Suchergebnisse

  1. FanatischerLarry

    Sonderangebot wegklicken...

    Nicht nur bei irgendwelchen Angeboten, auch bei anderen Meldungen z.B. GEX beendet oder Sitzung abgelaufen.
  2. FanatischerLarry

    Starke Grafikfehler bis zum Totalausfall einer Welt

    Auch bei mir seit gestern Nachmittag lange Ladezeiten und extrem langer Spielaufbau. Es dauert mehrere Minuten bis die Welt aufgebaut ist, mal ein Fenster erscheint. Cache löschen macht es nur noch schlimmer. Mehrere Browser ausprobiert FF, Edge, Opera überall das gleiche Resultat. Heute früh...
  3. FanatischerLarry

    Duplikat Handel von angehängten Gütern - Man scrollt sich zu Tode!

    Das habe ich vor einiger Zeit auch schon mal gemeldet. Das ist kein Fehler. Hier die Antwort.
  4. FanatischerLarry

    Kein Fehler Text im Nachrichtenfenster mit Handelsangeboten springt nach Handel wieder ans Seitenende

    1.127.e45a6e4b50 (30.05.2018 11:52), FanatischerLarry (6415255), de18, de_DE, WIN 29,0,0,171, Windows 10, Opera 55.0.2962.0, 1784x928, OpenGL (Baseline Extended) (336 MB VRAM) Scrollt man in einem Nachrichtenfenster mit mehreren Handelsangeboten nach oben um ein älteres Angebot anzunehmen, so...
  5. FanatischerLarry

    Feedback Karneval-Event 2018

    Warum denn Fake? Das zeigt doch nur, dass man auf die anderen Sachen durchaus auch eine Chance hat. Ein anderer hätte sich wahrscheinlich gefreut, weil er für wenig Einsatz seine Wunschgegenstände bekommen hat.
  6. FanatischerLarry

    Feedback Karneval-Event 2018

    Wo ist der Unterschied? Wenn die Brücke 5 Güter gibt und aus mehreren Gütern je eines zufällig ausgewählt wird, sind es 5 zufällige Güter. Oder?
  7. FanatischerLarry

    Gemeldet Spielabsturz beim Klicken auf "Gilden-Unterhaltung" und "Beiträge zur Gilde"

    Wer NICHT in einer Gilde ist und z.B. über die globale Rangliste das Profil einer beliebigen Gilde aufruft und es wagt aus dem Menü links oben, unter den drei Strichen, den Punkt "Beiträge zur Gilde" oder "Gilden-Unterhaltung" anzuklicken, wird mit einem Spielabsturz bestraft. Fehlermeldung: "Es...
Oben