Suchergebnisse

  1. Dirk der beste Herrscher

    Diskussion Frühlings-Event 2019

    Die Aufgaben sind teilweis knackig, aber bisher dennoch irgendwie und mit Geduld lösbar, so dass einer kompletten Pagode scheinbar nichts im Wege steht. Mir macht auch dieses Event wieder großen Spaß und finde die Ideen hinter den Events und natürlich des Spiels sehr ansprechend...
  2. Dirk der beste Herrscher

    Wettbewerb Der Frühling ist gekommen

    Habe meine ganzen Origramikenntnisse eingesetzt und das Modell "Schneeball" für Euch gemacht: ;):po_O Dirk der beste Herrscher, Sinerania (de18)
  3. Dirk der beste Herrscher

    Wettbewerb Es ruft die fünfte Jahreszeit

    Es begab sich zu einer Zeit lange vor uns als Venedig noch auf vielen kleinen Inseln gerade am Entstehen war. Das Kloster Casanova in Abbruzen betrieb Handel mit der jungen Stadt und man traf sich auf der Piazza, um diesen zu betreiben. Eines Morgens zur Zeit des Karneval, der Markt wurde eben...
  4. Dirk der beste Herrscher

    Wettbewerb Gruseln und Reimen

    Es ist ja schon wieder soweit, Die Angst macht sich überall breit, Der Spuk auf dem Friedhof erwacht, der schwarze Turm als Teufels Pracht, bringt ganz sicher Tod und Schrecken, s´hilft dir nicht sich zu verstecken. Der Buhmann erwacht zum Leben, wird schaurig über dir schweben...
  5. Dirk der beste Herrscher

    Wettbewerb Finale - FoE Tippspiel

    Dirk der beste Herrscher 2:1 für Frankreich
  6. Dirk der beste Herrscher

    Wettbewerb 3. Runde - FoE Tippspiel

    Dirk der beste Herrscher, Sinerania (de18) 4:1 für Deutschland
  7. Dirk der beste Herrscher

    Wettbewerb 2. Runde - FoE Tippspiel

    Dirk der beste Herrscher, Sinerania (de18) 2:1 für Deutschland
  8. Dirk der beste Herrscher

    Wettbewerb Wettbewerb: Schätzungen

    1. 45000 2. 47000 3. 50000 4. 35 5. 40 6. 9280045 7. 7 Dirk der beste Herrscher, Sinerania (de18)
  9. Dirk der beste Herrscher

    Wettbewerb Versenk mich doch! Moralsteigerung!

    Korrektur: 26 Eier (erster Eintrag ist damit obsolet). Dirk der beste Herrscher, Sinderania (de18)
  10. Dirk der beste Herrscher

    Wettbewerb Versenk mich doch! Moralsteigerung!

    23 Eier Dirk der beste Herrscher, Sinerania (de18)
  11. Dirk der beste Herrscher

    Feedback Karneval-Event 2018

    Finde die Ideen hinter den Events, die ich bisher erleben konnte, richtig toll und abwechslungsreich. Die Aufgaben sind dabei von extrem leicht bis hin zu knackig gemischt. Man kann den einen oder anderen tollen Preis ergattern und freut sich über alles, was man damit zusätzlich erwirtschaften...
  12. Dirk der beste Herrscher

    Wettbewerb MVP

    Ich schlage StoneHB vor, der mir sehr viel Hilfe leistete beim Verstehen des Spiels und der Vorgänge, was wie zusammenhängt. Er erstellte Förderketten innerhalb der Gilde und half damit auch allen Mitgliedern, damit ein Gerüst eines LB schnell einen Gewinn erbrachte oder die anderen...
  13. Dirk der beste Herrscher

    Runde V: Geheimnisvolle Nummer

    1111, Dirk der beste Herrscher, Sinerania (de18)
  14. Dirk der beste Herrscher

    Runde IV: Geheimnisvolle Nummer

    2332 - Dirk der beste Herrscher - Sinerania (de18)
  15. Dirk der beste Herrscher

    Runde III: Geheimnisvolle Nummer

    232, Dirk der beste Herrscher, Sinerania (de18)
  16. Dirk der beste Herrscher

    Runde II: Geheimnissvolle Nummer

    2332, Dirk der beste Herrscher, Sinerania (de18)
  17. Dirk der beste Herrscher

    Runde I: Geheimnissvolle Nummer

    1234, Dirk der beste Herrscher, Sinerania
  18. Dirk der beste Herrscher

    Wettbewerb Schöne Bescherung Posts

    Dirk der beste Herrscher, Sinerania (de18), 750 Diamanten
  19. Dirk der beste Herrscher

    Wettbewerb Schöne Bescherung Posts

    Dirk der beste Herrscher, Sinerania (de18), 3x 10 FP-Paket
  20. Dirk der beste Herrscher

    Wettbewerb Schöne Bescherung Posts

    Dirk der beste Herrscher, Sinerania (de18), 250 Diamanten
Oben