Suchergebnisse

  1. 2stroke

    Feedback Geburtstags-Event 2023

    Ich fand das Event eigentlich ganz gut. Mal etwas Abwechslung und der Arbeitsaufwand hielt sich trotzdem, z.B. im Vergleich zum St. Patricks Day-Event, in akzeptablen Grenzen. Dass es für die letzte Stufe unbedingt ein goldenes Upgradekit sein musste, finde ich allerdings ewas seltsam. So lange...
  2. 2stroke

    Feedback Gilden-Expeditionen: Update

    Wenn Inno sich nicht selbst betrügen will, werden sie sowieso filtern, wie viele unterschiedliche Spieler welcher Meinung sind und nicht die Meinung eines einzelnen Spielers 100 mal werten. Es nervt allerdings etwas, wenn man 100 mal den gleichen Spieler liest und dieser nichts neues zum Thema...
  3. 2stroke

    Feedback Gilden-Expeditionen: Update

    Dass einige wenige hier immer wieder wiederholen, wie toll sie die Änderungen finden, macht diese Änderungen auch nicht besser.
  4. 2stroke

    Feedback Gilden-Expeditionen: Update

    Tut mir leid, aber ich finde die Änderungen der GEX richtig übel. Folgendes ist mir besonders negativ aufgefallen: 1. In Stufe 5 passt das Balancing beim Kämpfen mit der Verteidigungsarmee überhaupt nicht. Mit einer durchschnittlich gelevelten Verteidigungsarmee hat man schon bei der ersten...
  5. 2stroke

    Einwahl nicht möglich

    Funktioniert anscheinend wieder
  6. 2stroke

    Feedback Wildpark-Event 2021

    Mir hat das Event gut gefallen Positive Punkte: + Das Minispiel hat Spaß gemacht. Endlich mal ein Spiel, bei dem nicht nur der Zufall entscheidet, sondern auch etwas Strategie gefragt ist. Gerne zukünftig mehr davon. + Das Hauptgebäude gefällt mir und hat sehr gute Werte + Sehr gut war auch...
  7. 2stroke

    Feedback Update auf Version 1.199

    Warum werden in den Ankündigungen zu Updates eigentlich nur "Verbesserungen" erwähnt und nicht die Verschlechterungen, die mit einem Update eingeführt werden? Eine der Verschlechterungen ist z.B. die Zwangspause nach dem Abbrechen eines Quests. So etwas ist einfach nur nervig.
  8. 2stroke

    Wettbewerb Der wahre Horror nach Halloween!

    Rätsel 1: FT = 2 Rätsel 2: Labor = 6 Rätsel 3: Turm = 4; Anstalt = 9 Rätsel 4: Vogelscheuche = 5; Geisterfestung = 10 Rätsel 5: Dämon = 5; Wolf = 2; Clown = 3 Rätsel 6: Zombie = 4; Mumie = 2; Clown = 1; Werwolf = 5; Vampir = 7
  9. 2stroke

    Altes Ägypten - nur mit gekauften Hindernisentfernern gut zu spielen?

    Ich bin jetzt gerade beim 8. Dorf in Ägypten und habe bisher noch keinen Hindernisentferner kaufen müssen. Es haben immer die Hindernisentferner gereicht, die man durch die Quests bekommt. Die Entferner nur für die wirklich störenden Hindernisse verwenden und z.B. Hindernisse am Rand stehen...
  10. 2stroke

    GG-Spielanteitung

    In den wirklich aktiven Gilden wird genau vorgegeben, welcher Sektor akuell anzugreifen ist. D,h. die Generäle machen sich Gedanken über die Taktik und der Rest der Gilde setzt diese um. Das ist sinnvoller, als wenn jedes Gildenmitglied nach seiner eigenen Taktik kämpft.
  11. 2stroke

    Mindesanforderung Display-Auflösung für App (Android)

    Hallo, gibt es für die Android-App von FoE eine Mindestauflösung, die das Display des Gerätes (z.B. Handy) haben muss? Als Mindestanforderung findet man immer nur die Android-Version aber sonst keine Informationen. lg 2stroke
  12. 2stroke

    Doppelspurige Strassen

    Ok, danke. Das ist gut zu wissen. In einigen Welten habe ich nämlich keine doppelspurigen Straßen gebaut.
  13. 2stroke

    Doppelspurige Strassen

    Wie ist es denn, wenn man keine doppelspurige Straße hat? Bekommt man dann weniger Ereignisse oder erscheint eine entsprechende Anzahl Ereignisse dann an anderer Stelle?
  14. 2stroke

    Taverne Kein eigener Angriff auf Nachbarn bei aktiviertem Stadtschild

    Meiner Meinung nach ist das im Gegensatz zum Stadtschild in Ordnung, da es den Gegenangriff zwar erschwert aber nicht unmöglich macht. Außerdem melden sich immer nur die 8 größten Deppen freiwillig für die Stadtverteidigung, so dass auch trotz starker Verteidigungswerte einiges machbar ist.
  15. 2stroke

    Feedback Adventskalender

    Stimmt, so sehe ich die Buchstaben nun auch. Mit dem Trick wäre die Aufgabe also trotz meiner Kurzsichtigkeit lösbar gewesen. Darum auch kein Gemecker von meiner Seite, sondern ein Dankeschön, dass ihr euch die Mühe mit den Rätseln macht.
  16. 2stroke

    Feedback Adventskalender

    Bei mir wird gar kein Rätsel angezeigt.
  17. 2stroke

    Feedback Adventskalender

    Mir hat die Rechenaufgabe gefallen. Die letzte Zeile habe ich allerdings wegen der mehrfachen Symbole anders interpretiert als alien011: 60 - 6x8 + 12 - 9 = 15 Ob's stimmt oder nicht, werden wir bestimmt bald erfahren.
  18. 2stroke

    Feedback Adventskalender

    Ich finde die Rätsel bisher sehr gut gemacht. Manchmal zwar schwierig, aber bisher immer lösbar. Eine Ausnahme war das Suchbild. Das hat zwar auch Spaß gemacht, war aber eigentlich unlösbar. Durch das Drehen und die Größenveränderung lässt es sich kaum vermeiden, dass vom Grafikprogramm...
  19. 2stroke

    Feedback Adventskalender

    Danke für den Tipp. Du hast recht, die Zeitzone war - warum auch immer - auf London eingestellt. Jetzt mit MEZ stimmt die Uhrzeit bei dem Beitrag wieder.
  20. 2stroke

    Feedback Adventskalender

    Noch etwas: Die Zeitangaben bei den Beiträgen mit den Lösungen stimmen nicht. Bei meiner heutigen Lösung des 2. Türchens steht z.B. "Gestern um 23:53 Uhr", obwohl ich garantiert erst heute nach 0 Uhr teilgenommen habe. Vorher ging's ja auch gar nicht. Ist allerdings auch eigentlich egal welche...
Oben