Suchergebnisse

  1. alien011

    Behoben Spuel über Android nicht erreichbar

    Das hatte ich gerade über den Browser auch, Seite nicht erreichbar. Als es dann geklappt hat, war der Login-Prozess extrem langsam. Und wenn ich versuche, Erweiterungen mit Dias zu kaufen, bekomme ich die Meldung "Exception". Wenn ich die dann mit OK bestätige, läd das Spiel neu, die Dias sind...
  2. alien011

    Schlittenbauer oder -bäuerchen?

    Die Bühne der Zeitalter ist auch schon wieder veraltet. Meine habe ich durch Turm des flüsternden Grauens ersetzt, bessere Werte auf weniger Fläche.
  3. alien011

    Kommt dieses Jahr...

    Das wäre nächstes Jahr mal eine Option. Könnte man sogar ein historisches Event draus machen und an die Christmas Truce von 1914 erinnern. Ist dann 110 Jahre her.
  4. alien011

    Feedback Update auf Version 1.267

    Ist es möglich, das irgendwo in den Einstellungen zu deaktivieren? Ist echt extrem nervig beim Verhandeln und im Endeffekt tangiert es mich sehr peripher, wie viele Güter ich nun verbrauche oder wie viele zu meinem Vorrat hinzukommen.
  5. alien011

    Behoben Unverletzte Einheiten werden nicht mehr angezeigt

    Wurde er, ja. Übrigens funktioniert es inzwischen wieder, keine Ahnung warum, ich habe nichts gemacht. Und die Option zum Einheiten Stapeln ist auch wieder da. Kann geschlossen werden?
  6. alien011

    Behoben Unverletzte Einheiten werden nicht mehr angezeigt

    Jahrhundertwende auf der Welt.
  7. alien011

    Behoben Unverletzte Einheiten werden nicht mehr angezeigt

    Diese Option habe ich nicht: In dem Fenster war ich vorher auch schon und hatte mich gewundert, dass ich die Option da nicht finden konnte.
  8. alien011

    Behoben Unverletzte Einheiten werden nicht mehr angezeigt

    Ja, ist ja standardmäßig aktiviert und ich weiß gerade nicht, wo ich das deaktiviert bekomme.
  9. alien011

    Behoben Unverletzte Einheiten werden nicht mehr angezeigt

    Hallo, ich habe aktuell 1485 unabhängige Agenten, davon wird mir in der Übersicht genau einer angezeigt: Das heißt, wenn ich jetzt sieben unabhängige Agenten auswählen möchte, muss ich jedes Mal einen Agenten auswählen, die Übersicht schließen, erneut öffnen, kann dann den zweiten Agenten...
  10. alien011

    Feedback Sommer-Event 2023

    So, gerade wurde bei X auch das Update eingespielt, jetzt habe ich auch 60 Fragmente.
  11. alien011

    Feedback Sommer-Event 2023

    Ihr könnt eure Meilenstein-Belohnungen nicht abholen, ich hab dafür schon die Fragmente vom Ende bekommen und kann das Portrait für 55 Quests nicht einsammeln.
  12. alien011

    Feedback Wildpark-Event 2023

    Endlich mal wieder ein Event, das auch tatsächlich Spaß macht und bei dem man wenigstens mal etwas nachdenken muss, nicht nur diese dämlichen Klick-Klick-Preis-Events. Das beste Event des Jahres bisher.
  13. alien011

    Feedback Wildpark-Event 2023

    Da ist wohl noch was vom letzten Event übrig geblieben...
  14. alien011

    In Bearbeitung Plötzlich Hauptquest, aus einem lang vergangenen Zeitalter

    Dass die Programmierer eine Woche zu früh in den Mai gefeiert haben und noch nicht wieder nüchtern sind? Nur meine Vermutung.
  15. alien011

    Offen Unfreiwillig gepusht worden

    Stimmt. Irgendwie muss man auf seinen Diawelten seine dort wertlosen FP ja loswerden. Ich suche mir dafür immer das Orakel bei irgendwelchen Spielern aus und baller die da rein, bis das Orakel gelevelt ist. Irgendwann habe ich dann genug BP, um das Orakel in meiner Diastadt auf 80 zu bringen.
  16. alien011

    Adventskalender 2022 - Tag 1

    1. Nikolaus, Schneemann, Tanne, Advent, Sterne, Geschenk, Rentiere, Kugel, Elfe, Ski 2. alien011 3. Xyr
  17. alien011

    Feedback Winter-Event 2022

    Dir sagt das echt nichts? Setz die Großbuchstaben mal zusammen.
  18. alien011

    Feedback Winter-Event 2022

    Die normalen Preise sind immer noch für alle zu bekommen, nur die obere Leiste geht über Echtgeld. Und wer sich das für 15 Euro holt, hat eh zu viel Geld und meinen Dank, dass er für uns andere die Server am Laufen hält.
  19. alien011

    Feedback Winter-Event 2022

    Weg könnte aber durchaus auch zum Winterevent passen. Neu genauso, weil es das "neue" Event ist. Und mit genug um-die-Ecke-Denken bekommt man bestimmt auch See irgendwie da rein.
Oben