Suchergebnisse

  1. Gosg

    Eure Wikinger-Dörfer

    Ich produziere jetzt noch die übrigen Güter für meine dritte Siedlung. Hab noch fünf Tage und ein paar Stunden Zeit. Wird wieder ne enge Kiste, auch weil ich mittendrin einen ganzen Tag mal ausgefallen bin. Mal schauen, ob es reichen wird. Sind doch noch ne Menge Güter übrig. In diesem Durchgang...
  2. Gosg

    Eure Wikinger-Dörfer

    Ich produziere noch die letzten Güter in meiner zweiten Runde, Met hab ich schon durch und die Äxte werden morgen fertig. Den 4x-Bonus hatte ich bisher erst einmal auf einer 4h-Produktion. Und ich war auch sonst nicht zeitlich auf Achse, aber es sollte dennoch klappen die Siedlung rechtzeitig...
  3. Gosg

    Feedback Die Virtuelle Zukunft - Teil 2!

    Warum heisst das Ding Drachenkasino, wenn da ein Phönix seine Flügel schlägt?
  4. Gosg

    Sonstiges Einheitenübersicht verändern

    Persönlich fände ich es sinnvoller, wenn nur zwei Einheiten angezeigt werden - einen Slot für die gebundenen und einen für die unabhängigen - dafür soll aber jeweils bereits eine Zahl auf dem Porträt der Einheit verraten, wieviel man davon noch übrig hat. Wie man noch die verwundeten Einheiten...
  5. Gosg

    Support kontaktieren 1.Quest bei Dschingis Khan

    Habe dasselbe Problem, Support bereits angeschrieben. Ärgerlich...
  6. Gosg

    Feedback Historische Questreihe: Dschingis Khan

    Ich habe schon länger das Gefühl, dass bei Inno niemand mehr in der Qualitätssicherung arbeitet.
  7. Gosg

    Erkundung abbrechen

    Solange die Dauer für die Erkundung der Provinzen nicht in Tooltips über unentdeckten Provinzen integriert ist, finde ich das ok und werde es wohl auch das ein oder andere Mal nutzen. Viel lieber wäre mir aber wirklich, dass man aus dem Spiel selbst heraus erfährt, wie lange eine Erkundung...
  8. Gosg

    Feedback Das Herbstevent 2018

    Ich hatte Glück - ich hielt alle meine Zutaten für eine neue Apfelmühle (die ich bereits nach wenigen Sternen erhalten hatte, 8 oder so) und die benötigten Kits für meine alte, prächtige sowie die neue zurück. Das waren fünf Kits, die ich benötigte und ich hatte zum Zeitpunkt des Kits als...
  9. Gosg

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Wenn es für zwei Schiffe reicht, werde ich mich genau gleich entscheiden ;-) Wie viele Dias musstest du investieren?
  10. Gosg

    Allgemeine Diskussion zu Events

    Es ist zwar noch ein gutes Stück weit weg, aber ich wünsche mir trotzdem schon mal was für das Weihnachtsevent: Kein Set, kein mehrstufiges Gebäude, sondern eine Questreihe à Halloween 2017 mit einem festen Preis wie den schwarzen Turm nach ca 40 Quests. Dafür aber alle Sets, Kits und deren...
  11. Gosg

    Sonstiges Tageswerte anzeigen

    Mehr Transparenz im Spielgeschehen angezeigt bekommen, ohne auf externe Seiten angewiesen zu sein, ist immer gut. +1
  12. Gosg

    Wettbewerb Halbfinale - FoE Tippspiel

    Gosg, Qunrir (de16) 3:1 für Frankreich und 1:0 für England
  13. Gosg

    Feedback Tägliche Herausforderungen

    Nachdem jetzt die unabhängigen Kämpfe eingeführt wurden, würde ich es auch begrüssen, wenn ein "unabhängiges Verhandeln" kommt. Dieses müsste meiner Meinung nach nicht einmal als Alternative für die Kämpfe angeboten werden, sondern könnte analog den Kämpfen alleine stehen. Sozusagen als...
  14. Gosg

    Feedback Tägliche Herausforderungen

    Ich hatte die Aufgabe auch, aber mit anderer Kampfkraft als ich sie selbst habe und auch mit Einheiten, von denen ich die Kasernen noch nicht einmal erforscht habe. Also an den Kasernen kann sich das nicht orientieren, eher generell nach Zeitalter und den Kampfboni.
  15. Gosg

    Allgemeine Diskussion zu Events

    Im Moment wird die Ligaeinteilung wohl nur extrem verzerrt angezeigt, da viele am Event teilnehmen, aber noch keine Tore schiessen. Hobby und Amateur sind aber systemisch durch einen Torschuss voneinander getrennt, was wohl bedeutet, dass aktuell weit mehr als 50% noch in der Hobby Liga stecken...
  16. Gosg

    Feedback Forge of Empires Fußballmeisterschaft

    Soweit finde ich das Event nicht schlecht. Es gibt positives, aber auch negatives. Abseits des Tholos, den ich ab Stufe 7/8 schon als gutes Gebäude einschätze, hat man unüblich oft die Möglichkeit, weitere gute Preise über einen sehr langen Zeitraum zu gewinnen. Das gefällt mir gut und motiviert...
  17. Gosg

    User-Interface Für Erkundung nötige Zeit anzeigen bevor der Späher unterwegs ist

    Kann diesem Wortlaut nichts mehr hinzufügen :) +1
  18. Gosg

    Feedback Update auf Version 1.124

    Hab die App jetzt auch auf 1.124 aktualisiert - es gibt keine Unterschiede beim Zoom verglichen mit der vorherigen Version. Schade.
  19. Gosg

    Feedback Update auf Version 1.124

    Wird es die höhere Zoomstufe auch in die App schaffen?
  20. Gosg

    Stadt Bauansicht oder Architektenmodus

    Das stimmt. Allerdings muss man so immer zwischen zwei Diensten hin und her switchen - das ist mühsam, gerade wenn man in der App spielt. Ich persönlich finde, dass ein solcher Modus eigentlich zur selbstverständlichen Grundausstattung ab Werk gehören müsste - das hatte beispielsweise...
Oben