Suchergebnisse

  1. Feedback Herbst-Event 2021

    Nachtrag: als letzten Login-Bonus gab es Zimt. Habe es also doch noch geschafft.
  2. Feedback Herbst-Event 2021

    Ich werde das Event nicht mit dem Hauptpreis auf höchster Stufe beenden können: ich bin jetzt bereits nur noch in der Praktikantenliga und kann nicht mehr backen, weil mir Zimt fehlt. Die Quests sind auch alle fertig. Die einzige Hoffnung ist jetzt, dass die Ereignisse gnädig sind...
  3. Friedlich spielen !?

    Du hast dir die Einschränkung, ohne Kampf zu spielen, selbst auferlegt. Dafür kann Inno nix und ich sehe daher auch keinen Grund, daran was zu ändern.
  4. Spieler innerhalb einer Familie. Erwünscht oder nicht ?

    Nicht? Meinte, das irgendwo mal gelesen zu haben.
  5. Spieler innerhalb einer Familie. Erwünscht oder nicht ?

    Du kannst beim Support einfach Bescheid sagen, dass eure Accounts nicht zu einer Person gehören. Das wird dann eingetragen und die Sperre sollte aufgehoben werden.
  6. GEX Verhandlungen - Bedeutung der Zahlen x/yy

    Die erste Zahl gibt an, wie große Mengen von einem Gut abgegeben werden. Also, wenn du jeder der 5 Personen 35 Münzen gibst, verlierst du 175 Münzen.
  7. Gilde Kosten für die Erschaffung einer Gilde

    Dafür wird es kein Tutorial geben, das Konstrukt haben sich Spieler ausgedacht und nicht Inno. Daher wird Inno das auch nicht machen.
  8. Frage zum Umbau-Modus

    Nur dann, wenn du die Kombination eines Sets veränderst, zum Beispiel, wenn du beim Kirschgarten den Teich plötzlich durch einen Sakura-Fels ersetzt.
  9. Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

    Man kann nur reparieren, wenn das Schiff unter 85% unbeschädigt ist. Wahrscheinlich hat dein Schiff momentan einen Wert um die 90%, weil du Crewmitglieder mit bestimmten Eigenschaften gewählt hast.
  10. Zermürbung bei den GG

    Raumfahrt Asteroidengürtel: 519/446, ungefähr Zermürbung 60, nur Autokampf
  11. Feedback Update auf Version 1.209

    Noch ist das Update nicht auf der App, die Stores brauchen immer länger.
  12. Es tanzt ein Fi Fa Fake didumm, in unserm Kreis herum. Gexstufe 5 - 3 Wellen

    Lief bei mir auch rum. Es klingt so realistisch, dass ich es glatt abgekauft habe.
  13. Feedback Archäologie-Event 2021

    Es ist definitiv möglich, das Rad ohne Diamanten zu füllen, und somit Stufe 10 zu erreichen. Ich habe noch 15 Fragmente, die zu 3 Edelsteinen umgewandelt werden, und noch einen Stein im Lager, der jetzt 4 Tage warten muss, bis er eingesammelt wird.
  14. Tuulech - Gefechtsprognose

    Woran genau kannst du bei gleichen Ligapunkten die Zuordnung festmachen?
  15. Kann man Gebäudepositionen durch drehen ändern ?

    Es ist beabsichtigt, dass die Gebäude nicht drehbar sind. Das soll den Städtebau herausfordernder machen. Ein alter Hut, der schon so lange vorgeschlagen wird, wie das Alcatraz existiert (oder noch länger).
  16. Archäologie-Event: Frage zur Edelsteinsuche

    Wäre es nicht sinnvoller, immer nur bis zum nächsten Edelstein zu graben, um mehr Belohnungen zu bekommen?
  17. Assoziationskette

    Hirn
  18. Assoziationskette

    Witz
  19. Feedback Raumfahrt: Venus

    Ich finde die SAAB-Wege richtig schön, mich erinnern sie an Holzwege anstatt Lehm. Bin auch deswegen erst kürzlich gewechselt und habe meine Stadt damit gepflastert. Die SAM-Wege sind aber wirklich nicht so schön, da stimme ich zu.
  20. GEx-Start wählbar?

    Immer Dienstag, 8 Uhr, ohne Ausnahme.
Oben