM von daher ist der Frust bei einigen auch verständlich ..aber letztendlich müssen wir nun mit dem Turm leben vor allem weil es ein Top Gütergebäude ist und nach FP sind Güter mittlerweile dank GG die zweite Währung im Spiel. Was mich eher stört...
  10. .Germane.

    Feedback Neues Legendäres Bauwerk: Der Galataturm

    Ja genau weil der ein oder andere nicht fähig ist seine Stadt zu ernten soll das plündern entfernt werden:D Was kommt dann als nächstes eine Art Stadtschild für GvG damit man da nicht angegriffen wird;) Also wer überfordert ist mit den paar Pixeln hier kann ja zur not auf Farmerama oder oder...
  11. .Germane.

    Feedback Neues Legendäres Bauwerk: Der Galataturm

    Ja viele wilde Theorien aber da der Turm auf einzelnen Servern schon steil geht sollte ja langsam mal bekannt sein wie das mit den BP läuft :oops:
  12. .Germane.

    Feedback Gilden-Gefechte

    ja aber wie den grünen online punkt (den ick selbst gern hätte) wird es das wohl auch net geben..und ja das Log wäre sinnvoll wir mussten auch mit xxx screen arbeiten um rauszufinden wär ständig immer das macht was er net machen soll.
  13. .Germane.

    Feedback Gilden-Gefechte

    Das System ist wohl bewusst so gemacht..niemand weis ob er auf oder absteigt und erst recht nicht warum das passiert^^ so hat auch keiner eine Chance zu motzen weil man weis ja net warum und kann es erst recht net begründen^^
  14. .Germane.

    Gute Zeitalter zum kämpfen.

    iza und mod sind eher nervig..die kleinen ZA+..Jhw..Pomo..und Zukunft sind mit am besten hat auch jeder andere Erfahrungen denn jeder pusht die KampfLG zu nem anderen Zeitpunkt
  15. .Germane.

    Feedback Gilden-Gefechte

    vermutlich damit man sieht welcher Gildie auf irgendeine Nap gekloppt hat ^^
  16. .Germane.

    Feedback Gilden-Gefechte

    is richtig ab einem bestimmten Punkt kämpft man nur noch manuell mit ZA+ Einheiten aber das ist auch ohne Zermürbung auf dauer zermürbend :D
  17. .Germane.

    Feedback Gilden-Gefechte

    Naja das kommt auch bisschen auf die Liga an..in Platin und Gold werden bedeutend mehr Fallen gestellt bzw Gebäude gebaut..und ick glaub nicht das man im Gold da noch gegen größere Gilden bestehen kann. In meiner HW sind Fallen ganz normal und auf dem Server werden schon arg Dias verbraten...
  18. .Germane.

    Verbesserungen im GvG

    Wäre ick komplett dagegen..auch wenn mich die Rangliste nicht interessiert wäre es der falsche Weg die Masse wegen einiger weniger Trolle die hier unbedingt Helden kloppen müssen zu bestrafen. Es reicht ja schon das ein Großteil davon hier mit seinem Mimimi fast alle Änderungen blockieren.
  19. .Germane.

    suchen in der Rangliste

    sicher das des überhaupt geht?
  20. .Germane.

    Verbesserungen im GvG

    kann man sehen wie man will das liegt aber net an der App sondern daran das viele nur gelangweilt vor sich hindaddeln und diese Spieler erreichst du sowieso nicht egal mit welcher Maßnahme.. und die Gefechte werden langfristig sowieso floppen...die aktiven haben genug Baustellen und der Rest ist...
Oben