Suchergebnisse

  1. Diskussion Gildengefechts-Update

    Arche ist auf 80, Observatorium 46. Ich bin in der Eisenzeit und habe 321% / 276%.
  2. Diskussion Gildengefechts-Update

    ZM50? Davon träume ich. Wenn ich mal über 20 komme ist das schon viel. Da werden die Verluste zu hoch. Für so viele Verhandlungen fehlen auf Dauer die Güter. Auf dem ersten Sektor hat man dann auch oft nur einen Bauslot. Da wär es besser 2 Sektoren zu haben. Wir haben einfach viel mehr Güter in...
  3. Diskussion Gildengefechts-Update

    Das ist keine Sologilde auf einer Nebenwelt sondern meine Hauptwelt. Und wofür sollten wir die Güter sonst ausgeben? Natürlich ist da nichts eilig. Aber die Gefechte wären einfach interessanter wenn etwas mehr Aktivität drin wär. Das geht bei der ungünstigen Verteilung der Güter oft nicht. Die...
  4. Diskussion Gildengefechts-Update

    Da es sich scheinbar einige nicht vorstellen können. So sieht es heute bei uns ohne das Startsektorgebäude aus: Mit dem Gebäude hätten wir mindestens 4 Sektoren und wären auf Platz 1.
  5. Feedback Gildengefechts-Update

    Das Matchmaking sollte noch verbessert werden. Aber das größte Problem sind die Güterkosten für Gebäude auf dem Startsektor. Dabei geht es mir nicht nur um die Gesamtmenge an Gütern, sondern auch das so viel von einem bestimmtem Gut verlangt wird. Also z.B. über 65k Luxusmaterialien. Das ist für...
  6. Diskussion Gildengefechts-Update

    Ein guter Kämpfer ist jemand der seine Stadt auf hohe Angriffswerte ausgelegt hat und weiß wann er welche Einheiten einsetzen muss. 500 Kämpfe sind in etwa 100 Zermürbung, was man mit nur ca. 2000% Angriff/Verteidigung auch in den höheren ZA gut schaffen kann. Du schreibst ja selbst das du im ZA...
  7. Feedback Gildengefechts-Update

    Ein guter Kämpfer macht jetzt 500-600 Kämpfe pro Tag. Ich finde das ist genug. Es wurde ja sogar immer wieder gemeckert das man zu viel klicken muss. (z.B. https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/klickkommission-einrichten-bei-foe-inno.55573/) Jetzt hat Inno mal reagiert. Nur...
  8. Suche Gilde mit Ambitionen für die neuen GG (siehe Beta)

    Das ist etwas verwirrend. Suchst du GG Spieler für Beta oder für die GEX auf Korch? Oder beides?
  9. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Da die Anzahl an Kämpfen pro Spieler nun begrenzt ist gibt es keinen Grund mehr so schnell zu sein. Man bekommt deshalb nicht mehr. Irgendwann ist die Zermürbung so hoch das man die anderen Spieler ranlassen muss. So kommt jeder auf seine Kämpfe und Belohnungen.
  10. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Also ich finde die Änderung gut und hoffe das sie bald auf allen Welten umgesetzt wird. Dieses Wettklicken gegen Spieler der eigenen Gilde passt überhaupt nicht in so ein Strategiespiel. Nur finde ich die neue Berechnung unnötig und die Begrenzung auf 66,6% etwas hart. Da hätte auch 75% gereicht.
  11. Sonstiges 2 Faktor Authentifizierung

    Ich finde der ganze Aufwand lohnt für so ein einfaches Spiel wo es um nichts geht nicht so wirklich. Wär natürlich nett zu haben. Aber es gibt so viele wichtigere Dinge die noch nicht umgesetzt wurden. Und wenn man ein einigermaßen sicheres Passwort hat braucht man sowas gar nicht.
  12. Quests Captchas gegen Skripter

    Da gibt es einige Tools, aber die sind erlaubt. Sowas wie FP einzahlen können die nicht.
  13. Quests Captchas gegen Skripter

    Bitte nicht noch mehr sinnlose Klicks. Für die App dürfte das außerdem kaum umsetzbar sein.
  14. Feedback Update auf Version 1.197

    Die Entwickler können das Spiel beliebig verändern. Und sie sind nicht verpflichtet uns zu erklären warum sie das tun oder welchen Sinn diese neuen Funktionen haben. Aber so überlastet wie die Server zur Zeit sind glaube ich das man unbedingt Spieler loswerden muss. Eine bessere Erklärung fällt...
  15. Feedback Update auf Version 1.197

    Hat er nicht. Ich habe gerade versucht mich unter diesem Namen neu zu registrieren. Das hat komischerweise funktioniert...
  16. Feedback Update auf Version 1.197

    Inno hat den alten Namen gesperrt. Es wurden immer wieder Gefahren befürchtet wenn jemand den ehemaligen Namen eines anderen annimmt. Also wollte ich das mal testen. Kann man ja einfach nach 180 Tagen wieder beliebig ändern. Aber da ich es nicht geschafft habe den Namen wirklich zu bekommen...
  17. Was hört ihr gerade?

  18. Ungewollte LG Förderung durch gildenfremde Personen

    Wenn jeder diese Möglichkeit hat frage ich mich wie es überhaupt zu diesen unerwünschten Einzahlungen in der Größenordnung kommen kann. Die Leute die da einzahlen gehen doch nicht regelmäßig die ganze Nachbarschaft durch nur um mal einen zu finden. Das würde sich gar nicht lohnen. Und in so...
  19. Ungewollte LG Förderung durch gildenfremde Personen

    Vielleicht in den Top Gilden wo jeder eine Arche hat. Aber als einfacher Spieler hat man diese Möglichkeit leider nicht.
  20. Ungewollte LG Förderung durch gildenfremde Personen

    Die Realität ist aber das viele nicht erst mathematische Berechnungen durchführen wollen um ein Spiel zu spielen. Und es gibt Stufen wo man einfach nichts machen kann.
Oben