Suchergebnisse

  1. Jutta die Böse

    Feedback Sommerevent 2020

    Bitte die Animation vom Steuerrad deaktivieren wenn man den Mauszeiger bewegt. Mir davon tatsächlich irgendwie übel bei diesem links und rechts geschiebe. Danke lg JdB
  2. Jutta die Böse

    Feedback Archäologie-Event 2020

    Ich habe bereits XT Dias eingesetzt und immer alle notwendigen Sandblöcke weggemacht um bloß keine Überraschung zu übersehen aber mir fehlen immer noch einige Tafeln!!! <-- Einige habe ich schon gefühlt zwei Stellig gefunden, die Goldene gar nicht und auch eine Silberne fehlt. Wie kann denn...
  3. Jutta die Böse

    Feedback St. Patrick's Day Event 2020

    Das Spiel laggt am PC. Core i7 6700K 1070GTX 16GB RAM 100Mbit/s. Cache/alles im Browser gelöscht (Chrome).... Lg JdB
  4. Jutta die Böse

    Diskussion September Sale

    Ich finde 50FP für 995Diamanten, ergo 19,99€ für 1250 Dias auf meinem Smartphone, einfach zu teuer und schon gar nicht als ein Angebot/Schnäppchen anzusehen.... Der Wert der Diamanten steht für mich in keiner wirtschaftlichen Relation zu den genannten Forgepunkten. LG ~Jutta die Böse
  5. Jutta die Böse

    Diskussion Kulturelle Siedlungen: Feudales Japan

    Ich finde die letzte neue Quest sehr schlecht mit den "zwanghaften" 8 Stundenproduktionen. Falls man den Händler nicht parat hat bzw. darauf vorbereitet ist wird das wieder **** knapp am Ende um ohne Dias 9x Teile zu erhalten.
  6. Jutta die Böse

    Feedback Gewinnspiel zum 7-jährigen Jubiläum

    "Vergesst am zweiten Tag nicht, besonders aufmerksam zu sein. Am 18. April 2019 wird für alle etwas versteckt sein!" <---- Alle, dann bitte auch auf allen Welten, damit auch alle davon provitieren! DAnke!
  7. Jutta die Böse

    Feedback Gewinnspiel zum 7-jährigen Jubiläum

    Ist das euer ernst? Ich gehe auf meine Nebenwelt und erhalte zwangsweise ein Geschenk was mir da exakt 0% weiterhilft. Warum kann ich nicht aussuchen, wo ich das Geschenk empfange bzw. warum gilt es nur für eine Welt.
  8. Jutta die Böse

    Diskussion Karneval-Event 2019

    Ist halt der Klassiker: Erstmal musst manGlück haben, dass man die Florine bekommt um anschließend noch mal Glück zu benötigen, um den passenden Preis zu bekommen. Schon hart...
  9. Jutta die Böse

    Diskussion Karneval-Event 2019

    Ich kann nicht nachvollziehen warum ich bis zu 18 Versuche brauche, bei 30% Gewinnchance. Da Stimmt doch was im System nicht. Klar kann man immer daneben liegen aber die relative Häufigkeit sieht hierbei ganz anders aus.
  10. Jutta die Böse

    Feedback Die Virtuelle Zukunft - Teil 3

    Habe die ersten Tage auch nichts gewonnen. Atm Stufe 4, dann hinterneiander 50 Güter, 5 Agenten und 200FP. Gekämpft bei Nachbarschaft und GEX jeweils Autokampf. Tage darauf noch mal 50 Güter. Ist halt selten aber nice.
  11. Jutta die Böse

    Feedback Die Virtuelle Zukunft - Teil 3

    Bekommt man auch die Kriegsbeute, mit entsprechendem Glück, wenn man auf Autokampf kämpft? Woran sehe ich dann, dass ich etwas erhalten habe? LG
  12. Jutta die Böse

    Feedback Kulturelle Siedlungen: Wikinger

    Ich finde es schlecht, dass man im zweiten Durchgang einen Bootschafter und nicht zusätzlich son Baum Upgradekit bekommt - das zieht doch diesen Yiggdrasil ewiglich in die Länge :(
  13. Jutta die Böse

    Feedback Kulturelle Siedlungen: Wikinger

    Hm, also mindestens 13x Vikinger Siedlungen bauen bevor man diesen Schrein des Wissens in Vikinger Edition mit max lvl hat ist etwas sehr aufwändig finde ich........ LG
  14. Jutta die Böse

    Feedback Winter-Event 2018

    Das Event war gesamt sehr positiv: - Hauptpreis top - Aufgaben am Anfang gut - ab der hälfte etwas einfacher, was ich persönlich sehr angenehm finde - Gute Preise (oft) Anfrage/Verbesserungsvorschläge: Besteht die Möglichkeit eines Knackwurst Events? Also wo man den zweiten Teil der Quest-Reihe...
  15. Jutta die Böse

    Feedback Winter-Event 2018

    Ist das ein Witz? Sowas bekommt man in ner GEX oder man findet die kleinere Version sogar außerhalb der Stadt rumliegend. Für solch ein Glücksspiel, wie es das Geschenke aufmachen ist, ist das für FOE beschämend! Da ist ja fast jeder andere Preis heute besser als der Hauptpreis. LG
  16. Jutta die Böse

    Feedback Winter-Event 2018

    Ein Recht für Weihnachtsgebäude!
  17. Jutta die Böse

    Feedback Winter-Event 2018

    Kurzes Feedback: Die Hauptpreise sind z.T. doch recht sehr lau: Signalfeuer und co. sind doch keine Hauptpreise und gleichzustellen mit einem Schrein des Wissens. Dies zeigt sich doch schon in der prozentualen Wahrscheinlichkeit in Truhen dass diese definitv keine wünschenswerte Hauptpreise...
  18. Jutta die Böse

    Feedback Winter-Event 2018

    Kurzes Feedback: Ich finde es schade, dass die Geschenke nicht mehr sich verpacken und rotieren. Das war letztes Jahr immer spannend zu versuchen den Hauptpreis zu verfolgen. Dieses Jahr finde ich das liebloser :( LG
  19. Jutta die Böse

    Feedback Update auf Version 1.139

    Hallo, ich hatte gestern ein Update auf dem Smartphone - muss also neu sein. Seitdem verschwimmt der Hintergrund vom Foe Spiel wenn ich ein Fenster wie LB öffne. Das wirkt sich unerartet unangenehm auf die Augen aus und verusachte anfänglich tatsächlich Kopfschmerzen. Kann man diese Ansicht bzw...
  20. Jutta die Böse

    Webcamzugriff

    Hallo, ist es normal dass FOE immer auf die Webcam zugreifen möchte? Warum braucht es das. Da mir das damals nicht aufgefallen ist, jetzt aber beim Halloween Event wollte ich gerne mal um Feedback bitten warum. Danke.
Oben