Suchergebnisse

  1. Feedback Mobile Video Ads

    ist ja toll das manche diesen enormen Boost in der Burg bekommen und andere nicht. richtig schlecht!
  2. Behoben App Anzeigefehler: wiederkehrende Quests verschwinden beim Abbruch

    tja... wenn man den Azubi wieder programmieren lässt...
  3. Feedback Änderungen am Nachrichtensystem

    wenn man jetzt noch eigene Kategorien (rechts wie oben) erstellen könnte
  4. "Alle fertigen Produktionen einsammeln" Verhalten bei LG Boosts

    Früher schon oder aufgrund meiner Nachfrage?
  5. "Alle fertigen Produktionen einsammeln" Verhalten bei LG Boosts

    Hallo, hab auf die Frage keine Antwort in der Suche gefunden. Wie verhält sich diese Funktion wenn man noch Boosts aus LG offen hat (Markus / Galaxie / ...) Werden dann irgendwelche LG zuerst gesammelt damit der Boost auf diese wirkt? (Ähnlich der Helfen Funktion, da gibt es ja auch eine...
  6. Feedback Update auf Version 1.137

    Joa hätte was ... kann schon einen Maibaum Wald bauen. Wenn sich die Designer gedanken machen würden, dann würden sie mal Upgradekits oder so als Belohnungen einführen. Und den Mitarbeiter der sich ausgedacht hat das man bei der nichtgeburtstagsfeier jetzt noch mehr klicken muss... der wird...
  7. Feedback Update auf Version 1.135

    Neue Erweiterung. Schön. Habe noch ein paar Meds ^^ Wurde eigentlich schon mal das nervige Verhalten des MailSystems untersucht? Also wenn man da in einer Nachricht nach oben gescrollt hat und dann jemand anderes in IRGENDEINER anderen Nachricht geschrieben hat war man wieder ganz runter...
  8. Feedback Update auf Version 1.132

    Und jetzt mal bitte auf die 167405 FP die zum erreichen von Level 70 aktuell nötig sind aanwenden. genau, sind mal eben über 6500FP mehr... Klingt fair für mich ;-) *hust*
  9. Feedback Karneval-Event 2018

    na ist doch super wenn man eben NICHT das Eventgebäude sicher hat. Dann muss man sich vielleicht auch mal ein bisschen anstrengen und nachdenken. Ansonsten siehste doch wieder nach 8 Stunden die ersten mit dem neuen Avatar rum rennen. Ich glaub bei dem Tour de France Event war das so. (Das...
  10. Feedback Tägliche Herausforderungen

    Find ich gut :) Aber gibt bestimmt welche die wieder was zu meckern haben :p
  11. Feedback Update auf Version 1.115

    Tag, ihr blendet ja aus performacegründen immer nur 20 Einheiten eines Typs ein. Warum werden denn 20 Einheiten + die verwundeten Einheiten angezeigt? Das macht meiner Meinung nach nur wenig bis keinen Sinn :) Außerdem fände ich es gut wenn die Agenten einen eigenen Reiter bekommen würden gruß
  12. Wettbewerb Schöne Bescherung Posts

    RheinEnergie Parkog (DE15) InnoGames Powerbank
Oben