Suchergebnisse

  1. Lapismuc

    Kein Fehler Truhe der Toten ist weg

    Es gibt nur das Burgsystem, welches die 'Belohnung des Toten' produziert und heute wurde wieder nix produziert. Normalerweise blinkert nach dem einsammeln gleich der Inventarbutten und die Belohnungen werden angezeigt. Auch heute wird nix angezeigt.
  2. Lapismuc

    Kein Fehler Truhe der Toten ist weg

    Truhe der Toten ist weg bzw. wird nicht angezeigt. Ich weiss aber nicht wie lange die schon fehlt, es ist mir nur gerade aufgefallen. Auch nach Neustart des PC und Spiel nicht vorhanden.
  3. Lapismuc

    Kein Fehler Rathau wechselt nicht von Kolonialzeit in JHW

    ganz oben am Bildschirm steht ja auch Industrie ZA
  4. Lapismuc

    Kein Fehler Rathau wechselt nicht von Kolonialzeit in JHW

    von Kolonialzeit in Industrie ZA muss es richtig heissen in der Überschrift
  5. Lapismuc

    Kein Fehler Rathau wechselt nicht von Kolonialzeit in JHW

    Rathau wechselt nicht von Kolonialzeit in Industrie ZA
  6. Lapismuc

    Behoben Falsche Ermittlung Eventfortschritt / Meilensteinbelohungen Sommerevent

    Jetzt habe ich bei 17 einsammeln können , aber Meldung für 17 erfüllte Quests kommt immernoch . Gehts so bis zum Ende des Events ??
  7. Lapismuc

    Nicht reproduzierbar Fehlender Text

    Es fehlt der Text
  8. Lapismuc

    Behoben Fehlende Texte.

    Jetzt war ich über Chrome drin, da gehts. Zurück auf Firefox, da geht's jetzt auch . . . . . . ohh, Wunder der Technik :oops:
  9. Lapismuc

    Behoben Fehlende Texte.

    Auf Noasil geht auch nix, schreibt mir grad ein Freund auf Whatsapp
  10. Lapismuc

    Behoben Fehlende Texte.

    Hier sind paar screenshots.
  11. Lapismuc

    Behoben Fehlende Texte.

    Die einzige Zahl die man sehen kann ist die Anzahl der FP im Lager (oben, Mitte, rechts)
  12. Lapismuc

    Behoben Fehlende Texte.

    nach mehrmaligen Neustart kommt nirgenswo Text
  13. Lapismuc

    Behoben Eventbutton (Linker Rand) funktioniert nicht

    Der linke Eventbutton geht net.
  14. Lapismuc

    fehlende Einheiten

    Stimmt, danke, aber wer hat die da rein ?? ich bin noch net soweit mit kämpfen
  15. Lapismuc

    fehlende Einheiten

    Ich habe auf Noarsil zwei Bogenschützenschießstände stehen und jeweils 4 Einheiten freigeschaltet. In der Armeeorganisation erscheinen aber nur 2 x 3 Einheiten. Da fehlen doch 2 Einheiten oder wie ist das ??
  16. Lapismuc

    Kein Fehler Baumenü geht net richtig.

    Ich möchte mein Athlonkloster auf eine andere, freie Stelle versetzen(Ende v. Kohleexpress) und die Grundfläche d. Klosters (5 x 4 )bleibt blau, anstelle von grün wenn's passt. Ausserdem ist das 'Häuschen m. Sonnenblumen' neben dem Relikttempel nicht mehr sichtbar, obwohl vorhanden. Ein...
  17. Lapismuc

    St. Patricks Day - Minispiel: kein Vorrücken in die 2. Stadt.

    Jetzt bin ich in der 2. Stadt und dieser Kahn holt alle Punkte oder was auch immer weg. Ich muss Kuchenfabrik bauen und kriege wegen dem blö.......den Kahn keine 1,27 M zusammen
  18. Lapismuc

    St. Patricks Day - Minispiel: kein Vorrücken in die 2. Stadt.

    Jetzt bin ich bei 98 T statt 8,4 Q und bei der Feuerwerksfabrik tut sich garnix mehr. Wie lange muss ich da warten?? bis Ostern??:rolleyes:
  19. Lapismuc

    Spieltipp St. Patrick - Zeitplan und Managereinsatz mit resp. ohne Überraschungskiste

    Wer hatte eigentlich die grandiose Idee, die Hilfevideo's auf englisch eizustellen beim St. Patrick's Event ??
  20. Lapismuc

    Galataturm

    ok, und diese sozialen interaktionen sind wo??
Oben