Suchergebnisse

  1. Neue Welt

    Hoffentlich nicht! Wobei 2 Jahre schon lang sind... ForgeDB, FoeDB.... auch wenn sie nicht zuverlässig sind, wobei viele Daten auf den Seiten zuverlässig stimmen... zeigen sie eine Tendenz auf. Selbst wenn in den USA doch mehr Aktive sein sollten, ist es auf die Bevölkerung gerechnet...
  2. Neue Welt

    Klar, das Nachschub da sein muss, kann mir nur schlecht vorstellen, dass es in den 2 Jahren seit dem Uceria eröffnet worden ist, nicht genug Interesse hierdran gibt. Aber nur als Beispiel, auf den USA Servern gibt es deutlich mehr Welten, obwohl es deutlich weniger aktive Spieler dort gibt und...
  3. Neue Welt

    Bedarf besteht... würde sehr gerne auf einer neuen Welt starten, und ich kenne noch einige andere. Kann mir auch nicht vorstellen, dass wir die einzigen sind, die daran interessiert wären. Die Möglichkeit einer neuen Welt besteht aber weiterhin oder?
  4. Wettbewerb Schöne Bescherung Posts

    lasair, Langendorn (de11), Premium Gebäude - Meereswelten-Turm
  5. Wettbewerb Schöne Bescherung Posts

    lasair, Langendorn (de11), Meereswelten-Turm - Premium Gebäude
  6. Wettbewerb Schöne Bescherung Posts

    lasair, Langendorn (de11), 250 Diamanten
Oben