Suchergebnisse

  1. Beelzebob666

    Zeigt eure Hauptstadt

    Die Flüstertürme werden nach und nach ersetzt - die haben halt vor nem halben Jahr die verbliebenen Siegerplätze ersetzt. An sich finde ich die gut, weil die keine Bevölkerung brauchen und sogar noch Zufriedenheit bringen. Einziger Nachteilt ist, dass die Güter vom letzten ZA sind. Alligatoren...
  2. Beelzebob666

    Zeigt eure Hauptstadt

    Im neuen ZA gibt's aber wohl auch wieder ein paar Erweiterungen ;)
  3. Beelzebob666

    Warum verlangt die Gildenkasse Spenden?

    schön wäre es, wenn es im Spiel konsistent verwendet wäre - gibt soweit ich mich recht erinnere leider einige Stellen mit "Ist/Soll" und einige mit "Soll/Ist"
  4. Beelzebob666

    Zeigt eure Hauptstadt

    eben mal nachgesehen: Vorrats-Produktion ist zur Zeit ~90M/Tag 60M davon kommen von Gebäuden (5.2M Basisproduktion, 1050% Bonus), ~20M davon durch den Leuchtturm (390%) Vermutlich kann er also weg. Auf der anderen Seite ist er klein genug, dass ich ihn auch einfach stehen lassen kann bis zum...
  5. Beelzebob666

    Zeigt eure Hauptstadt

    eigentlich wegen der Vorräte - da die Quests in den hohen ZA immer teurer werden hatte ich befürchtet, dass das problematisch werden könnte - aber ich glaube seit die GG Runden abwechselnd Münzen/Vorräte geben, macht der wohl tatsächlich kaum noch Sinn. Werde ich nochmal evaluieren...
  6. Beelzebob666

    Zeigt eure Hauptstadt

    Sind schon wieder 4 Monate rum seit dem letzten Umbau. habe diesmal leider vergessen ein vorher Bild zu machen, aber sagen wir mal so: ich habe etwa 40 1x1 Belohnungen (Pilze und Apfelbäume, inkl. 20 Straßen) ersetzt gegen Apfelweingärten. Seit dem letzten Umbau wurden veraltete Gebäude, wie -...
  7. Beelzebob666

    Diskussion Geburtstags-Event 2024

    ja, ich hoffe auch, dass ich bald noch eine zweite goldene Karawane irgendwoher bekomme... Insgesamt lief der Rivale aber recht gechillt ab. Für nächste Woche muss ich mal die Liste von dieser Woche studieren. Habe das Gefühl, dass ich einige der 24Std und der Kampf-aufgaben simultan hätte...
  8. Beelzebob666

    Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

    das ging schneller als erwartet... wieder nur ein Monat, aber ich habe heute auch 4 Stufen von Hydra freigeschaltet... wird noch etwas dauern, dass die auch tatsächlich gelevelt sind
  9. Beelzebob666

    Bedienerleichterung Quelle von Fragmenten anzeigen

    Ich hätte an eine Liste von Gebäuden gedacht, die das entsprechende Fragment produzieren - die Gebäude wären dann entweder grün oder rot formatiert, je nachdem, ob die aktuell vorhanden sind in der Stadt oder nicht. Alternativ könnte die Liste auch unterteilt werden in vorhanden/nicht vorhanden.
  10. Beelzebob666

    Stadtplanungsamt

    aber du kannst beide seiten der Straße mit jeweils einem Gebäude bestücken - also braucht jedes der Gebäude nur die halbe Straße :P
  11. Beelzebob666

    Stadtplanungsamt

    Effizienz = Summe an kürzesten Seiten aller angeschlossener Gebäude die auch eine Straße brauchen (x0.5 für Gebäude die nur einspurige Straße benötigen) / Anzahl aller Straßenfelder
  12. Beelzebob666

    Stadtplanungsamt

    über 100 kann aber trotzdem jeder kommen - wer das nicht schafft ist nur zu faul zum Umbauen.
  13. Beelzebob666

    response error

    ich habe den Verdacht, dass die Welt auf der man zuletzt eingeloggt war (vermutlich "Hauptwelt") hängt - bei mir ist es Uceria, die anderen Welten laufen alle EDIT: U geht bei mir wieder
  14. Beelzebob666

    Eure Gilden-Gefechte

    in D2T steht dann trotzdem nur ein Gebäude... da kann man auch direkt zur mitte und dann von da aus wieder nach außen PS: man könnte noch versuchen, über D3Z zu A3V (da gibt es auch 2 Bauplätze) - aber da muss man dann auch hoffen, dass die Gilde auf A4A kein Bock hat...
  15. Beelzebob666

    In Bearbeitung Einstellung zum (de)aktivieren der gestapelten Einheiten fehlt

    Insgesamt scheint das Einstellungs-menu kürzer zu sein und das ist wahrscheinlich nicht die einzige Einstellung die ich vermisse
  16. Beelzebob666

    Eure Gilden-Gefechte

    Das ist ja wieder mal ne Klasse Bauplattverteilung... Auf der Wasserfallkarte kann man mit den 1ern ja noch was anfangen, auf der Vulkankarte ist das doof.
  17. Beelzebob666

    Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

    was kam denn da reingeflattert... das heißt, GE5 ist schon fast ein Jahr alt.
  18. Beelzebob666

    Meisterschafts-ende / neuer Turm

    Rein technisch gesehen geht die aktuelle Meisterschaft bis Donnerstag 7:59:59 und ab 8:00:00 startet die nächste :P zwischen Montag 8:00 und Donnerstag 8:00 passiert natürlich nix mehr.
  19. Beelzebob666

    Meisterschafts-ende / neuer Turm

    dann musst du die Frage nochmal richtig stellen :P
Oben