Suchergebnisse

  1. Homeflow

    Guide für euer Arche-Projekt (und darüber hinaus)

    Genau das ist damit gemeint. Was auch sehr gut funktioniert, sofern ihr nichts gegen ein wenig Unterstützung habt, ist, euch einfach 10 der höchsten Güter gegen 10 Bronzegüter tauschen zu lassen. Die müsst ihr dann aber mühsam herunterhandeln. Mit einer großen Gilde und tatkräftigen Händlern...
  2. Homeflow

    Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

    Heute war es dann endlich so weit! Meine Arche ist jetzt auf Stufe 100! :D Macht sich schon gut, so ein dreistelliges LG-Level :)
  3. Homeflow

    Eure Feudal-Japan-Dörfer

    Oder eben je 2 Tage weniger eine Siedlung zu betreuen :D
  4. Homeflow

    Eure Feudal-Japan-Dörfer

    So, 2. Siedlung fertig und somit noch ein FP mehr im Rathaus :) Hab‘s wieder mit 6 Erweiterungen gemacht. Das geht ganz gut, wobei mehr sicher „bequemer“ wären, da man nicht soviel verschieben und planen müsste. Die 3. Siedlung fängt gut an, keine Hindernisse im Startgebiet und die ersten 3...
  5. Homeflow

    Eure Feudal-Japan-Dörfer

    Danke, jetzt kann ich wieder beruhigt weiter den Japanern helfen :D
  6. Homeflow

    Eure Feudal-Japan-Dörfer

    Ach jetzt, da konnte ich wohl nicht „um eine Ecke denken“ bzw. um 90° :D
  7. Homeflow

    Eure Feudal-Japan-Dörfer

    Ah, jetz erst gesehen. Du hast deine eigene Hindernis-Konstellation gepostet :P
  8. Homeflow

    wer hat das Wiki kaputt gemacht?

    Auf den FoE-Fandom-Seiten wirst du sicher auch fündig ^^
  9. Homeflow

    wer hat das Wiki kaputt gemacht?

    Schonmal mit nem andren Browser probiert? Im Safari (mobil) und im Chrome (Mac) geht‘s ohne Probleme.
  10. Homeflow

    wer hat das Wiki kaputt gemacht?

    Das deutsche Wiki? Bei mir geht das.. Haste mal n Screenshot?
  11. Homeflow

    Eure Feudal-Japan-Dörfer

    Ah, nur, dass mindestens eine 3x3-Fläche frei sein muss: Wobei das ja nur für die Wikinger zählt. Ich denke, hier muss mindestens eine 4x3-Fläche frei sein. Ist bei dir ja auch der Fall :D Du Armer..ich hoff, so ein Startfeld bleibt mir erspart ^^
  12. Homeflow

    Eure Feudal-Japan-Dörfer

    Krass, ich dachte, bei den Wikingern gab's mal n Statement, dass nicht mehr als so und soviel Hindernisse im Startfeld stehen können.. Kann mich auch irren, ich such mal :D
  13. Homeflow

    Welche LGs zuerst Leveln?

    Parallel würde ich der Effizienz wegen nicht leveln. Ein Lg hat immer einige Stufen dabei, welche „spottbillig“ sind, die kommen aber meist so ab Stufe 30-40. Wenn du also parallel levelst, dann brauchst du viel länger, bis du den Sweet Spot der einzelnen Lg erreichst. Meine Reihenfolge war...
  14. Homeflow

    Eure Feudal-Japan-Dörfer

    Das ist ein angenehmer neben Effekt, die letzte Quest. Der Händler entschärft das ganze zwar etwas, so dass man nicht immer alle vier Gütergebäude stehen hat, aber dennoch sehr schön. Ich habe trotzdem immer noch nicht die Geduld, dass ich am Ende noch einmal 4 Stunden warten würde, um das...
  15. Homeflow

    Eure Feudal-Japan-Dörfer

    Die Verhandlungen kannst du so oft versuchen, wie du willst!
  16. Homeflow

    Eure Feudal-Japan-Dörfer

    Besser spät als nie :D Hab sie auch garnicht gesehen, deine „Frage“ :P Genau, deswegen schreib ich‘s dazu :)
  17. Homeflow

    Eure Feudal-Japan-Dörfer

    Ja, das verlockt sicher, wenn man eh nicht so viele Güter auf der hohen Kante hat. Ich für meinen Teil geb die Dias lieber für einen Raketenstart aus :D
  18. Homeflow

    Eure Feudal-Japan-Dörfer

    Na, um die Gebäude noch schneller zu bekommen :D
  19. Homeflow

    Eure Feudal-Japan-Dörfer

    So, die erste Siedlung ist beendet. 6 Tage 1,5 Stunden unter Einsatz von insgesamt 240 Dias gebraucht. 3x hatte ich den 4x Bonus (na gut, 4x, aber der eine war als letztes bei der Produziere 10 Güter-Quest, zählt für mich also nicht ^^). 20 Güter hatte ich dann von einem Gut durch den Händler...
  20. Homeflow

    Eure Feudal-Japan-Dörfer

    Also ich find das Flair echt schön, da hab ich jetz auch mal ein 4h Gebäude aufgestellt :D
Oben