Suchergebnisse

  1. Feedback 10. Geburtstags-Event

    Also ich hatte bis jeden Tag einen Ava drauf. Heute ist der Graf da. Vielleicht hast Du den Ava ja schon und deshalb wird nicht er angezeigt.
  2. Feedback Halloween-Event 2020

    Moin, Interessant wäre ja ob der Weg mit allen Objekten im Nebel gleich ist bei allen Spielern. Auf einer Welt hab ich alle Bären gefunden. 7 Kits für Anstalt und das Horrorhaus ist über die Questlinie dann fertig. Bin dann jetzt schon zufrieden mit dem Event.
  3. Feedback Archäologie-Event 2020

    In der Beta kam das Schrumpfkit für Wunschbrunnen 2x . Ich denke der Kommt hier kein 2. mal.
  4. Winter Gewinnspiel 2019

    Könnt ihr vielleicht bei Euren Fragen ein eigenen Thread eröffnen. Meine Frage hier war eine andere. Danke
  5. Winter Gewinnspiel 2019

    Moin , ich würde gern am Gewinnspiel teilnehmen. Aber wenn ich auf teilnehmen klicken erscheint immer neues Thema eröffnen. Ich kann nicht auf einen Beitrag antworten. Oder muss ich ein neues Thema eröffnen ? Vielen Dank falls jemand eine Antwort weiss.
  6. Diskussion Halloween-Event 2019

    Moin , es gibt auch einen Kürbis wo es ein +1 Kit gibt. Könnte man im Notfall auch versuchen , natürlich wieder Glückssache wie oft der auftaucht
  7. Diskussion Der Antiquitätenhändler

    Danke das hab ich schon gesehen , aber ich spiele eine Stadt in der Eisenzeit die dort auch verbleibt
  8. Diskussion Der Antiquitätenhändler

    Moin, zugegeben ich hab hier nu nicht alles mitgelsesen, aber wie kann ich denn z.B. Tränke in der Eisenzeit verkaufen. Der Knopf hat sich zum Händler geändert, aber Eisenzeit Spieler kriegen den ja nicht. Gibts da einen Weg den ich nicht sehe ?
  9. Diskussion Fußball-Meisterschaft 2019

    Moin, gabs auf der Beta den Tagespreis Agenten Schrumpfkit ? Heute der Preis zum dritten mal und ich wart so auf Agenten Schrumpfi :-)
  10. Diskussion Fußball-Meisterschaft 2019

    Moin, ich sammel ja eigentlich immer gern Medaillen beim Event. Nun vermisse ich die Spielerin mit dem 61 er Wert, die hat die Medaillen . Die sehe ich immer nur hinter der Torlinie . Im Spielfeld hab ich sie überhaupt noch nicht gesehen. Gibt es sie da überhaupt ? Oder nur hinter Torlinie ?
  11. Diskussion Fußball-Meisterschaft 2019

    Heute 2 ganze Kits bekommen mit 4500 Drinks . Naja nicht so dolle . Zum Glück war Tholos schon auf Stufe 8. Aber vom Schnitt 10 % dann doch sehr weit weg.
  12. seltsame Freundschaftsanfragen

    Es gibt zur Zeit doch eine Kampagne mit der Computerbild . Hat evtl auch damit was zu tun ?
  13. Händler ausblenden ?

    Bei mir ist es ein Nachbar der mir zugelost wurde , geht also nächste Woche wieder :-) Und in den Gilden sollte man ja eigentlich von fairen Angeboten ausgehen , denk ich. Aber ich bin allein in meiner Gilde , weil die Stadt in der Eisenzeit bleibt.
  14. Händler ausblenden ?

    Ah danke . Ich dachte die Angebote wären für die ganze Welt . Wenns aber immer nur die Angebote von den Nachbarn sind verschwindet der ja wieder. Ist mir so gar nicht weiter aufgefallen :-)
  15. Händler ausblenden ?

    Moin , gibt es eine Möglichkeit Händler auszublenden , die permanent nur unfaire Angebote haben. Auf einer Welt von mir ist so einer . Möchte seine Angebote nicht mehr eingeblendet haben , falls möglich. Lg
  16. Diskussion Karneval-Event 2019

    Also ich bin soweit ganz zufrieden mit dem Event, aber den Pizza Masken-Verkäufer in die Spezialpreise zu nehmen ist doch etwas überflüssig , oder ? Den gibts doch als Preis nach den ersten 6 Aufgaben eh als Gewinn .
  17. Diskussion Karneval-Event 2019

    Die Angriffswerte steigern sich mit den Zeitaltern.
  18. Feedback Forge Valentinstags-Sale

    Ok , jetzt ging es . 1995 Diamanten für ein Obelisken ? Naja :-)
  19. Feedback Forge Valentinstags-Sale

    Hallöle an alle ,darf ich mal fragen wo man diesen Sale bekommt ? Ich sehe nämlich nirgends einen . Lg
  20. Feedback Kulturelle Siedlungen: Wikinger

    Moin moin , ich war durch Umzug und krankheit leider etwas offline. Nun mache ich auch die Wikinger. Leider finde ich das man eigentlich keine Strategie entwickeln kann , da auf den verschiedenen Welten die Gebäude unterschiedlich kosten. Beispiel Klantotem kostet einmal 38 Äxte, 46 Met, 2...
Oben