Suchergebnisse

  1. *didi*

    Behoben Interner Fehler - kein Einloggen möglich

    Jetzt geht es wieder. Ich denke das ich mit dem ganzen nach gut sechs Jahren aufhören sollte und meine Nerven schonen sollte.
  2. *didi*

    Behoben Interner Fehler - kein Einloggen möglich

    habe das glei he problem. Komme über meinen account nicht ins spiel. iOS genau so wenig wie über Android
  3. *didi*

    Feedback Gilden-Gefechte Performanceverbesserungen (App)

    Keine Verbesserungen auf 1.221.19 (iOS) hab seit gestern esst die neue Version drauf. Keinerlei Verbesserung was die Performance angeht. Des Weiteren muss man nach jedem eroberten Sektor aus dem gg raus und wieder rein, damit es sich aktualisiert. Des Weiteren komme ich auch nicht ins gg wenn...
  4. *didi*

    App-Absturz in den Gildengefechten - unspielbar

    Hoffentlich hast du recht weil die 1.218.18 unspielbar geworden ist, nach dem gestrigen einführen der neuen Karte im GG
  5. *didi*

    Feedback Gilden-Gefechte Performanceverbesserungen (App)

    1.218.18 hatte das Problem das sich die GG Karte nicht aktualisiert. Musste die Gefechte erst verlassen und wieder rein, damit ich den aktuellen Status einsehen konnte.
  6. *didi*

    App-Absturz in den Gildengefechten - unspielbar

    Ich spiele auch über App ( iOS ) bei mir lief es bis vor zwei Tagen auch etwas besser aber zZ ist es unzumutba. Die Ladezeit zwischen den einzelnen Pimpfen dauert bis zu 20 Sekunden
  7. *didi*

    App-Absturz in den Gildengefechten - unspielbar

    und Du gibst dich damit zufrieden? Bravo
  8. *didi*

    App-Absturz in den Gildengefechten - unspielbar

    Naja, diese Antwort ist mittlerweile so alt wie die Steinzeit
  9. *didi*

    App-Absturz in den Gildengefechten - unspielbar

    Iwie verliere ich den Glauben an das die GG wieder so flüssig läuft wie vor gut einem Jahr. Warum bekommt man hier eigentlich kein klares Statement und lässt die Spieler im Regen stehen!? macht echt keinen Spaß mehr! Aber was rege ich mich auf, scheint ja keinen von den Herrschaften zu...
  10. *didi*

    App-Absturz in den Gildengefechten - unspielbar

    Ich komme aktuell nicht einmal mer ins gg rein. Muss das IPad erst neu starten damit es funktioniert, geschweige denn von den Ladezeiten zwischen den einzelnen Kämpfe. Echt nervig!
  11. *didi*

    Feedback Gilden-Gefechte

    Und? Was wird dagegen unternommen?
  12. *didi*

    Feedback Gilden-Gefechte

    Und wie sollte man sich dann sonst Gehör schaffen?
  13. *didi*

    Feedback Gilden-Gefechte

    Schon wieder der selbe Mist:mad: Wir sollten den Suport mit Tickets zupflastern bis sie endlich mal reagieren
  14. *didi*

    Feedback Gilden-Gefechte

    So liebes Inno Team wenn dass das Ziel ist was ihr verfolgt, dann muss ich sagen, habt ihr es geschafft! Ich habe die Lust am GG verloren. Es dürfte ja seit längerem bekannt sein das mit der Zusammenstellung ob nun die ID oder weis Gott was anderes die Schuld daran ist, etwas nicht stimmt...
  15. *didi*

    Feedback Gilden-Gefechte

    Danke werde mal los lesen
  16. *didi*

    Feedback Gilden-Gefechte

    Ah ok danke für den Anhang. Hoffentlich passiert da bald was
  17. *didi*

    Feedback Gilden-Gefechte

    Ok ich hab die 270 Seiten jetzt mal nicht gelesen. Was ist denn bekannt?
  18. *didi*

    Feedback Gilden-Gefechte

    schön langsam öden die GG. Seit Wochen immer und immerwieder die selben Gegner. Bin am überlegen ob ich mir das weiter antun möchte. Sind jetzt seit Wochen immer auf P1, meinst das wir mal mit stärkeren Gegner in eine Gruppe kommen? Neeeee es sind und bleiben immer die selben kleinen.......
  19. *didi*

    Feedback Gilden-Gefechte

    Ja stimmt „alle ZA“ waren es. Also ich finde das dass jetzt viel langsamer mit mehr klickere verbunden ist. Also ich wäre da für rückgängig machen wie es vorher war.
  20. *didi*

    Feedback Gilden-Gefechte

    Ich weiß jetzt nicht ob das hier schon angesprochen wurde das beim wechseln/austauschen der Einheiten (in der APP zumindest ) nicht mehr zu den im Aktuellen ZA-Einheiten zurück springt. Das ist jetzt viel umständlicher und zeitraubender geworden. Wisst ihr darüber mehr oder warum das so zum...
Oben