Suchergebnisse

  1. andreas2511

    Arche - Mäzene/ Tauschpartner gesucht

    Hi, Bin auf Stufe 4 mit der Arche und würde gerne tauschen, so dass wir gegenseitig auf Platz 1 landen.... - hast du Interesse? Gerne auch später dann weitere Projekte..... Wenn du magst gerne Freundschaftsanfragen schicken oder im Spiel schreiben - ich kann noch einladen... Grüße Andreas
  2. andreas2511

    [Sammelthread] Freundschaftsanfragen

    Hallo zusammen, Ich such auch Freunde zum besuchen, motivieren und FP-Punkte über legendäre Gebäude Motivation zu tauschen. Mein Spielkameraden ist ebenfalls Andreas2511. Freue mich auf Anfragen, frage auch selber an und bin täglich im Spiel! Beste Grüße in die Runde
  3. andreas2511

    Suche Tauscpartner für FP Punkte......

    Gegenseitige Unterstützung, Tausch von FP Punkten......, freue mich auf Nachrichten, bin unter selben Namen im Spiel n der Welt Cigard zu finden...
  4. andreas2511

    Wettbewerb Schöne Bescherung Posts

    Andreas2511, Cirgard, 250 Diamanten
  5. andreas2511

    Wettbewerb Schöne Bescherung Posts

    Andreas2511, Cirgard, 250 Diamanten
Oben