Suchergebnisse

  1. Feuerpfote LP

    .: Schönste Städte bei FoE :.

    Grün = Olympischer Tresor Rot = Schildwacht Da ich aktuell kein Platzmangel habe, reiße ich das Atomium auch nicht ab
  2. Feuerpfote LP

    Gilde Gildengefechte Kampf & Handel gleichsetzen

    Anders gesagt brauchst du die Hälfte an Verhandlungen um auf das gleiche Ergebnis zu kommen, das entspricht vielleicht Verhandlungsfaktor 3 oder 4 am Ende in Relation zu 460% Angriff/Verteidigung. Neben dem Alcatraz sollte man noch Zeus, Aachener, CdM, Terrakotta Armee, AO, Kraken, (Virgo)...
  3. Feuerpfote LP

    Gilde Gildengefechte Kampf & Handel gleichsetzen

    Aber wenn man dennoch zumindest die gleiche Anzahl an Verhandlungen schafft wie man Kämpfe schaffen würde, hat man trotzdem doppelt soviele Punkte erspielt, somit wird man im Prinzip bestraft, wenn man kämpft
  4. Feuerpfote LP

    Gilde Gildengefechte Kampf & Handel gleichsetzen

    Schnelligkeit spielt da auch nicht so eine riesige Rolle, aber man braucht alleine schon deutlich mehr Platz für Kampfgebäude/LGs, Güter produziert man allein mit Eventgebäuden nebenbei schon relativ viele
  5. Feuerpfote LP

    Gilde Gildengefechte Kampf & Handel gleichsetzen

    Bereich - Gildengefechte Vorschlag - Handeln und Kämpfen von den Belagerungspunkten her gleichsetzen Grund für die Idee - Man kommt mit Handeln auch bei hoher Zermürbung deutlich besser voran als mit Kämpfen z.B besitze ich derzeit eine Zermürbung von 36, das entspricht einem Angriffsmalus von...
  6. Feuerpfote LP

    .: Schönste Städte bei FoE :.

    http://prntscr.com/mxh1d1 Wir planen Wochen und Monate voraus. Dabei sind es Sekunden und Minuten, die unser Leben entscheiden.
  7. Feuerpfote LP

    Duplikat Hinzufügen der Nachrichtenfunktion bei den Kulturelle Siedlungen

    Bereich: Nachrichten/Chat Vorschlag: Es sollte die Nachrichtenfunktion zu den kulturellen Siedlungen hinzugefügt werden. Grund für die Idee: Praktisches Feature Details: / Gefahren: Es entstehen keine Gefahren. Noch zu klären: / Ich habe das Ideenforum nach ähnlichen Vorschlägen durchsucht...
  8. Feuerpfote LP

    Wettbewerb Wettbewerb: Schätzungen

    Feuerpfote LP aus Dinegu 1) 10 000 2) 200 000 3) 190 000 4) 80 5) 45 6)100 000 000 7) 6
  9. Feuerpfote LP

    Wettbewerb Versenk mich doch! Moralsteigerung!

    Feuerpfote LP, Dinegu Es sind genau 25 Ostereier versteckt
Oben