Suchergebnisse

  1. J a n n e

    Diskussion Winter-Event 2023

    Heute habe ich auch mal eine Frage... Mich irritiert es etwas, dass so etwas Schönes wie Magische Winter-Schneekugel Negativ-Begeisterung liefert. Ist es möglich, dass das ein Fehler ist?
  2. J a n n e

    Nicht reproduzierbar Seit gestern vormittag kein bzw. äußerst langsamer Seitenaufbau

    Ich habe, seit gestern, auch das Problem, dass ich die Nachbarstädte nicht einfach der Reihe nach öffnen kann, ohne neu zu starten. Cache leeren hilft nicht - ich weiß mir nicht zu helfen. Falls jemand helfen kann, bitte melden Danke
  3. J a n n e

    Feedback Die Gildenadminkonversationen sind da!

    Meine Güte - reißt euch doch mal zusammen. Es kommt mir ja vor wie eine Coronadiskussion......nur genöhle. Wartet doch einfach ab!
  4. J a n n e

    Feedback Update auf Version 1.195

    Tja, und bei mir gerade schon wieder nix. Das 2. Mal heute ...nach Cache leeren ging es wieder
  5. J a n n e

    Wettbewerb Teuflische Detailarbeit!

    Zirkusdirektorer = Zirkusdirektor genau so = genauso Jamarkt = Jahrmarkt Soltet = Solltet draußn = draußen Hier drüben, es gibt eine Öffnung zu einem anderen Teil des Zeltes, aber hier drinnen ist es viel kälter, spürt Ihr das? = gibt es rüben = drüben Taschennlampe = Taschenlampe st =...
  6. J a n n e

    Keine Social Bar vorhanden

    unten ist eine Leiste mit Leuten, deine Freunde und Nachbarn extra. Geh auf Freunde, ganz rechts und Freund finden....Namen eingeben und so weiter
  7. J a n n e

    Feedback Änderungen am Nachrichtensystem

    mich stört dass man keine Admins mehr zuteilen kann. Entweder sehen es alle oder keiner. Und Verborgene Nachrichten sehen auch alle, irgendwie.... und, man kann keinen extra Chat für den Gildenrat machen
  8. J a n n e

    Feedback St. Patrick's Day Event 2020

    Für mich war das nix. Hat zuviel Zeit in Anspruch genommen. Und das Eventgebäude habe ich auch nicht geschafft, wollte es nachhher auch garnicht mehr. Die Kisten habe ich auch immer nur 1 geöffnet, denn die Preise dadrin waren auch unwichtig. Die brauchte ich nicht
  9. J a n n e

    Feedback Update auf Version 1.164

    Heute morgen habe ich verklickt..... Am Handy Wollte eigentlich nur die Welt wechseln - da war aber keine zu sehen. Also habe ich mich ausgeloggt und ...war zu schnell....Ich landete in einer neuen Welt in der Steinzeit. Bis man da an das Logout kommt, muss man einige Aufgaben bearbeiten (echt...
  10. J a n n e

    Systemvoraussetzungen....?

    Danke
  11. J a n n e

    Tablet-Systemvoraussetzungen?

    Noch etwas.... ich habe mal gehört, dass das Spiel auf I Phone/-Pad nicht problemlos läuft. Ist das noch so? Sonst könnte ich mich da ja auch umgucken. Das System ist mir eigentlich wurscht, hauptsache es läuft, hackt nicht, läd alles, ist Taschengeeignet aber nicht so klein wie ein Handy...
  12. J a n n e

    Tablet-Systemvoraussetzungen?

    Hallo, ich brauche mal eine Info da ich mir ein Tablet zulegen möchte. Wie viel Arbeitsspeicher (RAM) habt ihr in euren Tablets, wie gut läuft das Spiel bei euch und was für ein Tablet habt ihr? Was braucht man mindestens an Speicher? Danke euch
  13. J a n n e

    Systemvoraussetzungen....?

    Frage im Technikbereich nochmals gestellt....sorry für´s falsch reinsetzen (Hallo, ich brauche mal eine Info da ich mir ein Tablet zulegen möchte. Wie viel Arbeitsspeicher (RAM) habt ihr in euren Tablets, wie gut läuft das Spiel bei euch und was für ein Tablet habt ihr? Was braucht man...
  14. J a n n e

    Gilde Gründungs-Datum finden

    Das braucht man nicht unbedingt.....Nur wollte ich am "Geburtstag" vielleicht eine Aktion machen. Muss mir nur was einfallen lassen. Sowas wie...jeder bekommt 1 FP in seine Arche oder anderes von mir. Ich weiß noch nicht
  15. J a n n e

    Gilde Gründungs-Datum finden

    Hallo, ich suche mich schon dumm und dusselig - aber WO finde ich den TAG der GILDENGRÜNDUNG? Bzw das DATUM. In den FoE Stats habe ich geschaut, da steht was von 1.10.18 - das kann aber nicht passen, weil ich schon im August die Gilde hatte. Kann man das noch irgendwo finden? Danke
  16. J a n n e

    Warum muss das Feedback zum Jubilaeumsgewinnspiel moderiert werden?

    Ja, da ist was blockiert.Nicht Java. Das Sicherheitszeichen. Ich kann das auch nicht freigeben und von daher ist mir ganze Sache jetzt zu blöd. Dann mache ich eben nicht mit....
  17. J a n n e

    Warum muss das Feedback zum Jubilaeumsgewinnspiel moderiert werden?

    Das war ganz anders...ich habe das Bild, wo die Animation mit den Blüten ist in Paint geladen. Dort wird die 2 grau. Ich habe dann irgendwo gelesen, dass man dann zwei Bilder zu sehen bekommt, die man vergleichen soll und das dann in Paint bearben. Man, wäre froh, wenn sowas gleich im ersten...
  18. J a n n e

    Warum muss das Feedback zum Jubilaeumsgewinnspiel moderiert werden?

    Ich kann garnichts machen.... und weiß auch nicht was ich machen soll. Keine Erklärung gefunden Wenn ich auf die Zahlen gehe, passiert nix, nur das das Bild an der Stelle grau (farblos) wird.
  19. J a n n e

    Wie alt seid ihr?

    Elektronik erobert immer mehr unser Leben. Wer kennt es überhaupt noch - die Zeiten ohne Telefon (!), Gameboy, Computer etc (!), manchmal, bzw zeitweise noch nicht mal einen Fernseher und wenn, dann schwarz-weiß Kann man sich das heute vorstellen? Selbst ich, die ich diese Zeiten kenne, kann mir...
  20. J a n n e

    Wann vom FMA ins HMA?

    Also die Karte kann er nicht bis zur VZ haben. Weil, man bekommt erst ein neues Gebiet frei zum erforschen, wenn man eins komplett erobert hat. Also kommen auch die Schiffe und Flugzeuge erst danach.
Oben